Beiträge von maraldsen

    Zitat

    Original von TestyMcTest


    Kompletter Blödsinn. Mir fehlen die Worte. Das wurde doch schon zig-tausend mal aufgeklärt, und zwar nicht komplett falsch.


    Toomb hat in irgendeiner Runde mal zwei komplett irrelevante Leute verwechselt (Donez/Doniel oder sowas). Acou hat in seiner Runde gegen Toomb ein megapeinliches Skit drin, in dem er sich ne Minute darüber aufregt wie daneben es doch sei diese 2 Leute zu verwechseln. Maulis Zwischensequenz ist eine Parodie auf Acou, er sagt essentiell das Gleiche, nur halt komplett übertrieben (Atomfail!)


    Ist irgendwie voll an mir vorbeigegegangen :D Dankesehr :)

    Zitat

    Original von Fanboiii
    Bisschen spät, aber könnte mich mal jemand über diese "Valentin, Julius/Julian"-Angelegenheit aufklären?


    Ich hab mich das auch gefragt ^^
    Meine Erklärung: Mauli hat in der Hinrunde ne Line gegen Acou gebracht die gegen Valentin und Julian, 2 Internetblogger auf Youtube, gerichtet war. Dummerweise hat er nicht Julian sondern Julius gesagt.
    Ihm ist das vermutlich erst nach dem Einreichen seiner HR aufegfallen, weshalb er in seiner RR diesen peinlichen Fauxpas durch diese Zwischensequenz herunterspielen wollte.


    Se hich auch so, dass die 4 bzw. es verdient hätten. Andererseits fänd ichs auch nicht schlimm akne oder mikzn auf der Bühne zu sehen auch wenn die nur 3 Runden bringen durften.


    Allgemein fänd ich es viel sinnvoller wenn du die, die bereits ein Splash-Ticket haben abstimmen dürfen, ich mein was juckt es die 13-jährigen Kiddis wer aufm Splash auftritt.

    Zitat

    Original von rulaman


    Du vermisst die Realtalkschwuchtelei von EstA, oder?


    Man kann auch Punches bringen ohne gleich Realtalk auszupacken. Aber geschätzt 90% von dem was Tune sagt ist einfach zu oberflächlich. Jemand nur aufgrund seines Auftretens und Aussehens anzugreifen ist einfach viel zu lasch, insbesonders im Finale.

    Zitat

    Original von RockyRacdie aufmachung ist vielleicht nicht die härteste, das kommt alles etwas weich, aber inhaltlich ist es okay.


    Tunes Runde ist inhaltlich gesehn totaler Müll. Da sind weder zum Einen innovative Punches noch gut verpackte drin, die man schon mal gehört hat.


    Ich hab ja nix dagegen wenn man eine Line die schonmal gebracht wurde aufgreift, abändert und die Idee dahinter behält, aber einfach nur zu sagen, dass Steasy eine Sonnenbrille trägt, eine Cap auf hat und arrogant ist, ist ziemlich schwach.

    Also ich fass mal zusammen was sich jz hier so angehäuft hat:


    Emgi: raptechnisch schlecht als Pimf aber Punchmäßig etwa auf dem selben Niveau, Flow ist gewöhnungsbedürftig


    Pimf: nicht die Überrunde abgeliefert, Soundtechnisch okay, aber insgesamt noch Luft nach oben


    Insgesamt haben für mich beide eine in etwa gleichstarke Runde abgeliefert. Wer jetzt vorne liegt sieht jeder anderst. Für mich persönlich ist es hauchdünn Pimf, da dieser noch deutlich Potential nach oben hat und auch schon deutlich stärkere Runden abgeliefert hat.


    Aber was soll das ganz eigentlich? Seit wann vergleicht man Hinrunden miteinander wenn es noch 2 Rückrunden gibt? Und hoffen wir mal, dass es dann nach den Rückrunden deutlicher aussieht und man den Klassenunterschied zwischen Pimf und EmGi dann erkennt. ;)


    Was Pimf auf FB abgezogen hat lass ich mal unkommentiert, das sieht jeder anderst.


    Edit: Was diese ganzen Hook-Faggots angeht, die immer nur von den tollen Hooks schwärmen - konzentriert euch mal lieber auf den kompletten Track als die Runden nur auf ihre Hooks zu reduzieren. Weil tolle Hooks zu basteln hinter denen aber keine gute Runde steckt sehen wir ja bestens wieder bei Becki und EmGi.