Beiträge von Neinzuroap!

    Suche für eine Studioproduktion einen perfekt zugeschnitten Beat.
    Zu dem Track wird ein Video gedreht und somit hoffentlich ein wenig Promotion zu Stande kommen.


    Kleine Vorschau zu dem Projekt:


    [YOUTUBE]SbAbJruJNDs&feature=plcp[/YOUTUBE]


    Einfach melden!


    Beste Grüße

    Zitat

    Original von Swami


    5 Tage Sperre wegen Beleidigung.



    ganz ehrlich? kaum kommt nen typ aus polen, beginnt der trottel mit "schwanzlutscher" und dann dieses profilbild...


    also wenn das keine anzeichen für rassismus sind, weiß ich auch nicht weiter....


    ich würde den "affen" auf lebzeit sperren....



    entschuldigen Sie Herr Moderator :) :D


    hättest du den vorherigen Post gelesen, hättest du deine kostbare Moderatorenzeit, die du besser in andere Dinge hättest inverstieren sollen, nicht in diesen Mist investieren müssen. Ich habe geschrieben:


    Das ich rein garkeine Ahnung von den Rechten habe, sondern Spaß an einer Diskussion hatte.
    :pat:

    Zitat

    Original von Gaz
    Alter. Wieso nennst du dich krasser Gangster in dem Track? Wieso? Was hast du getan, was dich in deinen Augen zum Gangster macht? Oder zum krassen Rapstar? Bevor du aufnimmst, schreib vernünftige Texte bring die gekonnt auf den Beat, dann klingt, dass ganze wirklich schonmal um Klassen besser.. So machst du dich einfach nur lächerlich, vor allem wenn du das Zeug dann noch auf Youtube stellst. Geht gar nicht man...



    nicht nur du denkst so, aber behalt das doch einfach für dich ;) so machst du unsere community und die damit verbundenen "möglichen zuhörer" deiner tracks/beats nicht größer ;) auch ich würde gerne mehr zu seinem "können" schreiben, aber das ist doch nur unnütze zeit^^




    okay, ich denke wir haben unsere Schwanzlänge lange genug gemessen. Ich fand die Diskussion ziemlich amüsant und deswegen bin ich darauf eingegangen :D ich habe rein garkeine Ahnung von Rechten, AGBs oder sonstigen Gesetzen.
    Fands einfach nur lustig, weil ich weiß, dass der ganze Mist, sollte er bei der Polizei landen, sowieso im Papierkorb landen wird :D



    Edit: Mit anderen Worten: Ich sollte Anwalt werden :) :D

    Zitat

    Original von Rus-Sanja
    ich weis das soeine musik nicht sehr beliebt ist, aber soeine musik hat mich auch dazu gebracht zu rappen und es macht mir spaß.
    ok ich versuche lockerer beim aufnehmen zu sein und nicht so verkrampft zu sein.
    aber was kann man denn noch so am mix machen?


    ich kenn mich damit nicht besonders aus, weil das stehts andere leute für mich machen, da ich dafür einfach keine begabung habe, aber das mit den kompressoren, hört sich schonmal ganz gut an da hat K Drei V Recht, aber ich glaube, dass Erfahrung da eine große Rolle spielt. Spiel einfach ein wenig dran rum und versuch einfach deinen Geschmack zu treffen. Was andere denken, ist egal. Hauptsache dir gefällt das Ergebnis ;)

    Zitat

    Original von Seraph Beatz


    Ich denke die Umsetzung wird noch etwas dauern, da es noch kleine Probleme wie z.B einene passenden Raum gibt. Deswegen sagte ich ja, das Projekt ist noch in Planung.



    okay cool, dann wünsche ich dir schonmal alles glück, das du brauchen wirst und hoffe für euch, dass es klappt. wir können uns ja dann nochmal kurzschließen, wenn taten folgen. meld dich einfach


    am besten über:


    http://www.facebook.com/denoeoffiziell


    deine beats haben definitiv style!!

    Zitat

    Original von Rus-Sanja
    wegen leuten wie euch sterben solche foren


    ich brauche hilfe und frage vernünftig nach einem guten hilfsreichen rat und das was ich hier lese ist sofort sowas wie nimm den stock aus dem arsch und soeine scheiße


    ich habe euch nicht gefragt!!! also antwortet nicht
    ich fragen die leute die vernünftig antworten können und bitte antwortet jetzt nicht mehr ich hab keine lust auf diskussion


    wenn du wirklich hinter dem stehen solltest, was du rappst, dann feier ich deine zeilen und deinen style nicht, aber um das ganz objektiv zu bewerten, fehlt dir einfach erfahrung und der spaß an der sache. man merkt, dass du ziemlich verkrampft bist. das solltest du abstellen.

    Zitat

    Original von *Wuschelhase
    die umstände sind, je nachdem worauf geklagt werden soll, unter anderem die verletzung des persönlichkeitsrechts. die dürfte bei einer unzulässigen verwendung des bildes des jb anzunehmen sein. das war nur eine relativierung, um das nicht so absolut stehen zu lassen. dabei ist es übrigens egal, ob der jb selbst unter seinem bild zitiert wird. weiterhin ist es egal, ob jb beleidigte.


    e: es ist übrigens schwer deiner argumentation zu folgen. schreib mal in ordentlichen sätzen.



    Garkein Problem Herr Anwalt!
    Da sich der Themenersteller lediglich des bereits auf dem sozialen Netzwerk Facebook veröffentlichten Fotos bediente und sich desweiteren auf ein Zitat des Justin Biebers beruft, ist dem Themenersteller keinerlei Problematik, in Bezug auf seine Angst vor einer Strafanzeige seitens des Justin Biebers, anzumaßen. Sollte sich diese Zitierung jedoch auf beleigende Hintergründe beziehen, was dem Themenersteller jedoch zu keinem Zeitpunkt in den Sinn kam, ist das "Posting" legal, aufgrund der sich auf Facebook befindenden Funktion "Teilen". Natürlich kann man sich auch darüber streiten, doch da die deutsche Justiz solche Fälle heutzutage aufgrund von "Überarbeitung" sowieso in den Papierkorb gleiten lässt, hat sich das Thema erledigt.


    Noch irgendwelche Fragen Herr Wuschelhase?

    Zitat

    Original von *Wuschelhase

    was willst du denn hören? ja, man überträgt gewisse rechte, aber man verliert nicht eigene rechte am eigenen bild gegenüber dritten und man bleibt weiterhin urheber. nein, facebook kann ihn nicht anzeigen. der komische jb-vogel könnte es hingegen schon (unter gewissen umständen).


    dann erzähl uns doch bitte, welche umstände im raum stehen müssten, damit jb in anzeigen könnte?


    genau... der te, hätte das bild ausserhalb von facebook posten:) ODER jb beleidigen
    auf facebook direkt beleidigen müssen :) aaaaber, da der te nur die eigenen worte des jbs aufgegriffen hat, ist dem ganzen nichts mehr hinzuzufügen :)


    all rights by kollegah

    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Haha, was'n Kindergarten... und wegen sowas auch noch Angst haben, als würde der JB-Lappen so'n Aufwand wegen einem Bild auf sich nehmen, der hat doch mehr Angst, dass seine Etern erfahren was für böse Wörter er da geschrieben hat.


    "Jura-EXPERTEN", herrlich! :pat:


    WORD!!