Beiträge von dreamwalker

    Die RR werden herrlich: Klaus wird es komplett ins lächerliche ziehen & sagen dass seine Punches einfach total abwegig sind (mit dem dick sein)
    & Steasy wird die komplette arroganz schiene durchziehen: "du bist nur neidisch weil du nicht flow'n kannst.


    Battle gefällt mir richtig gut, weils einfach beides so komplett unterschiedliche charaktere sind

    Zitat

    Original von Cocojambo


    was für spieler udn was für iq? ey bist du dumm oder so du spasti.. jetzt like oder es kann gut sein, dass du in nächster zeit unglücklich stolperst und dcih echt böse am knie stößt.. wenn du weißt was ich meine.. kico wußte es.. RIP Kico


    ok ok ist ja gut, hab schon geliked ... ja RIP kico =/

    Im ersten Beitrag stand, dass jedes Bild 50 Likes bekommt. Habe nun aber alle 257 Bilder durchgeschaut, mir die Likes notiert und durch die Anzahl der Bilder geteilt - das sind pro Bild gerade mal 32,41 Likes.
    Also wen willst du hier verarschen? Ich kenn mich aus mit so einem Scheiß.
    Leute lasst euch nicht über den Tisch ziehen, bei dem Aktienkurs von fb, ist eine Seite mit 7105 Likes auf gar keinen fall mehr wert als 23,9424223 $

    Servus,
    Da das ganze nicht viel mit Rapskill zu tun, ist es im Offtopic vermutlich richtig aufgehoben.



    Was haltet ihr davon?


    Also meiner Meinung nach ist das vom Rap her ziemlich schlecht. Flow anstrengend, Textlich 0815, Vergleiche & Punches auch nichts was mich vom Hocker haut. Und da wäre jetzt nichts, wo ich sagen würde: wow das hebt ihn ( RAPTECHNISCH ) von 100.000 unbekannten Internetrappern ab.
    Außer das Video, das ist schon ziemlich nice (wobei ich glaube, er hat mal erwähnt, dass er das beruflich macht)


    Aber, dass sich so jmd rausnimmt, battle MC's wie 4tune, Kico, etc. zu bewerten :suspekt: ... Naja man hat ja gesehen was bei rausgekommen ist.


    12.12. will er ein ganzes Album rausbringen? ich sehe es kommen, durch die Vorbestellungen,der ganzen Kiddis, chartet das Album in den top 10..

    Zitat

    Original von Davld


    Aber hallo. Duzoe hätte doch die beste Runde machen können und Weekend die Schlechteste, Weekend wäre trotzdem weitergekommen, einfach nur aus dem Grund, weil alle das Traumfinale Basti vs. Weekend wollten und das möglichst viele Klicks gibt.



    Ich will mal allgemein was feststellen: Immer dieses Gelaber wer der bessere MC ist, ob bei duzoe gegen weekend, klaus gegen Maso, basti gegen weekend, usw.
    Wer von den beiden der bessere MC ist, ist völlig gleichgültig - es kommt doch noch auf die Runden an !
    & Duzoes HR war schlechter als die RR von Weekend (das kann keiner abstreiten, das sahen auch alle Rapper / Rapmagazinewriter so) somit geht der Punkt an Weekend. & bei Weekend HR & Duzoe RR - kann man sich streiten, aber hält sich ungefähr die Waage, sagen wir unentschieden.
    Somit mag Duzoe vielleicht der bessere Musikproduzierende MC sein - Aber nicht der Gewinner dieses battles !



    Und solch ein Dummgebabbel von wegen Traumfinale - mehr Klicks - das ist jawohl lächerlich

    Wenn ich so etwas schon im JURY FORUM lese, wo ein Juror fragt: "Ich finde das Outro bei Tony hart nervend, soll man das überhaupt bewerten ? Und wenn ja soll man nur wenig oder viel Abziehen?"


    NEIN, IN UND OUTROS WERDEN NICHT GEWERTET !



    Wenn ich in den Jury bewertungen am mittwoch lesen muss "abzug für tony für das outro" dann krieg ichs kotzen !!

    Ich verstehe das ganze rumgezicke von euch: "der ist klar besser! - NEIN spliff ist klar besser - nein stimmt nicht steasy ist besser"


    Welcher Rapper jetzt besser ist sei mal dahin gestellt, denn das einzige dass hier verglichen wird sind HR mit RR.


    & die beiden MC's mit extream viel erfahrung, style, flow, etc. haben das kontern beide verdammt gut drauf - beide kontern gekonnt die HR vom Gegner aus.
    Deshalb würde ich klar 1:1 voten.
    Typisches battle, welches der uservote entscheiden sollte.

    Der 16ener aus der HR war so krass, dass er auch dicke für die RR reicht, deshalb hat er einfach nochmal sein 64stel battle hochgeladen.
    Dachte echt das 4tune, das hier locker macht - aber mit der umziehenline bringt er mich echt ins grübeln

    Also für mich ist es hier keineswegs ein "Kopf-an-Kopf-Rennen".


    Okay Scotch hat hier auf jeden Fall den Videopunkt ! Das muss man einfach loben, die Effekte, das Plakat, was in der Hand gehalten wird, die Licht/Lasereffekte, die Cuts/ Location, etc. Großes Kino!
    TT video gefällt auch, weil er durch den Bar-flair, den alkoholwitz scotch / bierchen verstärkt und wird auch nicht langweilig, videoführung gefällt mir auch- aber gegen im gegensatz zu scotch Video speckt es echt ab.


    Der Gesamteindruck bei Scotch ist natürlich besser, der Basti & Beckmann part sind so wie das Video überragend. Props dafür.


    Aber reduzieren wir Scotch mal auf seinen Gegnerbezug / punches / lines.
    " du bist so hell wie ein tunnel " "bei deinen videos X mal eingeschlafen" "bitest Kolle" / im ersten Part 0 gegnerbezug - reduziert ihn ein bisschen auf Tamo - seine augenbrauen sind nicht schön (edit: er sagt noch dass er oft einen braunen Hoody trägt) - das wars. Dann setzt basti ein und beeindruckt die Zuschauer.
    Also wie Scotch hier (RAPTECHNISCH) vorlegt ist das 64stel niveau und richtig schwach. Das sollte TT locker toppen können - & wenn Scotch sich in der RR nicht steigert und wieder so eine Runde abliefert, reicht das auch nicht für TT Hinrunde - die durchaus solide ist und mit gutem Gegnerbezug bestückt ist (Scotch hat aber auch mehr angriffsfläche).


    ich finde Tones liegt hier deutlich besser vor & bei konstanten Leistungen in den RR - sollte TT das hier klar gewinnen - Prost !

    Richtig gutes Battle, mit 2 total unterschiedlichen Charakteren.


    Im ersten Part kritisieren beide die Art des Anderem - das gelingt beiden relativ gleich gut / ironische unanstastbarkeit / du musst immer scheißen gehen wenn du aufnimmst /.
    Im zweiten Part machen beide auf real talk, was meines Erachtens Klaus um einiges besser geklingt. Das kann man sehr gut nachvollziehen mit den Facebookeinblendungen & den 2 Crew.
    Maso hingegen redet von irgendwas persönlichem mit Cpt Jenny & Klaus & einem Blink 182 Konzert, was ich nach 3x hören immer noch nicht ganz verstanden hab
    (deshalb trifft Klaus's Line mit "deine runden erhöht man auch mehrmals - um dich zu verstehen" ziemlich)
    Hooks finde ich von beiden echt mager & die Beats gehen auch nicht wirklich ins Ohr (wundert mich vorallem das Maso kein schnellen Beat gewählt hat). - aber gut, wird ja nicht gewertet.


    Also steigen beide hier mit wirklich soliden Hinrunden in dieses Battle ein, wobei ich finde dass Klaus, durch seinen 2ten Part etwas besser vorlegt.


    Freue mich auf die RR.


    mfg