Beiträge von DragonbeatZZ

    So grade gecheckt es gibt keine Sicherheitslücken, Man kann sich zwar ohne Passwort Registrieren, aber ich denke so dumm ist keiner. Außerdem kann man sich dann nicht einloggen wenn man kein Passwort angegeben hat.


    Danke ans pushen, an die ganzen Hater und Neider, falls noch jemand interesse hat


    keine Leerzeichen im Namen / Usernamen
    Geburtsdatum im Format yyyy-mm-tt


    ansonsten alles normal und 100% sicher.


    Features:
    Listener können Fans von Artists werden
    Artists und Artists können Freunde werden.
    Listener und Listener können Freunde werden.
    Private Nachrichten.
    Youtube Videos integrieren.
    UNLIMITIERT Tracks hochladen und runterladen
    Blogs schreiben
    Kommentare zum Profil
    Kommentare zum Video
    Kommentare zum Album
    Kommentare zu Fotos
    Kommentare zu Blogs
    100% Free
    Internationales Projekt


    geplant:


    Kurz URLs zum Profil
    Update 1.5
    paar kleinere Sachen


    Feedback und wünsche immer gerne gesehen.


    So bin jetzt auch raus, thx an alle ;)

    Zitat

    Original von Beatz4Free


    Dann scripte das mal neu , weil wenn man Passwort nicht eingibt und auf Accept klickt , nimmt er das sogar an. Schwerer fehler.


    Vertraue das ganze nicht , sieht nicht so vertrauenswürdig aus


    hm das wäre ein Fehler der mir nicht bekannt ist, werds mir anschauen aber glaub es eher nicht.


    VoUzT: Wenn ich ein neues Script mache, dann ist klar das ich erstmal die ersten hernehme um damit das Script zu testen, und wenn du guckst hab ich über RW Testaccounts rausgegeben. Oder sagst du jemand darf nichtmehr bei Youtube und Myspace sein, weil ich da ein Profil habe. MVZ ist für alle Genres und verspricht weitaus mehr erfolg als RW, warum soll ich die beiden Seiten verbinden, denk doch mal nach, oder bist du zu eingenebelt dafür. Der einzige der im moment für RW wirbt bist du, dankeschön.


    So b2t ich hab sowieso schon genug Probleme mit Up und den Mods, also bitte b2t bevor der Threads wieder wegen irgendjemanden geclosed wird.

    boah Vouzt du Hodensack spam andere Threads voll. Die Seite hat nichts mit RW zu tun.


    Und wo bitte wird RW überarbeitet wenn ich grade am MVZ Script arbeite. Wenn alle Genres erlaubt sind was hat das dann mit Rap zu tun.


    immer diese Kinder hier ey, befreit euch mal von dem Abschaum.


    sorry für den Ton, aber das ist echt nicht normal wie die Leute Threads zuspamen nur weil sie mit RW nicht klarkommen.


    So und jetzt ontopic hier geht es um MVZ, das ist keine Konkurrenz für die Seite hier und sicher nicht in Verbindung mit RW.


    mfg

    ach gut das ich den Thread auch mal sehe :) Jah wirklich weniger spamen Dope und MicAZz, wirklich kein Bock das hier irgendwie wieder streitigkeiten oder sonst was raus kommen ;)


    Erstmal danke das es hier wirklich noch offen ist ;) Zum Tape: Yah ich habe die Planung diesmal keinen anderen überlassen, und deswegen sind auch nur Tracks drauf die Exclusiv sind, kein Bock nochmal sowas zu erleben wie beim ersten. Bei einem kleineren Forum kann man natürlich nicht 18 Überbomben erwarten ;)


    Cover haben wir ja Wettbewerb gemacht, und die User haben Schlussendlich für das abgestimmt, aber ich bleibe auch bei der meinung das sowohl Rap als auch Grafiken Geschmacksache sind.


    Nungut das Teil gibt es dann am 15.09, an meinem 23. Geburtstag 4 Free, ein bisschen später wird es die Songs auch auf ner anderen Seite, als hier oder meinem Forum, einzeln zum download geben, damit auch die Laden, denen nur 3 oder 4 oder 5 Künstler gefallen.


    So ich bedanke mich nochmal bei allen Künstler, schlussendlich ist es doch ein rundes Werk geworden und ich freue mich aufs Releasedate :)


    EDIT: 100ster Beitrag und kein Gelbstern mehr :] :pat:

    Zitat

    Original von Razor-t
    [quote]Original von coeh
    Rapworld style
    nur hässlige am start:D


    coeh: Als ob deine Neidermeldungen noch jemaden interessieren würden .... dachte du wärst schon längst in Kanada. hättest dich von ner Nutte entjungfern lassen und wärst an Aids gestorben? Nja das Leben ist leider kein Wunschkonzert ....


    @razor_t: Du bist doch selbst angemeldet! Selfdiss?


    Topic: Video ist wirklich nicht prall, flow hab ich auch schon mal einen besseren von dir gehört, ist eher schlechtes Mittelmaß von dem was du eigentlich kannst Dope ;)


    so das wars von mir, CoeH und Bukkake wünsch ich noch nen schönen einsamen Abend ;)

    Zitat

    Original von Voddi Bumaye!


    wegen dem namen muss ich mir von mrs dragonball hurensohn nix sagen lassen ok du abgefuckte nuttensohn


    ach komm, kannst du dich nicht anders wehren? Würde dir mal den Duden vorschlagen ...


    und jetzt geh schlafen, dein Vater wartet


    bin jetzt wieder raus hier, wird mir nach paar Minuten schonwieder zu dumm xD


    EDIT: Na CoeH ich muss doch gucken wie du dich jetzt auf anderen Foren peinlich machst.


    Und ganz nebenbei schaun wie weit du mit deiner Anzeige bist weil ich dich nicht lösche :D

    Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    halt deine fresse du jamorganisierender bastard
    hurensöhnigster r.in user
    ich hoffe du wirst gebannt und musst in raphurensohns.at bleiben


    haha du Vogel alta


    einmal umbennen in Fotze Bukkake kollege


    Nur falls es dich interessiert CoeH ist dort auf Lebenszeit gesperrt aber waaaaayne interessierts .....


    und jetzt such dir Freunde ....


    Ontopic: Koolhys diss ist nice, der erste ist auch ok, nix besonderes halt aber reicht.

    Zitat

    Original von Voddi Bumaye!


    wie ich gesehen hab ist der RW-Thread von dir
    log dich hier bitte aus und komm nie wieder her =)


    wie wärs wenn du erstmal anfängst zu rappen, bevor du bessere angreifst!


    DeSR: gut wie gesagt, will eh nicht das jetzt 10 Seiten darüber diskutiert wird, ich werde Pn Werbung in zukunft versuchen zu unterbinden.

    Mister Master: kennt man dich oder bist du nur so unwichtig?


    Ich hasse es wenn Leute in Threads schreiben die sie nix angehen ...


    DeSR: haha ja da hast du recht, es hat die bedeutung von Exclusiv verloren, nur wenn ich seh das Hoodrap.de Exclusiv bleibt und rapworld.at Exclusiv verschwindet, dann denk ich mir schon meinen Teil O.o


    EDIT: nja was solls, ich verspreche euch Pn Werbung so gut wie möglich zu unterdrücken, werde auf jeden Fall noch mit den usern reden.


    Bringt hier jetzt nix 10 Seiten lang darüber zu diskutieren.

    boah ich versteh nicht warum bei rappers.in immer gleich so eine Massenhysterie entsteht ....


    PN Werbung sollte nicht sein, ich finde es jedoch nicht korrekt, das beim TotJ bei Intra hinten das (rapworld.at exclusiv) weggenommen wurde ... und ich finde es auch scheiße das die Sampler und weiteres von den Mods im Mülleimer landen ....


    RW User haben freie Wahl ob sie rappers.in dazuschreiben oder nicht, da muss ich nicht gleich nen Aufstand machen, wer bei RW bleiben will bleibt eh dort, der Rest ist mir egal was der macht.


    aber das ist die Sache von rappers.in, einerseits verstehe ich euch.


    @Kisor: Du bist dort unerwünscht das stimmt, weil du statt nachzudenken und posten, lieber dumme behauptungen aufstellst .... ich lege wert darauf das sich jeder User benimmt, wer sich nicht daran halten kann, kann verschwinden, ein User mehr oder weniger ist mir auch egal

    Hallo Leute,


    die PN Werbung für RW ist nicht auf meinen Mist gewachsen, sowas unterstütze ich nicht ....


    ich schätze mal das es RW ist, sonst gibt es keine Foren die rappers.in ähneln xD


    ihr hättet mich auch per ICQ oder so darauf ansprechen können oder per PN, dann hätte ich das mit meinen Usern geregelt ;)


    Ich entschuldige mich dafür.


    Fence: ahja aso dann ist ja gut xD

    Doppelreime sind mindestens Standart heutzutage.....


    Konzentrieren tut sich niemand drauf, ob jetzt Doppelreime drin sind oder dreifachreime u.s.w, das hört man einfach so raus, das gibt einfach ein flüssigeres Gefühl, wenn du mich fragst!


    kenne kaum Tracks die keine haben, die zeigste mir mal bitte ;)


    EDIT: Ich meine natürlich wie du sagtest berühmte Tracks, nicht von irgendwelchen Leuten hier :D

    3 Jahre geht klar und die Umfrage sagt das auch ;)


    Ob du dann damit klarkommst oder nicht ist deine Sache Sweed, ich mein ich sprech aus Erfahrung das es verdammt kompliziert werden könnte, muss aber nicht sein!


    Das ist halt so, wenn mit 16 plötzlich der Sinneswandel kommt, sie plötzlich frei sein will, sich ausleben will, dann kann es zu reiberein kommen!


    Heute denk ich nur noch, ach scheiße war die olle naiv, keinen Kontakt mehr garnixmehr!


    ABER ich will dir jetzt nichts schlechtreden ich denke das ist auch von Mädl zu Mädl unterschiedlich ;)


    Wünsch dir auf jeden alles gute!

    Zitat

    Original von Gora!
    jaaaa sie ist endlich da
    warum isses so still hier? 8o


    edit:habe sie gerade nochma geladen weil die leute sagten der link würde nicht gehen...hm bei mir is das archiv nicht vollständig :D


    26 Downloads in wenigen Sekunden ist einfach nicht gut fürn Server :D beim Testen lief alles einwandfrei ^^