Beiträge von M0rs S4ncta

    Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott
    finds auch doof das man keinen anderen weiter machen lässt wenn schon fest steht das der teilnehmer nicht weiter machen kann...


    Wenn du das so meinst, dass beispielsweise der Verlierer des 32tel trotzdem weiterkommt, weil der Gegner des Gewinners nicht antritt, dann wäre das doch voll scheiße. Dann müsste der Gewinner des 32tel ja nochmal gegen den Verlierer antreten.

    Akne ist seit der Runde gegen PrinceT mein persönlicher Geheimfavorit dieses Jahr. Gio ist zwar auch geil, vor allem seine Runde gegen EsMaticx war cool, allerdings ist die gegen Akne nicht so das Gelbe vom Ei...wahrscheinlich weil ich Aknes Humor sehr sehr mag :)


    Die Hinrunde geht an Akne. Mal schauen was von den beiden in der RR noch so kommt. Ich freu mich :chu:

    Hinrunde geht klar an Spliff, auch wenn ich ihn immernoch dafür hasse, dass er Dollar John rausgehaun hat ;)


    1. Der Beat von Sickless ist ziemlich langweilig und geht einem ziemlich schnell auf die Eier. Spliffs Beat ist einfach mega chillig. Deshalb geht der Punkt für den Beat an Spliff.


    2. Das einzige was an Sickless Hinrunde geil ist, ist die Beckmann Hook. Allerdings ziemlich schade, dass Dollar John in dieser nur in der Ecke rumhockt und nichts rappt...was Spliff wieder Angrifssfläche bietet. Im Sinne von 'dem fällt ja schon wieder nichts gegen mich ein....ziemlich aussagekräftig blah blah'. Spliff hat glaub ich einfach mehr Erfahrung und schafft Sickless mit ner ziemlichen Standardrunde


    3. Mal ne Frage: Kann jetzt eigentlich jeder Rappers.in Member mitvoten oder nur die, die sich vor der Ankündigung registriert haben?