hab mir geot vorher nie wirklich gegeben, aber wirklich dope runden, ich tippe mal vorsichtig auf ihn
Beiträge von 798798
-
-
Zitat
Original von Wermen
ist halt leider der typische vbt humor den zurzeit alle feiern
wann hört das auf? -
die "beat ist dein bester front"-line ist ausgeluscht, und generell, diverse finde ich hier ziemlich überschätzt...
-
album is vol kake
-
Zitat
Original von Sonnersommenwende
Immer dieser Hipster-Vorwurf von irgendwelchen Komplettspasten, die nie einen Schritt vor ihre Haustür gesetzt haben. Geht mal aus euren Kuhkäffern in die echte Welt und schaut mal in Großstädten, was Hipster sind.immernoch hipster...
-
Zitat
Original von Kuhru
Wieso ist schote ein Hipster?
bei uns sehn die so aus. -
-
bei der runde vom hipster finde ich aber die hook so schön, darum höre ich mir den stinkenden kot jedes mal an, für das bisschen hook. sickless
-
ich wollte nachträglich liebe an mel für das schöne liedchen bekunden
-
finde zarte lust nicht so, aber gio unterbietet ehrlich gesagt noch.
-
Zitat
Original von foggilog
Wohl eher Klaus bukkake in nicht lustig
setzt aber voraus klaus bukkake ist lustig...
-
Zitat
Original von kaziko
digga darum geht es nicht..
shore stein papier ist ne youtube-serie.auu peinlich :kaputt: ne ich dachte weil dieter aussieht wie ein shore-junk oder sowas
-
diverse ist klaus bukakke in etwas besser, bin froh dass er gegen duzoe muss und wohl verliert, mag diesen forumkinderhumor nicht
-
Zitat
Original von Dima
Staiger würde sagen: "Beide raus."Wenn man die Runden anguckt, bereut man schon, dass einer davon sogar noch im Loser Bracket weiter machen kann...
da hatter recht, aber dima war auch nicht angenehmer zum anhören :p
-
füffis kurwa line war schön, aber bei shliiwa war die ganze runde schön
-
Zitat
Original von amrou
kann mir jemand das schore stein papier erklären? kapier ich nicht :wall:also sollte die frage ernst gemeint sein...shore = heroin.
-
bin wohl der einzige der mooon nicht witzig findet =/
-
shliiwa :smoke:
-
es gewinnen wohl tatsächlich oft die clowns die nur witze erzählen. schade wa?
-
whooooar luke seine musik ist ganz viel wunderschön