Beiträge von dreamwalker

    Zitat

    Original von Elektrochemie


    :pat:



    Naja so unwahrscheinlich finde ich das gar nicht. Vorausgesetzt er bekommt scotch/pimf & serviert ihn ab - steht er schon im Finale.
    und wenn Klaus gegen steasy gewinnt & im Halbfinale 4tune/Mio besiegt, wäre die Finalpaarung EstA vs. Klaus.
    & was in gottesnamen will Klaus auf einer Mile of style bühne?


    Also ich sehe die wahrscheinlichkeit auf den Sieg für alle 4 teilnehmer ausgeglichen.
    Man hätte ja auch nie gesagt keiner von mikzn, Spliff, dasW, Kico & Emkay , das viertel erreicht.


    Was soll denn die Scheiße?!
    Die MCs investieren so viel Zeit in das Texte schreiben, Videos drehen, bearbeiten, etc. ( hast du selbst mal einen einzigen Track produziert? - Weißt du was das für eine Arbeit ist?!)
    & oft wird auch ein gewisses Budget in die Arbeit hineingesteckt, seien es Produuktionskosten, Stromkosten, Equipmet oder zum Bsp. Spritkosten, weil sie zum Rapper, in der nächsten Stadt fahren um ihn zu feat.
    - Und das nur um DIR ein unterhaltsames, abwechslungsreiches, gutes & kostenloses Entertainment zu bieten!
    & Dann beschwerst du dich, dass du ein einziges Mal werbung wegklicken musst?!


    Wieso sollen die Rapper denn nicht die YT AdSense möglichkeiten nutzen um wieder etwas Geld reinzubekommen.


    Es kommt doch letzt Endes wieder dir zu gute, weil sie dann möglicherweiße in ihrem nächstes Video ein neues 'Highlight' bringen können. :motz:

    Mikzn scheitert an das W. das W. scheitert an Steasy. Spliff scheitert an Steasy. - Wäre verrückt wenn unter diesen dopen Rappern aufeinmal Klaus an der Spitze steht.


    Das gleiche bei T-Jey. Emkay scheitert an Kico, kico an tjey & jetzt aufeinmal steht Esta am Ende der Kette.


    Fazit: Die beiden die am Ende im Finale stehen, sich mit Sicherheit nicht die besten Rapper.

    Zitat

    Original von DerWeber
    Was ist it den ganzen leuden los? erst melden se sich alle an beim VBT und dann bringen se es nichtmal zu ende???? IHr klaut anderen Rappern den Platz. Bei VR1 bis ZR kann sowas ja noch passieren ! aber was los? selkbst jetzt noch fallen dauernt runden aus. Schätze mal die meisten haben garnicht damit gerechnet das sie soweit kommen. Daran sieht man was sie selbst von sich halten. Oder warum passiert sowas sonst? Der eine sagt "meine prüfungen kamen dazwischen" der nächste sagt " ich fahre in den Urlaub" der nächste "zieht um" etc etcetc . Oder es wird noch dreisster garnix gesagt und hochgeladen. Ich finde sowas echt scheisse. Ihr wusstet doch sicher lich vorher das ihr Termine oder so habt. Dann meldet euch hier nicht an. In diesem Sinne ciao. :smoke:


    Weil man kostenloses Entertainment prinzipiell haten muss.

    Zitat

    Original von oMseoNe


    Das dachte ich mir gerade auch ... sollte eigendlich ne Anzeige dafür bekommen. Dadurch hat Scotch auch gleich den Vote von mir gekriegt. Geht ja mal garnicht diese Line ... sein Account, bei rappers.in sollte gelöscht werden .... so ein mega spinner der Pimf .... bei sowas werd ich ja gleich mega Aggro [0:53-0-57] gibt das nicht irgendeine regel für ... das ist kein "cooler" / "logischer" vergleich wie Edgar Wasser sie macht ....das ist einfach nur stumpfer Rassismus .... ICH BITTE DARUM DAS DIE >RAPPERS.IN ADMIN´S< DA WAS REISSEN


    weiterer Eintrag: :motz: ALLE DIE MEINEN ES SEI REAL TALK, WÄHLEN DIE NPD :motz:


    not sure if serious or trolling