Beiträge von M0rs S4ncta

    Klaus ist MEGA lustig und ich lieg bei seinen Runden eig. immer am Boden vor Lachen. Steasy ist ganz gut, aber mehr als ein Schmunzeln kommt da bei mir nicht durch. Außerdem sind bei Steasy so Standardphrasen dabei, wie 'du bist fett' und 'Waffengelaber'. Das 'Waffengelaber hat Klaus zwar auch, aber das ist verdammt lustig und nicht nur 'Fresse in mei'm Fadenkreuz' - Fußballmann 'OH FUCK wir ham Steasy in den Head geballert'... das ist einfach mal viel lustiger umgesetzt. Dann verarscht Klaus noch das Federballspielen, seine dämliche Haltung in den Videos mit dem Nasenbluten, das mit der Mädchenmukke und natürlich den 'Steasy Style'.
    Persteasy hat mich nur mit der 'Maikäfer-Line' zum Schmunzeln gebracht.
    Der Rest ist billig oder Zeug das mMn eher auf ihn zutrifft...ala 'Wie konntest du das 8-tel überstehen?'
    Steasys Runde ist keineswegs schlecht, nur nicht ansatzweise so geil wie die von Klaus. Zum Hören ist sie dennoch gut, bleibt nur nicht viel hängen.

    T-Jey:
    -schwer verständlich (Beat zu laut und einfach undeutlich)
    -austauschbare Lines (kaum etwas, das sich auf EstA bezieht)
    -'IQ unter 0, wie deine Lady beim Geschlechtsakt'. Geile Line!
    -Video insgesamt schlecht. Mehr anstrengend als schön das Ganze
    -teilweise ist das Bilderaneinanderreihereien gut (Rolltreppe, Tiefgarage), aber nicht das ganze Video lang!
    -Hook dreht sich darum, dass EstA machen kann was er will, T-Jey kommt immer wieder und rappt: Sehr gut! Hat Stil!
    -'blablabla du hast einen dicken riesenschwanz'. Kommt geil, ist genau das was mich an EstA ankotzt und ein Grund weswegen ich ihn billig finde


    EstA:
    -verständlich
    -Video in gewohnt guter Qualität
    -'T-Jey deine Stimme ist so hoch wie Morsezeichen'. Whacke Scheiße mal ehrlich! T-Jey hat doch keine hohe Stimme!
    -'Ich hör nur blablabla Zweckreime'. Ja nee is klar...und das von EstA...ich krieg auch gleich Brechreiz!
    -'Du hast dich hier zu früh gefreut, wie Spliff gegen Steasy'. Gute Line, aber halt nur ein Füller und keine Punchline gegen T-Jey
    -'Ey sind wir ehrlich Kico wurde doch von Dennis besiegt'. Sehr gut und trifft, aber mehr gibts bei EstA dann auch nicht
    -'Deine Texte sind austauschbar und scheiße': auf die Runde trifft das wirklich zu...schade eig.
    -'Ich schlag dich übers Netz wie du die Tischtennisbälle'. Check ich nicht. Kann mir das wer erklären?
    -'Zum Schluss nenne ich dich einfach hurensohn, denn T-jey fliegt jetzt raus'. So ein Bullshit! :wall:
    -'Ziemlich viel Zeit n paar wie-vergleiche vorzuschreiben'. ich persönlich habe nichts gegen wie-vergleiche, solange sie als Line ihre daseinsberechtigung haben und gut sind, wie bei tamo-flage...bei t-jey sind mir noch nicht so viele wie-vergleiche aufgefallen



    Fazit:
    Beides keine guten Hinrunden. Von EstA habe ich persönlich nichts erwartet - ich feier den auch nicht und wunder mich immer noch wie diese Pfeife gegen Dr. Lucs weiterkommen konnte, gutes Video, aber billige Lines. Er ist der Asiate des VBTs, aber egal ich schweife ab. T-Jey hat kaum brauchbare Lines, ein Video das einem mehr weh tut, als schön zu sein (vit. war es auch als Stilmittel gedacht, wie bei der Halbfinalrunde von 4tune gg. Der Asiate. Wenn ja - guter Gedanke, aber schlecht gemacht).
    Ich hoffe von T-Jey auf eine sehr geile RR, die EstA abfuckt!

    Also von dem was ich mitgekriegt habe, ist Steasy jetzt doch weiter, statt Spliff, weil sich so ein Juryspast verklickt hat und zu dumm war statt unentschieden einen Sieg für Steasy zu klicken?! Wo sind wir denn hier?!
    Wenn die Jury selbst zu dumm ist ihr Monopol zu nutzen, dann ist das ein ziemlich krasser Fail hier im VBT!
    Die Ergebnisse waren da! Von jedem einsehbar! Erst hieß es, dass Spliff weiterkommt, aufgrund des Uservotes und dann ruft ein Jurymitglied nochmal bei rappers.in an und will seine Punktevergabe ändern?!
    Nach Ablauf der Frist?! Also wenn sich die Rapper an die Frist halten müssen, dann sollte die Jury das auch müssen und nicht nachträglich noch ändern können. Das ist einfach unglaublich ungerecht gegenüber Splifftastic. An seiner Stelle würde ich mir hier derbst verarscht vorkommen und kann daher gut verstehen, wenn er sagt, dass nächstes Jahr bei ihm kein VBT ansteht.
    Klärt mich bitte auf, wenn ich hier was falsch verstehe. Wenn ja, entschuldige ich mich im Vorraus. Aber nach momentanem Stand kann ich das hier überhaupt nicht akzeptieren!