glaub ich hab noch nie was von dir gelesen bud aber ok got it
Beiträge von gotflow
-
-
ah ok thx
-
rhinestone, ich führ sone Mischung aus John Gottis und Hugh Hefners Leben/
fahr im Bentley durch ne Pfütze... und du stehst daneben/
fahr im Bentley über'n Straßenstrich/
park ihn über nem Gullideckel und das war's für dich/ mit Tageslichthä erklär
-
jet wie gewohnt way above
-
bin übrigens dafür, dass nooshi keine battles vom jet voten darf. wie kann man uns hinter: Ihr fragt'n Autohändler ob er euch seinen besten Benz leiht/
doch habt kein Geld für die Leihe.. pff euch schaff ich auch allein - CCN3/ oder: ich klau rhiny seine bitch, er meint ... Nichts denn ich hab ihn erstochen/
und hab mit meine schiefen fresse mehr erfolg als er bei den frauen/ sehen wtf -
kA ich finde es reimt sich super. Und viersilbig ist nicht schlecht.
Na gut, als Majoe-Hörer bist du halt besseres gewohnt. #nofrontSei es drum. Sind ja eh weiter und diese Runde wird zerlegt.
in welcher welt ist das ein viersilbiger reim junge -
meier regelt
zambrano auch sehr dope
-
kevin gates find ich schon mal seeehr geil, migos auch ziemlich dope. ich werd dann mal weiter gucken, danke jungs!
-
war halt klar, dass diese oldschool schwuchteln wieder ihre meinung dazu abgeben müssen.
hab immer nur vereinzelt von 1 paar künstlern gelesen, sagt mal paar gute tipps um mit der richtung warm zu werden. -
ja leute gebt euch m1 neues video zu aktuellen deutschrep jungs!! https://www.youtube.com/watch?v=eqTHQsfDKd4
-
herzschlag ins koma line hat style und fahrradkette line war auch ok, quotenkanacken ohne besondere lines aber im allgemeinen ganz ok und die anderen halt super wack.
vote shameless und kanax -
votet mal noch gruppe 7
-
jet hat rr gedroppt!! und kann irgendwer diesen unlustigen carlito spasti und den rest s1er sippe blocken
-
6- ist zuhause jetzt heimlich am schwitzen/denn er liest den jet front und merkt jede line ist am sitzen/
-
-
hast eine einzigartige art über den beat zu tenzeln und das video passt einfach perfekt zum track also tam atmospherisches ding das ganze, finale ist drin denke ich!!!
-
XD heine. ja bist halt wack aber lustig hier mal asker zu treffen
-
bong teggy ist ja ganz lustig aber ssynic finde ich nochmal 1 gutes stück stärker, einfach viel runderes endprodukt, geile pointen und schöne aggressivität. Teggy kickt halt paar gute lines aber mehr auch nicht
e: und ganz ehrlich ich kann diese dummen reimketten von teggy nicht mehr hören alter, wie kann man den feiern? immer cool wenn er da ist und so aber richtig feiern geht doch nicht, der ist so charakterlos irgendwie, kp -
eddys morning show ist großartig
-
das einzige was ihn hörbar gemacht hat waren halt so melancholische raf instrumentals, kp was der jetzt machen soll, der track auf dem trap beat klang auch unglaublich scheiße