Beiträge von MannInSchwarz

    Also, schon beim ersten Hören hab ichs so verstanden, dass er sozusagen in seinem Kopf n Fotoalbum hat, in dem er sich die Bilder aufbewahrt. Und für diese Interpretation find ichs auch genau richtig geschrieben. Aber naja, nur meine Meinung :king:


    Glückwunsch für Gold!

    Also mal vorneweg, ich konnte mir noch nie viel von Pi geben, sein Flow gefällt mir einfach garnicht. Find den Flow hier eigentlich ganz gut, aber die Aussprache find ich hier schon ziemlich komisch. Das Video ist halt total auf unabhängig und frei getrimmt, heutzutage ja so schön Hipster genannt. Allerdings find ich entgegen der Meinung von offensichtlich vielen anderen die Hook sehr schön. Freu mich allerdings schon auf den Rest vom Album, er hat ja schon gesagt, dass das der einzige Song ist der so klingt. Mal sehn wie der Rest wird.

    Zitat

    Original von Sinjo
    Ich fand gerade den anfang der Serie wirklich geil, bis ende staffel 3. Aber ganz erhlich danach wirds mir echt zu abgespaced und das ende einfach meeeeega enttäuschend. Ich kann eigentlich nur von dieser Serie abraten da sie anfangs wirklich potenzial zu haben scheint und dann einen richtig starken abstieg nach unten nimmt da kann man die wertvolle zeit die man in diese serie steckt doch lieber anders investieren. Quasi alle anstehenden fragen werden erst garnicht gelöst. Zeitverschwendung.


    Naja, nur weil die Qualität schlechter wird find ich nicht, dass das n Grund ist die Serie gleich von vornerein nicht anzuschaun. Und gelöst werden schon die meisten, wie sehr die Lösung gefällt ist natürlich ne andere Frage ;)


    Wermen Wenn man das Ende kennt hat man sicher wirklich keine Lust mehr drauf. The Wire find ich auch top. Musst dir aber Dexter echt mal konstant anschaun, grad läuft die siebte und ist einfach immernoch spitze.


    Achja, der über mir hat Geschmack ^.^ Hier kommt ja wieder richtig Leben rein.


    Hast du so verbreitete Sachen wie Lost denn schon mal geschaut? :) Ansonsten das, und Dexter auf jeden Fall! Wenn dir Fantasy zusagt auch Game of Thrones. Wär mal so mein Vorschlag:)

    Lucky#Slevin, Inception, Donnie Darko(!), 127 Hours, Into the Wild, Martyrs, Enter the Void, Menschenfeind, Butterfly Effect, Cabin in the Woods(allerdings Geschmackssache), Shutter Island

    Schweres Thema. Natürlich alles Geschmackssache, aber ihr könnt ja mal reinschaun:


    Lost:
    Der Anfang etwas zäh, sollte man auch vielleicht nicht in einem Rutsch anschaun. Dennoch, nur zu empfehlen, da die Mysterien einfach in ihren Bann ziehen.
    Dexter(!):
    Bis auf Staffel 5 und 6 einfach nur überkrass. 5 und 6 auch ziemlich gut, aber halt nicht zu vergleichen. Momentan läuft Staffel 7 und es ist wieder super:)
    Supernatural:
    Man muss sich für diese Art von Serie begeistern können, aber wenn man sich durch die erste Staffel durchgeschaut hat sollte man eigentlich schon nicht mehr vom PC loskommen.
    Game of Thones:
    Wer sich auch nur n bisschen für Fantasy (und Titten) interessiert, is hier genau richtig. Gibt zwar keine Kriege zu sehen, dennoch, top.
    Harper's Island:
    ZUM GLÜCK nur 1 Staffel - alles andere wär auch ausgelutscht gewesen. Sehr spannend.
    Heroes:
    Staffel 1 super, wird mit der Zeit leider immer schlechter. Lohnt sich dennoch!
    Prison Break:
    Ebenfalls Qualitätsabstieg nach hinten hin. Staffel 1 aber vor Genialität strotzend und selbst Staffel 4 hat noch nen gewissen Reiz.
    Vampire Diaries:
    Wenn man sich einmal durch die (ungefähr) ersten 10 klischeehaften Folgen durch hat, dringt die Romanze eigentlich in den Hintergrund und es gibt nurnoch Mord und Intrigen. Spannung pur!
    Alphas:
    Sehr gute Serie! Hat sehr viele Lacher zu bieten, gleichzeitig aber auch spannend und die Charaktere (der eine mehr, der andere weniger) wachsen einem auch ans Herz.
    Glee:
    Wer keinen Gesang mag, überspringt das gleich. Aber ist ziemlich lustig zum abschalten und ich persönlich find die Glee-Versionen meist besser als die nervigen Chart-Songs.
    Person of Interest:
    Stellenweise ein bisschen kompliziert, dennoch sehr interessant und spannend. Grundidee gefällt auch sehr gut.
    Persons Unkown:
    Endet leider offen, die erste Staffel war aber ziemlich gut. Auch hier die Grundidee top.
    The Prisoner:
    Überdurchschnittlich verwirrende Serie, löst sich aber alles auf und gefällt sehr. Soweit ich mich erinnere nur 6 Folgen.
    Chuck:
    Lustig, spannend, sympathische (und nett anzuschauende) Charaktere. Großartiges Finale und für mich eine der wenigen Serien, die ihre Qualität über Staffeln halten konnte.
    The Kill Point:
    Man könnte sagen hier wurde unglaubwürdig lang gestreckt, ein Banküberfall in sovielen Folgen? Wenn man davon absieht aber sehr spannend.
    4400:
    Manch einem mag das Thema der letzten Staffel bzw das Ende nicht so sehr zu sagen, aber mir hats gefallen.


    Doch mehr geworden als ich dachte(;

    Zitat

    Original von bejju
    [quote]Original von T-Rar
    Von Eypro wird leider keiner einreichen :(


    Haben ja schon einige hier gepostet aber woher wisst ihr das? ?(


    donetasy hat unter dem Trailer in YouTube gepostet, dass keiner einreicht. Wie ernst das (ganz besonders von donetasy) gemeint ist kann natürlich niemand wissen.

    Zitat

    Original von TLChris
    Als noch keine RRs draußen waren (sprich in den ersten Posts) haben noch alle Tunes HR gefeiert..


    Für mich sahs da eher so aus als hätte da jeder geschrieben, dass Tune quasi schon raus is, aber gut, hab mich sicher getäuscht.

    Kann mich den meisten hier auch nur anschließen.


    HR Tune - RR Mio: Tunes HR, naja, mit der konnt ich garnichts anfangen. Die Beatwechsel, der Text, das Video. Garnicht mein Fall. Die paar wirklichen Punches darin hat Mio gut gekontert denk ich, auch wenn das bei weitem nicht seine beste Runde war. Er ist allerdings auch besser auf die Beats klargekommen als 4tune selbst. 1:0 Mio.


    HR Mio - RR Tune: Der Wahrheitsgehalt in Mios HR ist natürlich schwer nachzuvollziehn, aber egal was wahr ist, die Runde hat reingehaun. Für mich siehts so aus als hätte Tune dann erst bemerkt, dass Mio n ernsthafter Gegner ist und wollte jetzt genauso "ernst" kontern. Ich denk das ist krass fehlgeschlagen, allein wegen diesem Waffengefuchtel ?( Auch wenn das Video dadurch in meinen Augen lächerlich wirkt, der Text trifft ziemlich gut. War richtig überrascht von Tune, nachdems in letzter Zeit eher aussah als würde er sich nicht mehr anstrengen. Sein Flow ist hier an manchen Stellen leicht "gezwungen" aber klingt alles in allem trotzdem dope.


    => 2:1 Mio

    Als Mio seine Runde gebracht hat und die einfach so zerberstend daher kam, hab ich einfach so gehofft, dass Tune was bringt wie seine JBB-Quali oder die ersten Runde hier im VBT. Aber naja, die Beats(besonders der Zweite) sagen mir mal garnicht zu, und solang das nicht alles abgesprochen ist, glaub ich dass Tune Mio hier erheblich unterschätzt hat.


    Achja:
    Wirklichen "Battlerap" hör ich auch erst seit dem JBB, hab ebenfalls nur dadurch zum VBT gefunden. Klar gibts viele Spastis die Anhänger von Julien sind und überall dumme Kommentare abgeben, aber ich glaub es gibt auch genug die ohne Julien schon dumm sind :wall: