yoyo, gebt euch das Teil, und wie wärs mit feedback
peace und danke an die, die es sich wenigstens schonmal angehört ham, auch wenn sie (noch) nix dazu geschrieben haben!!
yoyo, gebt euch das Teil, und wie wärs mit feedback
peace und danke an die, die es sich wenigstens schonmal angehört ham, auch wenn sie (noch) nix dazu geschrieben haben!!
"da ist eine elekrische Schlange am Himmel! - Knall sie einfach ab! - Nein, noch nicht! Ich will ihre Gewohnheiten studieren!"
JayMoe sagt:
flip da scrip??
JayMoe sagt:
??
·# ¤Ï°[ƒ¶íp]°Ï¤ sagt:
yoa?
JayMoe sagt:
was heisst flip da scrip
JayMoe sagt:
lol
·# ¤Ï°[ƒ¶íp]°Ï¤ sagt:
kA
·# ¤Ï°[ƒ¶íp]°Ï¤ sagt:
Flip da Scrip halt
JayMoe sagt:
loooool
JayMoe sagt:
netschlescht
·# ¤Ï°[ƒ¶íp]°Ï¤ sagt:
hört sich korrekt an
JayMoe sagt:
ja, aber.. sollt vl scho was bedeuten, oder niet?!
JayMoe sagt:
·# ¤Ï°[ƒ¶íp]°Ï¤ sagt:
yo
·# ¤Ï°[ƒ¶íp]°Ï¤ sagt:
da Scrip
·# ¤Ï°[ƒ¶íp]°Ï¤ sagt:
heist sowas wie der king
JayMoe sagt:
HAHahHHAHAAHhaaHAS
JayMoe sagt:
AHSHSHHAHAhaha
·# ¤Ï°[ƒ¶íp]°Ï¤ sagt:
bist nur neidisch jungeee
JayMoe sagt:
BESTIMMT:: BESTIMMT:
ICH BRAUCHE IHN!!! (no homo - ich mein den film ;))
das "orangene" ist in meinen augen ein pfeil. Aber stimmt, fällt mir au grad auf, einziges element im schriftzug mit orangenen fillin... bischnn komisch, aber... ich hätte halt vor allem den weißen, unterbrochenen pfeil unter dem orangenen ein wenig geschwungen anstattt ihn wie einen rahmen daoben hin zuwuchten. (falls einer versteht, was ich damit sagen will...)
aber egal, wie gesagt, sketch is coool insgesamt
peaze
ZitatOriginal von Justme
ceremony nicht celebration, aber das dazu
right!
die einzelnen buchstaben sind schon recht cool, wenn auch eher standart, nix besondres. auch die farbwahl gefällt mir eigentlich und das ganze ist sehr sauber an die wand gebracht. aber der style bildet in meinen augen keine einheit, die buchstaben "rempeln sich gegenseitig an", aber sie müssten sich entweder aneinanderschmiegen, als ob sie "kuscheln", oder "mit einander ringen", und somit auch inneinader verschlungen sein, damit eine gesamteinheit da is.
Naja, is halt meine ansicht von graffiti, so als illegaler sprüher kann man natürlich nix dagegen einwenden... ich geb dir ma so 7.5
peace!
ps, siehe signatur ich brauche echt dringend mal richtiges feedback für tracks und pieces!!
Unten steht DoyOu remember? (wegen den twintowers)
oben links steht: Amerika, du bist nicht unbesiegbar!
neben kennedys Grab steht: Auch presidenten können sterben...
oben rechts daneben ein zitat von kennedy: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, bevor der Krieg der Menschheit ein Ende setzt.
peazaui!
pushaui
ZitatOriginal von DiZ
jaja...
yoyo, was geht ab, halil!!
hab so von als ich 12 war bis als ich soknapp 15 war illegal gemalt, danach nur noch legal so etwa bis ich 16 war. Aus dieser legalen zeit stammen sämtliche bilder und skizzen die ich bisher hier hochgeladen hab.
Ab und zu mal ich immer noch ne skizze, vor allem in der schule so mit kuli, bleistift, aber wenn ich nochmal was "richtiges" ab undzu male, dann ist das nicht mehr wirklich graffiti... eher so expressionismus oder kubismus/futurismus mäßig, sogenau, lässt sich das net definieren :kaputt:
naja, egal peace! ..und gibt euch auch meine tracks auf der artistpage
kein ding, ausserdem, wasfür fachbegriffe, meistens konstruiere ich solche wörter selber...
peace (und push ;))
vielen dank!!
Hallo, ich hab da schon wieder ne frage: Sogar gleich zwei
Also, ich find irgenwie net, wo ich nen track komplett löschen kann, dass er nicht mehr irgendwo zu finden is, sowie bei der alten version das "sperren" oder wie des hieß.
zweitens: Bei mir bei statistiken kommts mir vor, als sei da ein fehler, aber kann natürlich auch sein, dass ich mal wieder den großen sinnvolen Plan des Systems nicht verstehe... ;)Folgenmdes:
Bei tracks steht eine anzahl an votes, die gesamtzahl aller track-votes.
bei graffitis steht auch eine solche gesamtzahl der votes. Müssten sich nicht dann die summe dieser beiden zahlen (gesamtzahl der trackvotes+gesamtzahl der piece-votes) und die Zahl decken, die bei der gesamtstatistik (also der ersten seite die aufgeht, klickt man auf "statistiken" links im menü) bei "Bewertungen gesamt" steht?? Bei mir ist das zumindest nicht so!! Ich habe bei "Bewertungen gesamt", was übrigens auch die zahl ist, die auf der artistpage für alle sichtbar ist, etwa 10-15 votes zuwenig.
Ich bitte um aufklärung, auch wenn es wahrscheinlich alles seine richtigkeit hat...
Peace und danke im Vorraus!
JayMoe
die sterne auch, ja... hatte halt noch paar farben übrig... das bild ist eh nur die resteverwertung von dem hier: DONAR_anSchlachthof
daher scheiss einfach auf die sterne, außerdem, sooo schlimm sind se doch auch wieder nich, oder
peace und danke für comments!
also scheisse sieht der hintergrund auf kein fall aus. aber ich gebe cardy in der hinsicht recht, dass zu dem sauber gemalten sketch(outlines, fills, 3ds, alles sauber gezeichnet) dieser eher "dirty" wirkende hintergrund nicht ganz perfekt passt. Aber ansich ist der hintergrund von der maltechnik her richtig FLASH!(Ich tippe es sind Copics gewesen, die teilweise so gut wie leer warn, [ ] was cardy als tusche bezeichnet hat. Korrigier mich wenn ich falsch liege..)
die buchstaben könnten vl etwas mehr anneinander geschmiegt sein, aber das gesamt bild von ihnen ist auch so nicht schlecht - nur der Schwung fehlt mir ein bischen, dadurch dass es so kompakt wirkt, wirkt es auch etwas statisch. Dennoch im vergleich zu dem meisten hier eine klare 9 und die kriegst du von mir auch
peace!!
Ps, feedback wär nice, siehe sig.
JUST PUUUUUSH (aller, mann ich fang glei an zu heuln... )
mal was mit thema...
gefällt das etwa niemandem?
bidde feedback undsooohh!!
peace!! YEah!
ZitatOriginal von Cr0c
du nuschelst
...ein bisschen