Beiträge von XuneSK


    Erstmal zu Viktor 911: Irgendwie geil, dass du ihn Mr.J nennst, so wie auch der Joker in einigen Geschichten enannt wird. Absicht? :D Passt auf jeden Fall.


    Tut mir leid, dass ich hier schon meinen 2. Post schreibe, der Ju**** verteidigt, aber ich denke, ihr seht die ganze Sache ein wenig zu ernst.
    Er hat mit seinen Videos schon immer gerne provoziert und genau das soll der Post auch nur. Ich kann jeden verstehen, der ihn scheiße findet (auch wenn ich das nicht tue), aber er ist bestimmt nicht so dumm zu denken, dass viele Leute auf einal T-Jey folgen, er kennt Kicos Fanbase inzwischen recht gut :D
    Außerdem vermute ich fast mal, dass er weiß, dass es beim vbt nicht um Likes unter YT-Vids geht. Das ganze ist nur Provokation und evtl. nicht mal das, sondern sogar nur ein kleiner Spaß, vllt hat er sich mit Kico schon wieder vertragen.
    "Warum wirkt ihr so niedergeschlagen, Kico und J haben sich doch wieder vertragen." -Battleboi Weekend- :D
    Generell ist es mir total egal, ob irgendein Youtuber, den das sowieso nicht interessiert, gehatet wird, aber dass alle auf diser Anti-Julien-Welle mitschwimmen nervt etwas, vor allem weil wir (s. Post weiter oben) seinem turnier das besondere Feuer dieser Runde verdanken, auf wessen Seite man bei dieser ganzen Geschichte stand, spielt dabei keine Rolle... Wir wollen doch alle nur entertaint werden mit gutem Rapp und bissigen Punchlines :cool: :cool:

    Zitat

    Original von Littlehonny


    huahuhauuhaa wie ich nach jedem komment das ich schreibe erstmal von c.a 5 leuten geflamed weden uhuahuha ich habs im Blut :kaputt:


    Krieg ma bitte dein ADS in den Griff ;-)


    Btw ich finds allgemein ein bisschen seltsam, dass sich genau die leute, denen die ganzen Fanboys und Hater auf den Sack gehn, so verhalten, als wär es ihr Auftrag, Julien (ihr-wisst-schon-wen) zum Feind aller Rappfreunde zu erklären.
    Ich bin mit Sicherheit keiner seiner Fanboys, aber ich respektier die Mühe, die er sich mit dem Turnier gibt und allgemein frag ich mich, was es euch zu interessieren hat, ob er ernsthaft unterhalten will (was ich, bei der arbeit, die er sich macht, schon denke... wer würde denn bitte solche Summen freiwillig ausschlagen, nachdem man nach harter Arbeit ne ordentliche Analyse zu jedem einzelnen Battle rausgebracht hat?) oder ob es ihm deit neuestem tatsächlich nur ums Geld geht.


    Seid doch alle froh, dass es T-Jey vs Kico im JBB schon gegeben hat, sonst hätte das Battle hier beim VBT lange nich so viel Pepp gehabt :)

    Beides ganz starke battles, gefällt mir auch deutlich besserals das Battle beim JBB. T-Jey flowtechnisch stärker, dafür hat kico mehr punchlines, die t-jey aber wahrschinlich gradeauf diesen beats gut kontern wird. kico wird das mit dem beat aber auch irgendwie hinkriegen.
    der Sieger aus diesem Battle wird für mich auf jeden fall Mitfavorit auf den Sieg!