Beiträge von Lackrima

Zitat

Wir sind stumpfer denn Baumstämme/ ohne Verständnis wir flunkern um jede Augenlänge/das wird uns zum Verhängnis/

guter abschluss find ich :thumbup:

inhalt und auch reimschema sind halt schon ziemlich wirr...beim ersten ma durchlesen wusst ich gar nich so recht was du sagen wolltest...der anfang macht das ganze noch verwirrender find ich :D
    insgesamt ganz ok, wärs nich so verwirrend fänd ichs wohl besser, weil schon paar gute sachen dabei sind! und ja, auf jeden fall en thema, das nich so alltäglich im rap is.

also die pipapos find ich nich so dicke, keine so richtig witzigen sachen dabei für mich persönlich...und klitschKO - klitschko?! :(

den ersten part find ich aber gut, is ne gute idee, könnte halt noch etwas detailliter umgesetzt werden, so mit verschiedenen arten von punches oder sowas...

Zitat

Original von piper_ben

Ich find's eher rassistisch. Wo ist denn bitte DA die Gerechtigkeit??

klar ises rassistisch und klar war der holocaust aus unserer sicht ganz und gar nicht gerecht. aber der text is ja aus gottes sicht geschrieben, der war ja auch nich grade die gerechtigkeit in person im alten testament...

gibt eigentlich nich viel zu meckern, ich find nur "ficken" und "unzerfickbarkeit" passen nicht wirklich in so nen text ;)

Zitat

Wo sind euren Lehren [...] aus meinem Akt der Gerechtigkeit im Holocaust?

das find ich auch nich so passend, den holocaust mit gott in verbindung zu bringen. hitler hat sich ja nich als prophet oder sowas bezeichnet oder hat sich auf die bibel bezogen, weißte was ich mein?

jo T :)

wie schon gesagt reime teilweise unsauber.
    message kommt rüber, aber mir ises irgendwie zu wirr alles, auch wenns wohl dadurch besser als traum zu erkennen sein soll...

insgesamt ok!

dann erst ma danke an euch beide :)

zum veränderungsvorschlag: meinst du nicht, die zeile wäre dann zu lang?
    aber von der formulierung her ises auf jeden fall schöner, da hast du recht!

bisher schreib ich nur, hab auch gar kein zeugs zum aufnehmen...glaub nich, dass ich das so drauf hab :D

Zitat

Ich hab gedacht du bist ein Typ.

tjoa falsch gedacht. wieso dachtest du das denn? :)

also bin 17, schülerin, komme aus rlp.

hab keinen definierbaren musikgeschmack, aber deutsch rap hats mir halt schon irgendwie angetan...

weiß ja nich was ihr sonst noch wissen wollt ?(

Lackrima nenn ich mich weil Lacrimas Profundere eine meiner lieblings bands is, und Lacrima nur mit c schon vergeben war :(

Wir ham uns wieder in den Haaren, die gleiche Krise
    wie seit Tagen, mit diesem miesen Gefühl im Magen,
    sie macht mich verantwortlich für Dinge, die ich nie gesacht hab,
    gibt mir die Schuld für Sachen, die ich nie gemacht hab,
    ich hab vor Liebe wohl verschwommen gesehen wie unter Wasser,
    ich darf nie was entscheiden, alles endet nur mit "basta!",
    ich Hure und sie Bastard, wir sind wie Glatze vs. Rastas,
    einfach en unterschied wie Tag und Nacht, dabei ham wir
    doch Plan gehabt, alles schon gespart gehabt,
    Auto, Haus und danach en Gang zur Samenbank,
    das klang echt traumhaft schön, doch ich werde grade wach,
    sie heult, ich heul, sie geht und es wird Abend, Nacht
    - Morgen. Sie kommt, ich frag, wo sie war,
    sie sagt nur "nicht da", ich lach und es fängt wieder an
    mit dem miesen Kram, wir haben beide schon zu viel gesagt,
    das Ende wartet schmerzend wie en Bienenschwarm.

Threadtitel editiert

-Mani-

hey, bin neu hier und wollt mich anstandsweise auch ma vorstellen.
    war vorher schon in 2 anderen rap foren aber nie sooo atkiv, vielleicht ändert sich das ja hier ;)

ich texte gerne, zwar mehr schlecht als recht aber es macht halt spaß, ne? battle-texte hab ich eher nich so drauf :(

stellet eure fragen :)