Beiträge von M0rs S4ncta

    Hmm...ich fand die Hinrunde von Scotch zwar gut, aber ein Battletrack war das meiner Meinung nach nicht! Scotchs Rückrunde fand ich jetz nicht so doll, weil man kein fucking Wort versteht. ME-Ls Hinrunde war Bombe, Leute! Allein dafür hat er das 8tel verdient. Seine Rückrunde war im Vergleich zur Hinrunde dann eher mittelmäßig. Scotch und ME-L sind beide hammer, aber was Punchlines angeht, sah ich ME-L hier deutlich vorne und das ist doch das was eigentlich zählt oder nicht?

    Zitat

    Original von Dieter Griffin
    eine gewisse inszenierung gehört zu einem battle doch dazu.. als ob ich ein persönliches problem mit matsche habe, was los mit euch..? vbt war eine echt tolle erfahrung und sicherlich werde ich im nächsten jahr wieder mitmachen.. privatleben geht aber vor..


    jetzt schau ich mir entspannt als zuschauer an wie persteasy das vbt gewinnt.. :)


    Steasy fliegt gegen Das W...lieber Dieter :tongue:

    Wenn Gio in seiner Rückrunde keine Singsang-Hook gebracht hätte, wär das hier echt ein spannendes Battle geworden...
    Naja wie dem auch sei dieses Battle geht meiner Meinung nach klar an Akne, beide seiner Runden haben mich ziemlich oft zum Lachen gebracht, vor allem als er den Mülleimer in der Rückrunde anzündet :)


    Akne for life! ....aber nur im Battle :chu:

    Beide sind ganz gut, aber ich finde die Beatübergänge bei Dieter Griffin so...abgehackt und unschön, die passen einfach 0 zusammen.
    Bei Matsche mag ich dieses Clown-Image sehr und seine raue Stimme.
    Die Idee mit einer englischen Hook ist ganz nett und mal was anderes, was ich noch nicht so häufig gesehen hab. Allerdings klingt es mit diesem Schwuligan-SingSang leicht...scheiße. Wenn die beiden einen Tick tiefer singen würden, wärs perfekt.
    Wie gesagt sind beide ganz gut, aber ich glaube für den Gewinner wird im 8el Schluss sein :(

    Erstmal ein totaler Scheiß, dass Enceo ausgestiegen ist und Sepsis einfach so weiterkommt...und jetzt zieht der auch noch zurück.
    Irgendwie haben dieses Jahr ziemlich viele Leute plötzlich keine 'Zeit' mehr.
    Verfolg das VBT zwar erst seit diesem Jahr, aber mir kommt es so vor, als ob hier ziemlich viele Leute aussteigen...

    Hinrunde geht ganz klar an ME-L Techrap


    Scotchs Runde ist der von Melanie zwar videotechnisch überlegen, schönere Location, bessere Bildquali, aber das ist nunmal drittrangig und auch das einzige wo er besser ist.
    Es gibt meiner Meinung nach nur eine wirkliche Punchline (IQ von 4, einen für jede Herdplatte), aber die kontert Melanie in seiner/ihrer Hinrunde schon (was soll ich am Herd wenn du da schon stehst)...allerdings ist die Hook von Scotch bzw. Calli sehr gut und macht gute Laune :)


    ME-L Techrap fängt ja mit dem Weekend Part an, den es nicht wirklich braucht...ME-L's Punchlines sind allerdings sehr sehr gut (Culchacandela-Flensburger Flasche in Altglascontainer; Prinz von Arenal-König von Malorca, du hattest doch die Wahl; Koks für dich entdeckt seit dem leidet dein Deutsch; gar keine Zeit-merkt man an den Parts ich find gar keinen geil) und er hat eben im Gegensatz zu Scotch ein paar nennenswerte.
    Mit seiner Hook (Nark/Ogerface) kann ich allerdings gar nichts anfangen, das ist ne vernuschelte Scheiße, bei der ich kaum was verstehe.


    Ansonsten ist ME-L Techrap hier deutlich besser und wenn Scotch in der RR nicht punchlinemäßig ein wenig mehr bringt ist ME-L Techrap meiner Meinung nach verdient weiter.

    Ich mag ja grundsätzlich beide sehr gerne. Kico wegen seiner dreisten, sehr sarkastischen Art und T-Jey wegen seiner Stimme.
    Die beiden Hinrunden find ich auf sehr unterschiedliche Weise beide geil und ich kann mich garnicht entscheiden welche besser ist.
    Für mich persönlich wirds die Rückrunde entscheiden.
    Möge der bessere gewinnen :pat:

    Kannte beide vor dieser Runde nicht, hab aber schnell begriffen was Rifletik mit der 'Monotonie' bzw. dem 'Flow in Morsecode' bei Tony Tones meint. Der Kerl hat stimmlich überhaupt keine Abwechslung in der Runde hier und er klingt zum Einschlafen langweilig. Außerdem ist textlich nicht viel mehr zu holen als 'Ich klatsch deinen Kopf gegen die Wand'...was ziemlich lächerlich ist. Rifletiks Flow geht völlig klar haut mich nicht vom Hocker ist aber um einiges besser als der 'Flow' von Tony Tones. Textlich find ich ihn auch besser, obwohl das mit dem 'Ich zerlege rappers.in und setz es danach nicht zusamm' ziemlich nach 4tune's Gastpart bei BBB klingt (HR Finale Splash! 12: 'Ich zersäge Weekends Frauen und setz sie danach nicht zusamm)