Beiträge von Crockett

    Zitat

    Original von hrnsn


    kenn den füffi persönlich, hat kaum zeit. aber wenn, fickt er den hoodi..


    kenne kollegah und 2pac persöhnlich. die haben auch nie zeit. scheiß eingebildete stars. :(


    warum hypet eigentlich niemand das lza vs. kenny - battle? das wird auch sehr lecker werden.

    uh, akfone vs. presto wird fein werden, das habe ich im urin.


    Zitat

    Original von Flower200
    warum sehen so viele listen spastis gio vor zartelust ???
    Gio wird zerissen von zarte


    gio ist net gerade der über-rapper, aber zartelust wird der ja wohl mit links schaffen. das ist ja schon fast so unausgeglichen wie spliff vs. jannix.

    Zitat

    Original von aines beats
    es gewinnen wohl tatsächlich oft die clowns die nur witze erzählen. schade wa?


    geht so ... gegen rapper mit sprachfehler und ner entenmaske darf man schon als clown gewinnen (außer matsche). ist ja roncalli hier und nicht der behindertenzirkus.

    Zitat

    Original von Tatze E.
    Mich interessiert, welches endgültige Urteil über Füffis Runde seitens Up usw. gefällt wurde. Disqualifiziert oder nicht? Kann sich da bitte jemand verantwortlich zeigen?


    Gestern wurde besagte Runde im Jury-Bereich noch angezeigt, heute nicht?


    Wenn ich das recht verstanden habe, kommt heute die dritte Version. Dann hat die Farce vielleicht ein Ende. :)


    edit: langsam ich war

    Zitat

    Original von KonzRTwins


    Es gibt einen VBT FAQ Thread und da steht, dass Dima Richman in allen Belangen recht hat, da steht auch, dass nicht öffentliches Material als Gegnerbezug nicht erlaubt ist. Dazu hat er bei facebook gesagt, dass seine Gutmütigkeit missbraucht wurde, um dieses Video zu drehen und er sicher kein Einverständnis gegeben hat.
    Das deutsche Gesetz und rappers.in sagen also, dass Dima im Recht ist.


    Dass Dima direkt in die Kamera labert, gilt als Einverständnis zum Filmen. Wenn du schon mit Gesetzen und Regeln kommst, solltest du sie schon kennen.
    Ferner wenn er sich als Kunstfigur vor eine fremde Kamera stellt, kann er ruhig davon ausgehen, dass das öffentlich gemacht wird.


    Wie gesagt, einziges Problem bleibt seine Trunkenheit.

    Zitat

    Original von TestyMcTest


    Aber dir korrigierte Version ist ja auch nicht regelkonform? Also steigst du ja doch aus?


    Das hat Up zu entscheiden.


    Streng genommen ist es ja noch net mal ein Regelverstoß, sondern eine Frage der Etiquette. Dima hat sich als Kunstfigur, nicht als Privatperson, freiwillig filmen lassen. Im Grunde wäre hier dann Schluss und es gäbe nichts zu beanstanden. Es ist ja weder illegal noch gegen die Vbt-Regeln jemanden mit seinem Einverständnis zu filmen.
    (fand es btw auch viel dreister als Tune Mio damals für seine Runde eine geklatscht hat. Mio ist damit allerdings auch etwas souveräner umgegangen)


    Der Umstand aber, dass Dima betrunken war, macht es halt problematisch. Ein feiner Zug isses ja net gerade von Füffi, das reinzustellen. Aber er hat ja auch schon gesagt, dass es mit einem großen Augenzwinkern zu sehen ist und nicht als Diffarmierung.


    Imho ist neue Version ok. Da sollte sich Dima nimmer beleidigt fühlen. Ist ja auch nicht gerade so, dass er irgendwas für ihn peinliches gesagt hat.

    Zitat

    Original von rabbitlol
    hab ich n' anderes Video als ihr? das aus dem Startpost hat doch ne andere Audiospur?


    gerade geht es um das video:
    [YOUTUBE]Nh1rmf5y4Bg[/YOUTUBE]


    im speziellen geht es wohl um das ende, als er sagt:" ich dima richman ... weil das scheiße ist nägga." das greift wohl zu sehr in die privatssphäre ein. absolut nachvollziehbar.

    sehr nices battle. die tracks finde ich nahezu gleichauf, diverse ist vielleicht ein wenig vorn.


    bei ente geht mir dieses brainjam.tv tierisch aufm sack. am anfang ne einblendung geht natürlich klar. ein ständiges emblem in der ecke? ok, wenn sies brauchen, meinetwegen. aber dann zwischendrin nochmal den namen reinfliegen lassen, schmälert den sehgenuss erheblich und wirkt zudem auch unprofessionell.


    lässt man die runden mal außen vor, würde ich mir wünschen, dass diverse weiterkommt, da er um einiges interessanter ist, als der x-te rapper mit ner maske und nem sprachfehler.