Beiträge von Der_Makke

    kann mir nicht helfen, luie find ich gut, macht auch weitgehend nicht wirklich was falsch, man kann auch gut dabei zuhören, weiß auf anhieb was gemeint ist aber irgendwie... im vergleich zu klaus bleibt da nix wirklich hängen, diese miese art von klaus halt, punches die trotz vorhersehbarkeit sitzen - blumenkohl weggeschmissen und wiedergeholt, döner und pfand z.B. - nix hochkarätiges aber... muss man auch erstma drauf kommen. knappe sache wirds glaub ich.

    mal hoffen dass diesma ne vernünftige jury bewertet, letztes mal war´s ja auch schon knapp, und wenn man dann sowas liest wie "einen echt guten Gegnerbezug nur leider fällt es mir echt schwer ihm zuzuhören, viele sprüche und reime zu zweckmäßig" und den ganzen mist und die bewertungen sich 50/50 spalten ob nun gegnerbezug da ist oder nicht kann´s doch net sein. ich mein, wenn man in der jury ist sollte man doch wissen was gegnerbezug, zweckreim, auf dem beat rappen und so bedeutet... aber gut, war die letzten jahre auch net anders... oder sind das immer die gleichen pfosten die in die jury kommen?!

    Zitat

    Original von Rapduden
    Fußballmann unterhält einfach mehr und was Flo im Flow besser macht als er, das gleicht er damit aus und dann würden für mich die videos den unterschied machen , welche bei FM besser sind :thumbup:
    Schönes Battle =)



    Flo´s Flow wird doch knallhart vom FM vorgeführt, ich weiß nicht wie man mehr eins mit dem Beat werden kann, hr1 sowie rr2. und dann, wie du meinst, mehr unterhaltungswert und videovorteil ergibt das ein klares 3:0.