Beiträge von Roflfrosch

    Jetzt mal Geschmack hin oder her. Ich kann verstehen dass man Scoddy den punkt für die Rückrunde gibt, von mir aus hätte jeder der Juroren das machen dürfen. Aber wenn man Scotch für Runde 2 den Punkt gibt oder unentschieden gibt hat man NICHTS in ner Jury zu suchen. Scotch´s HR war so ein derber Mist bis auf den flow (der nicht mal so heftig für Scotch Verhältnisse war) Der hat da irgend nen Scheiß mit Dollar zusammengereimt. Hauptsache Dollar gesagt. John hat alles super ausgekontert und Flowtechnisch fand ich ihn auch nicht unterlegen. Dieses Battle hätte 100% an John gehen müssen. Und hier spricht nicht der Fanboy aus mir. Ich hab alle Runden versucht so objektiv wie möglich zu bewerten. Scotch kann flowen aber sein text in der HR war sowas von gequirlte Scheiße. Und 1 Sache aus seiner Rückrunde hab ich nicht geblickt: Der labbert irgentwas von Nazi, Göbbels und so. Mir ist nichts davon bei John wirklich aufgefallen, also kann das doch nichts sein was man kontern sollte oder?

    So ziemlich die einzige Runde von Tune die mir garnicht gefällt. Mio richtig doper Realtalk. Ich glaube sogar Tune lässt Mio gewinnen weil Tune einfach so eine grottige Runde gebracht hat das kann er ned ernst meinen. Fand Mio aber auch bis auf diese Runde nicht wirklich hervorstechend.

    Wie Kico schon im JBB gesagt hat: Deine Lines sind doch krass doch nach 2 mal hören hat man die scheiße schon satt. Es ist einfach wirklich so T-Jeys runden sind rein technisch gesehen immer gut aber er ist einfach total langweilig. Und nach mehrmaligen hören hab ich meine Meinung übers 16tel geändert. T-Jey sollte echt was an seinem Style verändern. Er ist fast wie ein Diamant in nem Scheißhaufen.

    Pimf und Mio diese Runde echt atmosphärisch die beiden besten Runden was mich eigentlic ziemlich überascht. Fand Scotty letzte Runde deutlich geiler. Aber ich denke Scotty wird das ding machen da er bereits bewiesen hat dass er nicht nur auf party beats klar kommt, und Pimf garnicht auf Partybeats klar kommt. (wunder mich immernoch dass er gegen Punch weiter gekommen ist, aber nicht völlig unverdient) Alles in allem bisher solides 4tel da einige enttäuschen aber auch einige aufblühen.

    Bin ja eigentlich schon Kicofan und finde normalerweise nicht das T-Jey sonderlich hervor sticht aber bei dieser Runde ist ziemlich deutlich das T-jey besser ist. Ok finde Kicos hinrunde und T-Jeys Rückrunde ziemlich gleich gut, aber bei T-Jeys HR sieht man beim direkten vergleich einfach dass er besser auf den Beat kommt und in schlägt.


    Sorry lieber Kico dieses mal hat dich T-Jey wirklich besiegt, also kein Statement bitte.

    Also ich find die Hinrunde von Punch deutlich besser als die Rückrunde von Pimf, da hat Pimf meines erachtens richtig verkackt. Aber Pimfs Hinrunde war auch nicht SEHR viel besser als die Rückrunde von Punch.
    Also für mich gewinnt hier Punch.


    Kommt es nur mir so vor oder werden die Runden von Pimf immer schlechter?