Beiträge von Der_Makke

    so, grad nochma gekotzt weil akf wirklich nichts gemacht hat und ja, nee.. versteh das einfach nicht... egal, der gute ist ja niemandem was schuldig.. hoffe die ep wird wenigstens wieder was... und falls doch nochma wieder gebattlet wird, schön, wenn nicht, auch gut.. hab ja viel für die rrg über aber.. nee. werd mich wohl nicht mehr so mitreissen lassen...


    ansonsten wünsche ich noch viel spass weiterhin, desa.

    na toll.. wenn facebook nicht lügt ist akf raus...
    jahrelang tausende bb gesammelt.. alles auf sieg gesetzt und dann sowas..
    hoffe facebook lügt doch.. echt schade wenn er wieder nachm 16tel aussteigt..
    also, nix gegen bladesa, den feier ich auch aber... whoa.. das battle!!!

    Nereid, was hat der kommentar vom berlindingstv überhaupt hiermit zu tun? zu der zeit war doch nichts bekannt vonwegen runden zu spät hochgeladen, beats nicht verteilt etc.
    da fehlt doch völlig der bezug, vll haben die auch nur blödsinn geredet. und wir kleinen zuschauer können da erstmal nur abwarten ob das nun die endgültige entscheidung ist oder nicht.


    wobei ich hoffe dass es so bleibt, will mindestens noch einma ne Pat/GV hook, die gegen arrow letztes jahr schwirrt mir ab und zu mal wieder durch den kopf.. und der beat zu der runde... japp, das muss wirklich nochma sein.

    Zitat

    Original von Nereid
    Wie gut, dass verspätetes Beat schicken sicher nichts mit verspätet einreichen zu tun hat :hut:


    Uservote an Presto. Immerhin!


    naja, wie ich das mitbekommen habe wurden ja der beat von akf, sowie die rr von presto an up gegeben. wie er das dann weitergibt und die strafpunkte verteilt weiss ich wiederum nicht.

    Zitat

    Original von 0815rap


    junge junge.. ich bin zwar jetzt nicht wirklich nen Maß aller Dinge aber kann es sein dass du ganz schön viele Forenbeiträge hast..? O___O *rrg kette umhäng*


    die 1,4mio BB kommen bestimmt nicht aus dem nichts.

    Zitat

    Original von Peter_Pahn
    ja wenn ich mich anstränge verstehe ich es, klar. bei dem rest kann ich fast zustimmen.


    ich hatte eigtl. nur ein problem mit "menschliches elend" da hatt ich ich menschliche seelen rausgehört, aber sonst, ohne anstrengung alles.

    Ich find die Runde einfach nur klasse, "Hörgenuss" empfinde ich dabei auch, um Längen besser als die HR. Bin aber noch auf Presto gespannt, der war ja sehr angetan von dem cold steel-beat und wird bestimmt auch gut was raushauen. Aber echt, diese Runde, ist soo dick, ich hab es nicht erwartet. Konnte mir nichts besseres vorstellen.

    das wird echt spannend, die beiden auf den beat des anderen zu hören. bei aki hab ich, glaube ich, noch nix vergleichbares gehört. stell mir da nur perversesten flow mit der musik, fast unhörbar, im hintergrund vor.


    aber... wieso schreiben immer alle dass man aki nicht versteht bzw. schlecht verstehen kann? der hat doch keinen dialekt, sprachfehler oder sonstiges. ... naja, zur not kann man ja die beschreibung in seiner HR aufklappen und alles nachlesen. also, auf yt.

    ganz ehrlich? auf so´ne line hab ich echt gewartet :D
    tut der runde aber keinen abbruch, der rest geht ja meist klar. desweiteren mache ich mir weniger um die ohren statt um das rumgefuchtel mit den händen sorgen. hast doch schöne hosentaschen z.B., fäustlinge würden auch gehen, ist ja eh winter. oder irgendwas für inne hand zum nehmen.

    also, wenn ich OneWorldMedia lese erwarte ich irgendwie etwas anderes.
    naja, mit namensrechten und so kenne ich mich auch nicht aus. aber ....hmn.. ich sollte vll auch ein label machen.. nennen werde ich es... hmn.. def jam records vll - kanns ja net so oft geben.

    Zitat

    Original von B.O.C. thugz
    das lied heisst Blackheadz Youngsta... und wie "Akillaveli" klar und deutlich geschrieben hat, das er den jungen pusht und supportet ... und bei einem street battle kommt es nicht auf das thema drauf an, sondern auf die Punchline's... und Akillaveli kickt ober krasse Punchline's... Schwer zu toppen meiner meinung nach...habe bis jetzt kein hier bei VBT-Splash gesehen der so eine reim technik weder anwendet noch beherscht... alle kommen mit einer silbe oder maximal double rhymes an oder versuchtem double time was total daneben ist.. IST SO ... achtet ihr überhaupt mal auf skills und lyrics...?? die meisten die hier als bewerber ihre videos abgegeben haben, hören sich endweder an wie als wären sie noch in der Pupertät oder reimen wirklich auf eine silbe... aber naja... I LIKE IT...


    hey ehm.. akillavelli ab 1:40 ja?! wo is die technik? wo sind die "krassen" punchlines? da war nichtma eine die ich gehört habe und ich hab mir echt mühe gegeben zuzuhören. und klar achtet man hier auf skillz und lyrics, aber was sind denn das für lyrics wenn man sagt: ja, du, ich schiesse dir mit meiner magnum ein loch in den kopf - was willste damit sonst machen? hackbraten? und dann würd ich auch gern noch wissen wo man hier einen mehr als 3 silbigen reim hören soll, bitte, danke.