Beiträge von Crockett

    Dieters Runde finde ich grundsolide, nichts weltbewegendes, aber auch nicht kacke. Beim Outro musste ich einige Male schmunzeln.


    Matsche war im 64tel top, im 32tel ok und jetzt nunja. Vom Flow her in Ordnung, die Hook ist mehr als bescheiden und der Text teilweise sehr platt. Mir würde partout (wie auch bei Dieter) keine Line einfallen, die man wirklich feiern kann (Stichwort: Ludolf Style). Auf der anderen Seite steht die zum x-ten mal gehörte google-line.


    Dennoch freue ich mich auf die RR und darauf Matsche mal auf einem lebensbejahenden Beat zu hören. :p

    Scotchs komplette Runde an sich ist schon ein herber Punch gegen Techraps Aggro-Gehabe. Für die RR muss Scotch Aber punchlinetechnisch zulegen.


    Alles in allem ein interessantes Battle, insb. aufgrund der sehr unterschiedlichen Beats.

    Ist halt eine doofe Zwickmühle, die sich Gio mit der Hook gegen Esma eingebrockt hat und Akne haut auch ordentlich in diese Kerbe rein. Da Vitality just auch in dieser Runde die Hook verkackt, kommt das sogar noch besser.


    Insgesamt puncht Gio jedoch mehr und Akne geht besser ins Ohr.


    Props an beide