Beiträge von dreamwalker

    Moin,
    Gerade mein alten Rappers.in Account ausgegraben. Heftig, hier sind ja zum Teil noch die gleichen Leute aktiv wie vor 2 Jahren.


    Um was zum thread bei zu steuern - verstehe die positive Resonanz einfach nicht, der Song ist einfach whack



    https://www.youtube.com/watch?v=a4B6ujpviak


    Edit: Sorry weiß nicht mehr wie man Videos emplementiert.
    Wird hier noch Kurve gezockt? Gibt es Homer noch oder Vogel? Sind glaub ich die einzigen Namen an die ich mich noch so erinnere.

    Seid ihr bescheuert ?


    Es wird nur Teds Mom sterben, bevor er heiratet.


    Ted erzählt doch immer seinen Kindern auf der Couch was passiert & unten steht meistens das Jahr "2030" & einmal läuft die Mutter auch hinter der Couch lang.

    The Following & The Blacklist,
    sind 2 sehr geile Serien. The Following nochmal eine ganze Spur gestörter als The Blacklist - aber beide sehr unterhaltsam

    Die letzte Ohrfeigen-Folge war ziemlich öde -
    die danach bei der Barney die Wahrheit erzählt war ganz cool - das Marshall endlich Lily das mit Frankreich vorhält & den Job als Richter angekommen bringt auch wieder bisschen wind rein.

    Servus,
    Ich brauche einen neuen PC für den täglichen Gebrauch, sollte schon etwas leistungsstärker sein, da einige Clouds über ihn laufen.


    Ist soetwas wie unser "Home"server. Drucker, Telefonanlage und alle 5 Personen des Haushaltes können mit dem Laptop drauf zugreifen & er sollte einige Dropbox & Apple Clouds verwalten.
    Der alte hat die Kretsche gemacht & nun muss ein neuer her. Bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert - es scheint ja gar keine normalen PC Kisten zu geben? sondern irgendwelche wirren All-in-one pcs usw.


    Ich möchte einfach einen normalen etwas leistungsstärkeren PC ( min. 4 ram, 1 TB festplatte, i5 prozessor, mittel bis ordentliche Grafikkarte, Gehäuse unwichtig)


    Kann mir da jemand helfen / etwas empfehlen ?
    Ich will mir keinen PC selbst konfiguieren oder zusammenbauen oder all in one schüssel. Nur einen normalen PC mit Win 7. Den ich einrichten kann & genauso hinstellen kann, das alles wieder läuft


    Ich dank euch für eure Hilfe.

    Ich denke, man wird die menschliche DNA komplett erforscht haben & man darf sich seine Kinder so modifizieren wie man möchte
    ob blaue oder braune augen, dass es keine alergien haben wird oder eine Brille brauchen wird.


    Außerdem denke ich dass man mit der künstlichen Geburt weiter sein wird & beginnen wird, ausgestorbene Tierarten & Pflanzenarten wieder zu züchten.


    Wofür sonst gibt es irgendwo in Alaska, einen 1000 h großen Keller, wo alle der Menschheit bekannten DNAs archiviert werden?



    Demnach bist du jetzt wie alt? 55? 60? :rolleyes:

    Zitat

    Original von L. Blaine
    Wenn du für dich diese Frage ernsthaft beantworten willst, brauchst du dich nur fragen ob die welt vor 40 Jahren besser oder schlechter war.


    Also das ist sicherlich Ansichtssache ob die welt vor 40 Jahren besser war


    ABER die Leute vor 40 Jahren dachten mit Sicherheit dass die Welt in 40 jahren besser sein wird

    Zitat

    Original von Kuhru


    Haha, alles klar. Ich bin sicher, dass das funktioniert :thumbup: Musst du dann auch selbst die Batterien wechseln, oder tragen wir alle kleine Windräder mit uns rum?


    Nein ich denke, dass du einfach mit fingerabdruck bezahlst. Es gibt keine Banken mehr sondern jeder Mensch hat ein konto, wo du direkt drauf bezahlst wirst, für bessere überwachung. keine bar oder credit zahlung mehr
    Und in dem moment, wo der polizist meine iris scant, gleicht er mein Konto ab und sieht, wo wann ich wie war & was ich getrunken habe.


    Vielleicht etwas zu paranoid aber wenn alles glatt läuft leb ich sowieso auf Eylsium & nicht mehr hier :thumbup:

    Zitat

    Original von ChrisMiles#
    Wie alle immer in die Zukunft schwarz sehen :).
    Und wieso zur hölle sollte man Identitätslos sein,wird werden JETZT schon "Überwacht"wo es nur geht.


    Aber nicht mit fingerabdruck, akuter zustand meiner jeweiligen organe, iris scan, schuhgröße, defizite / interessen / hobbys etc


    Ich glaube in 40 Jahren leuchtet mir der Polizist mit der Taschenlampe ins Auge & sieht auf seinem handy, in welchem Laden ich das letzte mal Alkohol gekauft habe / wann ich das letzte mal in einer Bar alkoholische Getränke bezahlt habe.


    Der staat sieht, wann mein wecker klingelt, wo ich mich wann aufhalte etc. Das meine ich mit Überwachungsstaat


    Außerdem wird es längst eine Autobahnbeschränkung auf 130 geben ;(

    2054 sind Löwen und Tiger vermutlich schon seit 2 Jahrzehnten ausgestorben, Der Spritpreis beträgt 4,50€ pro l, Das Durchschnittsklima ist um 2grad gestiegen, womit auch Ski & Snowboard fahren sich erledigt hätte, es wird eine Einheitsrente geben, Die Bevölkerungsdichte wird sich verdoppelt haben. Wale werden wegen Klimawandel & Überfischung auch keine mehr leben. Jeder Mensch wird vermutlich komplett registiert sein & auf schritt und tritt verfolgt werden, vollkommends identitätslos


    Ich kürze ab, ich glaube in 40 Jahren sieht die Welt ziemlich scheiße aus :thumbup:



    Wie seht ihr das?

    Mir wurde erzählt man arbeitet an der Genmanipulation bei Tieren, dass sie in "klein" künstlich geboren werden, quasi wie ein Bonsai.


    Wenn es das gibt hol ich mir eine Mini Giraffe und einen normal großen Pinguin und dann besitze ich einen Pinguin der größer ist als eine Giraffe