Beiträge von Nendo

    Zitat

    Original von Schwups
    Die Kleidung ist auch das wichtigste in nem Rap-Battle , wie ja allgemein bekannt ist.


    Es gibt Leute die darauf achten, ob das Bier, dass der Rapper im Video trinkt, alkoholfrei ist oder nicht. Die Kleidung sagt schon viel aus, da sie zum Bild des Rappers beiträgt.

    Punch's Rückrunde war besser als die Hinrunde von Pimf, würde ich mal sagen. Die Rückrunde von Pimf könnte man auch besser als die Hinrunde von Punch ansehen, aber die Hook ist einfach derbe Scheiße und ich finde es ist keine Ausrede, wenn man das als Diss wegen Autotune zählen will. Immerhin hört sich ja Punch trotzdem gut an und Pimf hat bewiesen, dass er für eine gute Hook eben einen Gastrapper braucht.

    T-jey's HR war textlich nicht der Burner, er behauptet nur, dass er gegen Kico gewonnen hat (was Kico in seiner Hr schon angesprochen hat) und das er heult, was auch nicht stimmt. Das kontert Kico ganz gut mit "wenn man Real Talk macht, dann lügt man nicht", Kico hat nie in irgendeiner Weise geheult und jeder der irgendwie meint "Ja, Kico heult rum und sollte sich mehr darauf beziehen", ist wohl selbst ein Juliensohn, weil eben Julien der Einzige ist, der es so darstellt. Kico hat einen Grund weshalb er ausgestiegen ist, und den hat er genannt und danach wäre die Sache gegegessen gewesen, wenn das Video von Julien nicht gekommen wäre.


    "Wenn ein Rapper davon überzeugt ist das die Jury nicht objektiv ist, wie würde er darauf wirklich souverän reagieren wenn er ein vernünftiges Selbstbewusstsein hat ???


    Er würde aus dem Battle aussteigen."


    Zitat von Falk im Battle, Sorgenkind gg BBB

    Zitat

    Was laberst du denn da ? Ich finde sogar mit der RR hat T-Jey Kico auf Grund und Boden ausgekontert und Kico find ich genauso gut wenn man es so sagen kann auf dem Beat von Ti-Jey klarer Punkt an T-Jey und Unentschieden bei T-Jeys Beat 2:1 wenn ich in der Jury sitzen würde Augenzwinkern


    Das ist der Punkt, "DU findest" und diese Person hat ebenfalls ihre eigene Meinung.


    Echt guter Kommentar, sehe es genauso :thumbup:

    Zitat

    Original von Kaizor
    Finde das Kico's RR leider nicht ansatzweise an T-Jey's HR rankommt. Er kommt überraschend mies auf dem Beat, hätte mehr erwartet. Die Doubletime Parts sind grausam, Hook ist schwach, textlich ist da auch nicht soo viel zu holen. Die ganze Heulsache wurde einfach nur 'jo stimmt nicht weil isso' gekontert. Sehr enttäuschend.


    Was soll er da mehr kontern, er hat ja nicht einmal geheult?

    Zitat

    Original von Schwups


    not sure if troll..


    Kaum findet jemand Kico besser, ist man gleich ein Troll? Kico geht diesmal wirklich mehr ab, wobei man natürlich erst einmal auf die RR abwarten sollte.