Beiträge von jay-moe

Tobias Sperl: Welch eine Ehre :D
    Mosashi:
    jaja, siehe mein 2. part beim track Massaka mit Flip LINK, das is ungefähr die selbe art von storytelling...
    bei dem, was du da verlinkt hast kommt mir das was du sagst nicht bildlich genug rüber, man spürt nicht die Schmerzen von denen du erzählst ;) Außerdem würde dein Gener schon nach weniger als der hälfte der sachen die du ihm da verbal antust, tot sein, ;)
    aber alles in allm ein ganz cooler part!

Peace!

Feedback gern gesehn!!

Gar net allzu lange her, da kam ein Hampelmann zu mir,
    der heftig flexend mit den Händen vor mir stand und ein Turnier ankündigte,
    Wie nannte ers doch gleich? Streetbattle-Cypher??
    Ich spie ihm erstma ein paar fiese Bars in seine kleinkarierte,
    eingeschränkte Sicht, und schnitt ihm somit das Wort ab,
    bis die Bitch hilflos torkelnd hinfiel, ich sie zerroppt hab yeah!
    doch ich roch noch acht weitre Toys, seine Boys -
    war ja zu erwarten, dass der heuchler leute bräuchte, tss...
    Überrasch sie in Taschendieb-Manier,
    massakrier sie mit ner Salve "Yeah!"s, "BOOM!!"s und "Ahh - Yeah"s
    Sag zu ihnen: Spart euch lieber, Cabs zu flankiern,
    die krank im Hirn sind, um mit ihnen in den Kampf zu ziehn!!
    Yep, des sind Battleflows, du denkst du hättest Homes?
    Sämtliche Bros fliehn wie Hoes, beat ich sie mit Flows!
    Uh, Krieg für euch, Krieg der Toys - Ich halt mich raus!
    Lass den Sieger zu mir hoch und lach ihn aus, was ein Clown!!
    Gar kein Flow, ahnungslos in Sachen Pro-Musik
    ...Nennt sich womöglich noch MCee, der komische Freak,
    hol ihn mir, bohr mit Metaphern in sein Hirn
    ein tiefes Loch und füll sein Kopf mit Flows so flowig wie Honig und so
    flüssig und hot wie Lava, siehst du mein Flow, die Krater,
    die Risse im Boden, die Flüsse rot-orangener Flammen
    wandern den Berg herab, versenken dein Dorf in Matsch
    und Asche, die Welt erstarrt und shaked mit dem Kopf im Takt!

sorry, ich weiss net. Einzigste infos die ich hab: Beat is von iorgtendwelchen franzosen, ich hab ihn von ner platte von som dj, wo nur beats drauf sind, und eine ak47 is auf dem cover gewesen. mehr weiss ich leider net! Viel glück beim suchen ;)

peace!!

..und danke fürs feedback!

in Frankfurt im Stadtteil Rödelheim in der Siedlung Westhausen hat es heute definitiv geschneit als ich dawar, 2-3 cm Schicht auf Boden!! Falls es irgendwie ausschlaggebend für diese wette hier ist, bin jetzt nicht genau über das Kleingedruckte der Wette informiert ;)

Aber wenns für ganz deutschland gilt, ist spätestens jetzt die entscheidung gefallen.

peace, JayMoe - ...und bewertet meine Tracks!!

Zitat

Original von mcfell

malst du auf pilze ???

:DNein eigentlich nicht, meist war ich damals beim skizze maln stoned ( :smoke:), aber dann beim Sprühen lieber mit klarem kopf und danach "zur Belohnung" einen rauchn und das bild bewundern :king: :smoke: ;)

@all: Danke an jeden der feedback gegeben hat und auch an die, die noch welches geben werden ;) push!

peace

Pushaui!!
    :king: :king:

WIe siehts aus, gehn da noch n paar feedbacks und votes? Vielleicht ja sogar ma n paar gute votes und nicht nur hater ;)

Ich bedank mich einfach schonma im vorraus, bin mir sicher, dass da noch was kommt... Wir sind hier ja nich in irgendner kleinen Dorf-Community!! :D :D SONdern bei Rappers.in!

Also
    peace!!

bin schonma auf der rba seite drauf aufmerksam geworden.

habs nurm ma kurz durchgezappt, insgesamt auf jeden fall cool - in meinen augen mehr jedoch nicht. (Trotzdem, jeder sollte mal reinhörn, einige findens bestimmt richtig böse)Natürlich hätt ich es mir ein paar mal komplett durchhören müssen um ein richtiges urteil fällen zu können, das ich auch unterschreiben würde... ;) aber irgendwie sagt mir dein style - auch wenn er recht eigen/ kein allerweltsshit ist - nicht besonders zu. Das beste lied fand ich 100 bars, des hör ich mir immernoch manchmal an :)

Also, an alle: Auf jedenfall Hörenswert, obs in irgendne playlist schafft, muss jeder für sich entscheiden, die grundvorraussetzungen dafür sind auf jeden fall erfüllt!

peace, jayMoe (und wer zuviel zeit hat, kann gern ma was von mir feedbacken, siehe sig. ;))

danke an bus-t für das doch verhältnismäßig ausführliche feedback!!

Mehr von sowas in der art auch von anderen würde ich mir natürlich wünschen ;)

also, kommt!

eeeeeiin bisschn feedback geht noch, oder nich´ ??!

peace leute, peace!

edit: hab ma die lyrics auch reingehaun zum track... wens interessiert..

Außerdem kann man s jetzt auch downloaden :] Yeaaaah!

also noch ma peace und: FEEEEEEEEEEEDBACK!!