Beiträge von T_H

    Je häufiger ich es hör, desto besser finde ich übrigens "All around the gays"! Das ist ja nicht nur das offensichtliche, der "Rapper's Delight"-Beat, sondern auch "Another One bites the Dust", Pitbull-, Deine Lieblingsrapper- und sonstige Textzeilen, so viele Anspielungen! Auch wenn das Bild, das das Lied erzeugt, nicht so meins ist, ohne jetzt homophob zu sein ;)

    Also wer ernsthaft auch nur ein klein wenig mit dem Gedanken spielt, sich die tatsächlich zu kaufen, lässt es doch spätestens nach dem Rap im Spot bleiben! :D


    Wobei ich sagen muss: Ordentliches Zubehör dabei!

    Gute Review! Ich muss ja sagen, durch das Interview in der Juice haben sie bei mir Minuspunkte kassiert, das klang alles so nach hauptsache-nicht-mainstream, auch wenn gute Ideen kamen und was weiß ich. Das Album hat mich dann aber doch überrascht - auch wenn ich Horst und Monika absolut nicht feiern kann :(

    Bisher war leider immer der Server down, und bin gerade unterwegs, aber freut mich, dass es sich doch in mehr als 4 Tracks vom Erstreleas :thumbup:e unterscheidet. Mehr neue Tracks :)

    Unabhängig davon, ob das Album gut oder schlecht geworden ist, stört mich eines. Im Gegensatz zu XAVAS haben etwa Siggi und Sonny wenigstens zugegeben, die Kollabo nur für die Kohle zu machen.

    Kenn die schon länger, schon 2 mal live gesehen (sehr professionell!), und "Liebe zur Musik" ist eher einer der ruhigeren Tracks. "Jukebox" zB ist der Hammer! :sound: In ner Woche gibt es das ZWEInullZWÖLF Mixtape wieder online, da kann sich ja jeder einen Eindruck verschaffen ;)

    Lucs entertaint super und sehr starke Runde, allerdings recht anstrengend mit den vielen Beatwechseln. EstA hat auch eine starke Runde abgeliefert, allerdings mit viel 08/15 bla. Bin sehr auf die Rückrunden gespannt.

    Ich nutze einfach mal die Gelegenheit, um zu sagen, wie sehr mich das Ganze um Cro alles ankotzt. Nicht er an sich - ich bin seit langem Fan - sondern das drumherum, in erster Linie natürlich auf facebook, aber auch so.


    Hater, Neider etc gibt es ja sowieso schon immer, und für die ist Cro ja gefundenes Fressen, besonders in Anbetracht seines Erfolgs.


    Aber wenn jetzt plötzlich irgendwelche Halbwüchsigen meinen, sie könnten beurteilen, was Rap ist und was nicht, könnte ich im hohem Bogen kotzen. Keine Props, kein Respekt, nichts. Hauptsache haten, weil haten in ist.


    Das Lustige dabei ist ja, dass sie ihn als Hipsterscheiße und so beschimpfen, während gerade das Mainstream haten ja als Hipster-Attitüde angesehen wird.


    Hinzu kommt außerdem, dass Cro ja ausdrücklich sagt, er macht Raop. Was man davon halten mag, sei mal dahingestellt, aber er macht definitiv keinen Hehl daraus, dass er keinen reinen Rap macht. Und trotzdem ist er mehr HipHop als viele sonstige Rapper. Und man kann ja außerdem weder leugnen, dass er Sprechgesang macht, noch, dass er nicht gewisse Skills an den Tag legt (auf Trash oder im Raop-Intro doubletimet er etwa sehr schön).


    Würde ich mich sehr weit aus dem Fenster lehnen, könnte ich sogar diverse meiner Gedankengänge, die auf Vergleiche mit dem neuen Pi oder den Fantas oder so zugingen, ausformulieren, aber das lass ich erstmal.


    Ich finde es nur traurig, wie sehr mal wieder eine Mehrheit, die einfach haten WILL, hervorsticht und so jegliche rappers.in-, Juice- und sonstige Posts kaputtmacht. Kotzt mich an, um den Kreis zu schließen. Dankeschön.