Beiträge von dreamwalker

    Zitat

    Original von DasLan
    ich so CzumU am mikrophone, jedirittershit!


    [YOUTUBE]2kR1srW4wow&feature=plcp[/YOUTUBE]


    Wäre mal wieder an zeit, dass man sich seitenweise streitet ob das Lance in seinem Video ist... nicht

    Joa an der zeit dass sich mal ein gelbstern einmischt :]


    Fände es besser, wenn ab dem 32stel, ein Battleplan erstellt wird ( wie bei der WM ab dem 16tel)
    Eine Gruppe mit Ahnung vom Rap, ( vielleicht würden das ja die "alten" vbt teilnehmer übernehmen, aka eypro, weekend, bbb, lance, coru&co ) wählen 8 favoriten aus - & diese 8 favoriten, müssen alle 8 Plätze von einander entfernt sein. - So dass diese 8 favoriten (sofern sie bestehen bleiben) frühstens im 4tel aufeinander treffen.


    Und bzgl der Jury.. Also natürlich ist immer unqualifizierte Scheiße dabei "sein outro gefällt mir besser", "bessere hook" usw. Aber ich finde das gleicht sich immer ziemlich gut aus für beide Seiten. & bisher fande ich noch keine Juryentscheidung komplett falsch.
    Und so ein ergebniss wie 41:40 bei Steasy vs Spliff ist schon ok so.


    Der Gelbstern ist raus :hut:

    Servus!
    Joa was haltet ihr von der Kunstfigur aka 3pluss, donetasy, lance, weekend, esmaticx - ist mir letzt endlich egal wer dahinter steckt, unterhält mich einfach gut.


    Hier erster Song ft. Presto:
    http://www.youtube.com/watch?v=2Qnr_KKcLXs
    [YOUTUBE]I04f5kLoOYI[/YOUTUBE]
    Klar ist das alles nur Just 4 fun, aber ich feier den künstler & die idee extrem. Ich fande auch die vbt runden & gasthooks sehr geil.
    Was ist eure Meinung?


    An die Hater: Ich habe wirklich gesucht und noch kein theard dafür gesehen.


    Gruß raus


    e: sorry rap national ist wohl eher fehl am platz - mod kann es ja in die richtige kategorie schieben..

    Sehe ich das richtig - dass dein Freund rappt ( er hat ein mic) Sich seine freundin sich für ihn auf rappers.in anmeldet um rapperfreunde für eine crew in seiner nähe sucht?


    klingt als würde Mom eine Kita, mit netten spielkollegen für ihren sohn suchen


    Gangsta shit

    Zitat

    Original von DrZucker
    Spliff unverdient raus..zum Glück hat Klaus Steasy rausgekickt


    Jetzt halt doch mal den Rand :wall:
    Wenn du eine BEGRÜNDETE Meinung zum battle steasy/klaus hast, schreibe sie ins steasy/klaus forum. und wenn nicht, lass die Finger von der tastur !!!

    Zitat

    Original von laus34


    kann ja sein aber trifft einfach nicht meinen geschmack. wird sich auch nix dran ändern. ich find hihop mit krassen beats, extrem routinierten flows oder halt was wirklich witziges gut und diese leicht deepe richtung die mio vertritt, bei der alles so aufs wesentliche konzentriert ist einfach nicht ansprechend. mich langweilt diese schlichtheit. weekend zum beispiel hat in meinen augen ein ähnliches konzept, dieses aber mit mehr witz und persönlichkeit umgesetzt. für mich fehlt bei mio einfach so ein tacken,


    ganz davon abgesehen , dass er hier verdient gewonnen hat.


    Das kann man auf jeden Fall so stehen lassen! Sehe ich auch so, dass Mio einfach kein großen Widererkennungswert hat.

    Joa - es geht gar nicht um Dirk Bach - es geht um sein Schicksal. Warum läuft denn nur noch so ein Familien im brennpunkt scheiße - wieso geht es bei carstingshows gar nicht um das Talent, sondern um das harte Schicksal des teilnehmers?


    Ja weil die Leute alle Schicksalsgeil sind. Oh vor einer Woche hat Dirk Bach noch gelebt - da war er der fette nervige Mann der in rtl 2 dschungelscheiße moderiert.
    diese woche stirbt er mit 51 - hartes schicksal - geil ich mich dran auf : R.I.P dirk bach.

    Scheint ja gerade im Trend zu sein Azubis mit Rap zu locken -
    Ansonsten, liebe für den Salamirapper.
    Joa und noch ein fremdschämvideo:


    [YOUTUBE]rca6Q6NOHCM[/YOUTUBE]


    und über diese affen stolper ich jedes Mal, wenn ich YT videos druchklicke :motz: :motz:[YOUTUBE]FHnsEBrcMxc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]