king kunta richtig dope, baut sich gut auf
Beiträge von gotflow
-
-
hä bist du dumm
-
hab jetzt grade erst gecheckt wie geil I eigentlich ist
-
davie jones so heftig dope. der war doch auch mal bei ram oder? dann halt kayeah und caz ganz cooler style, aber nichts was mich komplett aus den socken haut und aytee enttäuschend. hm an schote wird eh keiner rankommen
-
freut mich für immobile
-
taumel ziellos durch die gassen von gestern xd sind schon paar lustige stellen dabei, props an ihn, aber wie kann man bitte denken er meint das ernst
-
meine elite augen sehen schwarz blau
-
hm stetige qualitäts abnhame seit der jet raus ist
-
und er kann immer noch nicht rappen
-
aslan hat halt fetten sympathiebonus weil er den kuchen hurensohn gekickt hat
-
also anfangs war ich ja nicht so der bohn jour fan aber die folgen mit rockstah und döhla sind top
-
geil nächstes wochenende erstes mal dass ich zur eintracht ins stadion fahre und natürlich muss sich seferovic heute seine 5. gelbe und zambrano ne gelb rote abholen
aber auch abgesehen davon unfassbar schlechte leistung der sge heute -
also ich kann cro schon sehr heftig feiern, raop war zwar abgesehen vom intro wack aber das neue album macht sehr vieles richtig und geht schon deutlich mehr in richtung rap und cro hat halt einfach nen geilen smoothen flow + diese unbeschwerte stimmung in seinen tracks und geht eig auf jedem instrumental steil. sunny mixtape war auch dope und vom zeug vor raop kann man sich auch vieles gut geben, ich verlink hier einfach mal n bisschen, hoffentlich klappts
[YOUTUBE]3GzUhcBd6Eg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]hxlzUmYp6Jk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]AHypYl5pp90[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]-CAkJ9WM_yM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]SAXAYhqfXIc[/YOUTUBE] -
[YOUTUBE]2J6NcwcdMic[/YOUTUBE]
dopeste Cypher in der letzten Zeit
jo feier ich auch seeehr heftig -
freitags läuft jetzt immer der superfan mit nils. diesen freitag zum ersten mal bei dem spiel von schalke gegen real. wundert mich dass die das auf rbtv ausstrahlen dürfen aber coole sache
nice vielleicht dann ja auch etwas längere folgen als vorher auf yt
-
geiler beatpick, kommst auch ganz gut drauf, also ich kann deinen trapfilm schon feiern
-
juuunge ich komm bei dem ganzen content gar nicht mehr hinterher
-
hm ich hoffe mein partner tut noch vor 12 aufwachen
-
xd props an den konter, gutes ding
-
hm
fand rockstah im rapmusik ad schon eher langweilig