Beiträge von gotflow

    was mich am meisten nervt sind eig die, die beim freistoß noch nen spieler ins eck stellen damit der den ball rausköpfen kann.

    ist doch beste taktik, darum auch immer wiederholungen laufen lassen und so weil der gegner dann richtig mad wird und wenn du wütend bist spielste halt einfach schlecht

    Jop dem kann ich nur zustimmen. EL haben wir eh nicht verdient dieses Jahr. Inui kann ich einfach nicht ab, hat halt nen paar gute Ideen, aber wenn man jedes zweite mal den Ball verliert, sobald man ihn hat, bringt das auch nichts. Kittel lieber statt Inui. Nächstes Jahr muss unbedingt an der Abwehr gearbeitet werden, ganz große Katastrophe.. - Da bringts uns auch nichts, wenn wir den Torschützenkönig in den Reihen haben. Und jetzt kommen wohl eh erstmal die 3 toten Wochen - Bayern, Gladbach, Dortmund :D Heute 3 Punkte wäre Pflicht gewesen.


    ja bei inui glaub ich immer noch daran, dass der eigentlich noch so viel mehr kann aber egal :D jo abwehr ist die größte baustelle, madlung hat nicht viel vorzuweisen außer seiner kopfballstärke, zambrano ist zwar gut aber es wird teuer ihn zu halten und ich bin mir nicht sicher ob er das geld wert ist, anderson ist grundsolide, oczipka hat auf jeden fall seine offensiv qualitäten und ist für die ein oder andere gute flanke zu haben aber ist hinten oft zu wackelig und chandler ist eigentlich totalausfall. da muss auf jeden fall nachlegen. bayern wird nichts zu holen sein aber gladbach und dortmund ist was drin, da wir gegen gute gegner fast immer stark sind.

    ja frankfurt wieder nice die führung verspielt, aber egal. abstieg sollte kein thema mehr sein und el wird nichts also schön zurücklehnen und hoffen, dass meier die kanone gewinnt. kittel hat mir heut übrigens gut gefallen. den könnte man mal öfter spielen lassen und inui vielleicht ne pause gönnen, denn so sehr ich ihn auch mag, in der form bringt er uns nicht allzu viel.

    kein plan ist halt als gesamtwerkt schon alles ganz gut gemacht und so aber ich hol mir alben wegen der musik und das ist für mich nichts was ich mir mehrmals anhören würde. finds ziemlich schade dass keine wirklichen looptracks drauf sind und die beatauswahl ist auch nicht so meins.
    hätte was ganz anderes erwartet. finds leider sehr enttäuschend, da ich jetzt hoffen muss, dass sein nächstes albem sehr bald erscheint damit ich was von kendrick habe :(


    .

    nah der war nicht so


    aber einfach nur XD was moneyboy da abzieht alter, hat einfach nochmal seinen status als lustigster mensch auf diesem planeten unterstrichen, hoffentlich wird s1 konzert hier in osnabrooklyn nicht abgesagt :/ dieser choleriker spasti von jan leyk auch 1fach die größte witzfigur alter

    Inui sieht man nie, zumindest bei nichts positivem.


    naja, inui ist einfach eine wundertüte. der kann eigentlich so viel und ist immer für ne gefährliche aktion gut und müsste wenn ich mich nicht irre schon ganz gut assists gesammtelt haben diese saison aber er ist nun mal leider ne absolute ballverlustmaschine.
    [MENTION=346776]Lassic[/MENTION]
    an dem aktuellen tabellenplatz gibt es natürlich nichts auszusetzen, vor allem wenn man bedenkt wie viele wichtige spieler wir verloren haben, aber es macht einfach keinen spaß mit dieser abwehr die einem jedes zweite wochenende versaut und es ist einfach peinlich wenn man guckt wie hoch die niederlagen ausfallen und gegen welche gegner man sie kassiert

    find king kunta, the blacker the berry und i am besten. also das ganze ergibt musikalisch schon gutes gesamtbild und ist rund aber auf good kid maad city waren halt fast nur tracks drauf die man als auskopplungen hätte bringen können und die man danach noch ewig loopen konnte, aber beim neuen plätschert es wie kolu schon gesagt hat n bisschen vor sich hin und die album version von i find ich auch nicht so gut wie die version die man vorher hören konnte und dieser ganze jazz style ist zwar chillig und ganz cool aber nicht das was ich mir von einem kendrick album erwarte. naja, ich hoffe das ganze wird noch besser mit mehrmaligem hören.

    da dost die letzten spiele nicht getroffen hat und bendtner imo der spielstärkere von den beiden ist, kann der lord doch jetzt auch mal von anfang an spielen. und kann mir jemand erklären was mit schürrle los ist?

    [YOUTUBE]8PtAjCbo0L8[/YOUTUBE]
    juuuunge der part ist so nice, ist zwar nicht so voll mit effekten und abwechslungsreich wie ein normaler track von ihm aber ich feier diesen hingeleierten flow einfach