Beiträge von 798798

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Mit 4,75 ziemlich Unterbewertet finde ich. Ich würde nicht diese Standart FruityLoops Drums verwenden und noch ein Paar Basses oder Strings oder sowas machen. Trotzdem cool und hat wie gesagt die Wertung nicht verdient.


    Von mir gibts jetzt die 10 um die schlechten Votes auszugleichen.

    Also aus meiner Sicht gibts da folgendes:
    - Mixen lernen oder Produzent suchen (das wäre das erste was ich hier machen würde)
    - Aufhören Images von Kollegah etc. zu biten
    - Standartkram wie dieser hier ist einfach uninteressant, wenn es nicht extrem gut geflowt wird (und dass ist es leider nicht): denk dir was kreatives, intelligentes oder neues aus...
    - Ändere am Flow, variier mit dem Druck in der Stimme usw.
    - Scheiß ma auf hatende Forumspasten wie sie oben reichlich vorhanden sind, diese dienen nur zu meiner Unterhaltung, sind aber selber auf deinem level, oder machen garnichts


    Viel Glück noch, aber glaub mir so wird das echt nichts, selbst wenn du mit Flow und Technik und Stimme extrem zulegst ! Also ich würde radikal alles verändern, Konzepte und Ideen sammeln und dann halt noch mal schauen.

    Zitat

    Original von sk8boi98FL
    ahahahaha du bist dieser fußmallman????? halt deine behindterte fresse du schwuchtel ahahahaha ich gebe dir gleich würde ist unertastbar ahahaha


    so dumme leute gibt es nicht. das würde meine weltanschauung radikal verändern !

    Klar da kommt einer und gibt 2,3 P dafür... Ich weiß nicht woher diese Votewichser kommen und ...WIESO ?


    Als FUNBEAT ist das geil finde ich gibt nicht viel zu meckern ! Also der "Dudelsack" ist etwas zu laut und insgesamt ist ein bisschen übertreien mit der Unharmonie (wobei das Auslegungssache ist) + die Drums haben keine Abwechslung (die gleiche Drumspur durchgehend verwendet), was das erste wäre, was wirklich etwas stört.


    Ich würde da eig. jetzt irgendwas mit 9 geben, ich mach jetzt aber mal 10 um den votewichser auszugleichen.

    alter was für ein schrott, hab ich eig......... liegt wohl am handy


    Löscht dass mal jemand bitte :(

    Naja ich suche ein Logo für "aines beats". Ich selber kann zwar extrem gut designen :D, bin aber im moment zu faul, und bis dahin brauch ich halt eins. Muss jetzt nichts besonderes sein, is sogar besser wenn es spastisch und witzig wirkt. Zahlen kann ich eh nicht viel da ich keine bbs hab. Also dann mit Beats oder Promo oder ihr macht dass so zum Spaß (ja ich weiß das macht keiner :D). Achja wird auch kommerziel genutzt heißt Urheberrechtsverletzung führt zu Arschfixs. Schreibt bitte per PM.

    dieser K drei V hat schonmal auf meiner (alten) artistpage gehatet und gevotewixxt soweit ich mich erinnern kann. wie ich diese hatenden forumspasten hasse !



    ...beton doch mal anders und probier mit dem druck in der stimme rum, und vlt doublest du deine spuren einfach mal (wenn du es schaffst absolut gleich zu rappen).


    achja bitte bitte bitte bitte bitte der text ist unglaublich zum fremdschämen. sogar unter dem sowieso schon niedrigen niveau der meisten GaNgZTazZz. verglichen mit dem text geht der flow und die stimme sehr gut klar finde ich. ich würde beim text anfangen. soll jetzt kein hate sein, nützt ja am meisten wenn man weiss was die leute denken.

    Also mir hat Esta eig. noch nie wirklich gefallen, hat sich immer wie ein Knabenchor wegen zu vielen Spuren angehört. Und sonst fand ich ihn halt so naja.


    ...Aber diese Runde ist einfach unglaublich gut. Dashier (und die FM Runde) ist mit Abstand das beste was ich so im 16tel hier gesehen habe.
    Video ist sehr geil, die Neger-Lines sind kreativ, die Stimme klingt richtig fett, aber das beste ist dieser Flow. Pikkolo fand ich auch nicht schlecht, aber völlig in den Schatten gestellt von Esta.
    Hab Pikkolo eig. für den Favoriten hier gehalten, aber kann mir schwer vorstellen dass er das noch überbietet !