Beiträge von YoMatrix

    Zitat

    Original von Sympathetic
    Heftig, wenn ich mir anschau, wie alle die Sekunden gezählt haben bis eine Runde von (z.B.) Lance kommt.
    Hier interessiert das kaum einen.


    VBT 2012 :thumbdown:


    Deine Mutter zählt die Sekunden bis der fette lance ne neue EP bringt, mother-fucker.

    Zitat

    Original von Kaliba96


    Ja und wenn er sich anstrengt kann er dass auch schaffen.
    Und bei Matsche müsste er schon ziemlich chillen um da zu verlieren.
    Aber Spliff ist zu stark, selbst für Tune, ich denke dass er dieses Jahr gewinnt.
    Außer 4tune hat noch mehr Glück als er sowieso schon hatte ;)


    Stimmt, Tune wäre gegen iFate oder Serious Musik Crew geflogen. Matsche wäre natürlich auch nicht machbar.

    Zitat

    Original von fyzzo


    Besser so als anders
    und jetzt verzieh dich wieder.


    Punkt, Komma und Großbuchstaben sind hier offensichtlich nicht bekannt. Das ist nur ein Beispielt dafür, dass einige Mitglieder in der Jury nicht gerade kompetent sind. Dieser Juror hat zumindest keine Punkte verteilt, andere schreiben grottenschlechte Texte wie z.B. Jms97 zur HR von Me-L: "Die Beatwahl ist nicht so geil, wie die von Scotch, wenn auch praktisch.
    König von Mallorca Line gab es irgendwo schon mal, sonst sehe ich im ersten Part keine wirklich geilen Punchlines." zu Scotchs RR: "Am Anfang dachte ich mir nur, wie kommst du mit dem Beat klar?
    Tja du hast es super gemeistert und kommts richtig gut darauf klar."



    Du hast keine Ahnung von Battlerap. Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Bitte gebt uns geistig annehmbare Juroren. Habe keine Lust hier eine Bewertung der Jury aufzustellen aber es ist nunmal so dass ~20% der Juroren nicht fähig ist ein Battle fair zu bewerten mit einer guten Begründung, warum er den Punkt an den jeweiligen Artisten gibt.

    "BadimDish wertet die Runde 1 unentschieden.


    BadimDish wertet die Runde 2 unentschieden


    kann das nicht objecktiv bewerten sry "


    Wie kann so etwas in der Jury sitzen? Bist du zu blöd zu bewerten? Warum bist du dann in der Jury ?
    Diese lachhafte Entschuldigung mit zig Rechtschreibfehlern... zumindest die Personen in der Jury sollten sich Mühe geben. Wenn sie tatsächlich Probleme haben ein Battle fair zu bewerten dann bitte mit Begründung und nicht so einem dahingerotzten scheiß.
    Nur um aufzuzeigen was für Waschlappen sich in der Jury befinden.

    Rappers.in Jury hat einfach 0 Ahnung, ganz ehrlich dieses Video Battle Turnier ist für den Arsch. einfach keiner hat Ahnung von Rap um erst gar nicht in einzelne Kategorien einzugehen. Wie kann jemand der in der HR unabhängig von der Runde des Gegners schon komplett in seiner HR gekontert werden ?
    Scotch gewinnt dank fanjury und genau deshalb ist das VBT für den Arsch. In keiner einzigen Bewertung zugunsten von Scotch sind schlagfertige Argumente, die nicht widerlegbar sind zu seinen Gunsten getroffen. Naja viel Spaß noch mit diesem Amateurwettbewerb ich habe gehofft, dass das VBT so langsam seriöse Züge annehmen würde... leider vergeblich naja HF @ coru und sonstige die ein wenig Ahnung von Rap haben mit solchen grandiosen Personen in der Jury zu sitzen, wodurch einfach keine Fairness garantiert ist.