Beiträge von skeel

    Erinnert mich irgendwie stark an diese Spendenmaratonaufrufe von RTL oder als vor n paar Jahren des mit dem Tsunami war...
    kommt die melodie nicht dann immer wenn sie das zeigen?


    hmmm~

    Wisst ihr was Ek's plan ist?


    Er hört nu 6 Monate auf und komtm dann mit "Ek Is Back" wieder, damit war er wenigstens mal auf MTV/Viva, Danach hab ich ihn nur nochmal beim Sonnenbank Putzen wirklich wahrgenommen. Aber allgemein, still um ihn geworden nech? :D


    Aber any-wie soll mir recht sein, ist eh nicht mein Ding.


    Und Savas wird hoffentlich nicht so dumm sein, sich auf Ek wieder einzulassen.
    Und wenn er nicht seine Glaubwürdigkeit verlieren will (so wie Ek) wird er den nicht mehr in seiner nähe haben wollen.



    bleibt nur abschliessend zu sagen:


    Deutschland habt ihr es jetzt gecheckt
    geh und sag es deinen Freunden, denn Ek is WEG!!

    Zitat

    Original von baUz
    mal is ne Zeile so lang xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    und ne andere so lang xxxxxxxxxxx


    kommt aufn Beat + meine AUssage + Ausdrucksweise an.
    Schreiben nach Silben ist wie malen nach Zahlen, das Bild am Ende ist schon festgelegt und das muss nichti mmer was gutes heißön.


    Dazu kann ich nur sagen:


    ho-ho-ho-ho-ho
    hi-hi-hi-hi-hi
    Nach der schreib länge kann man kaum gehen, Buchstaben sind unterschiedlich breit und so, von daher hat er recht, das ist egal wie lang was ist.


    direkt zum Topic: Nja man sollte schon ähnliche Silbenanzahl haben, aber ich denke im gewissen maß kann man es auch varieren, darf halt nicht den Flow stören, so wie schon die meisten gesagt haben.
    kA wie's bei anderen ist, aber ich schreib erst mal und hör dabei den beat, und dann les ich es nochmal leise vor, und wenns halt hängt oder nicht in die Bar passt wird gestrichen oder dazugeschrieben.



    Zitat

    Original von Mings
    was sind Silben :kaputt:


    Das sind so Dinger die Whack Mc's bekommen wenn's für die Goldene Platte nicht reicht und sie eine aus Silber von ihren Homes bekommen :kaputt:

    Nja Ich weiß nit wann kam der shice den raus?


    Ich mein Bushido hatte doch auch mal irgendwie seine Girlie Band da auf die Welt losgelassen wenn mich nicht alles täuscht.


    Dachte sich der eine wohl wieder, was der andere kann, kann ich schon lange;
    wir kennen das doch alles ;)

    Zitat

    Original von Dosi$
    Aus eigener Erfahrung nimmt ein Mikrofon die Töne auf, die du von dir gibst, aber sowas wie, "es nimmt einen Akzent auf, der nicht vorhanden ist", hab ich bisher noch nie gehört.



    Ich glaube er meint das nicht nur auf's Mic bezogen, sondern eher allgemein wenn er am Rappen ist. Kenn das schon irgendwie wobei man's sich eigentlich schon dann abgewöhnt wenn man es merkt.


    Ich rede eigentlich auch ein recht 'saubereres Deutsch' (nur manchmal n kleinen nordischen Akzent drin :D) aber als ich zum ersten Mal versucht hab was aufzunehmen klang das als wär’s von wem anderes.


    Erst mal musst du dich von deinen 'Idolen' abgrenzen, weil zum Beispiel wenn du n bisschen versuchst auf Savas oder weiß der Teufel wen (kA auf was du so stehst) zu machen hast du gleich ’nen Akzent drin.


    Wenn’s nicht irgendwie daran liegt das du versuchst wem nachzueifern, dann liegt es vll auch daran das du Näselst, also ’durch die Nase sprichst’ wenn du rappst, oder so was in der Art, das verändert die Stimme auch stark. Würde nun aber eher auf's erstere tippen

    Hmmm, klingt nun i-wo dumm, aber vlll irgendwie mit nem Zungenbrecher
    aKa "Fischers Fritz fischt frische Fische" oder so n shit aber dann halt logischerweise mit ich lauten am ende.
    Einerseits macht man dass schneller als normales sprechen, was es schwierieger macht, aber dadurch dass es immer wieder das selbe ist, müsste es leichter werden als durch direkte Übung an Texte.


    Hab so n ähnliches Prob mit "Es Ist" Wird bei mir immer zu nem "s zs" oder sowas kanns nichtmal richtig aufschreiben *g*


    Aber wie gesagt; Zungenbrechern üben dürfte am ehesten helfen denk ich mal

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Bin jetzt auch nicht so der Experte, aber sehr geiler Beat finde ich; Anfang ist sehr gut gelungen und du bringst das sauber zum Ende, also wirkt nicht irgendwie abgehackt oder so. Auch zwischendurch ist immer alles sauber gemacht, nie irgendwie ein \'Bruch\' drinne, klingt authentisch, wie von Band eingespielt; Respekt! \r\nSobald’s geht (wegen 10 Posts ) gibts ’nen dementsprechend hohen Vote ;)\r\n