Beiträge von Der_Makke

    Zitat

    Original von Stevo0610
    Klaus in der Aussenseiterrolle.. ist ja mal was ganz neues. Kann mich an kein Battle errinnern wo man hier Klaus als Favoriten auf dem Zettel hatte.



    also.. ich schon, auch wenn ich manchmal nur gehofft habe. finde stark das klaus seinem style treu bleibt und auch gegen esta dem zweckreimkönig rechne ich ihm gute chancen an. oder aus?!


    Stimmt, da waren einige gute dabei. die ganzes nes sachen. aber.. war nur überrascht weil sonst immer nur von dir kommt "wie er denn so weit gekommen sei", lese aber auch nicht jede seite und hab das daher bei persteasy wohl nich mitbekommen

    sehr fein ausgearbeitete ansichten die hier aufgeführt werden, wobei ich anmerken muss, dass auch family guy, in einigen episoden, mit tiefgang brilliert, nicht so krass ausgetüftelte aber dennoch annehmbar. ganz zu schweigen von den, sich durch mehrere staffeln ziehenden, runninggags wie z.B. Brians nie veröffentlichtes buch(bis auf die eine episode in der ne serie draus gemacht wird zumindest...). adam west ist auch einer meiner lieblingscharaktere family guys, wenn man nur an die scene mit dem interview denkt wo der herr west "einige worte" sagen soll(warum hat klaus das nicht in seiner runde gehabt?!) ach apropos klaus: hier is ja battle


    Nr. 46 in deiner Liste, beste!


    Album ist auch schon vorbestellt. MachOne, das wird ein Fest ;-)

    Zitat

    Original von weAr0neR
    Fußballmann war definitiv der Artist mit dem höchsten Unterhaltungsfaktor. Wirklich böse sein, kann man hier niemandem wenn er nichts bringt, merkt euch das Kiddies.


    Die Jungs schulden euch gar nichts. Vllt nen feuchten Händedruck wenn ihr sie auf der Straße erkennt.


    Auf ein neues im nächsten Jahr ?


    Hier is doch keiner böse, es sind halt viele enttaeuscht, weil, wie du sagtest, er einen sehr hohen unterhaltungsfaktor hat und man gerne mehr von ihm gesehen hätte, alter herr.

    Zitat

    Original von JoeKing
    rrg nicht mehr im Turnier, ich wein gleich :(


    dem kann ich mich so anschliessen.. und zu meinem ersten post: ich meine, ich bin enttäuscht - wenn FM seine Gründe hat, respektiere ich das. hatte halt vorher nix von irgendwelchen problemen gehört durch die er nicht einreichen konnte. hoffe es läuft bald wieder alles knusprig bei ihm.


    und zu T-Rar: sehe ich ähnlich, viele überraschungen dürfte es im weiterem turnierverlauf nicht geben. es sei denn coru kommt nochmal zurück weil wieder jemand aussteigt.

    Zitat

    Original von JohnSpartan
    Haha wie lächerlich sich Jenny macht wegen ein paar Zeilen in nem Battle, die eh niemand ernst nimmt. Hat wohl echt kein Leben, der Lump.


    Haha, wie dumm sich einige aufführen die mal garnix damit am hut haben :P
    naja, wenn man keine eigenen probleme hat nimmt man die der anderen, klar..

    Zitat

    Original von zafer66


    es sind schon mehr konter da als du da beschreibst... zum beispiel finde ich die friedhofline sehr stark ...
    oder die dreirad line :D


    gut, vll waren die erwartungen nur zu hoch. die 3rad-line war nicht schlecht, musste ich sogar ein wenig drüber lachen ...aber, .... hmpf.. nenee, da hab ich mir mehr gewünscht. für´s 8tel muss da aber nochma ne schippe draufgelegt werden, finde ich.

    also wenn man mal die lines von kico im hinterkopf hält ist die RR von Ti-Jay nicht sonderlich kontermäßig, selbiges gilt aber auch andersrum. der einzige der in Ti-Jay´s runde richtige konter gibt ist doch 3+ - okay, hier mal eine "finalfeeling-line mit kico´s vater" und woanders nochma auf´s "wahrnehmen" eingegangen von Ti-Jay aber für ne konterrunde is das schwach. Kico brilliert auch nur in form von inhaltlosigkeit der konterlines - wegen mir könnten beide fliegen, das tut dem vbt keinen abbruch..