Beiträge von Scream16

    Da hat er letztes Jahr schon nicht überzeugt, weswegen ich ihn erst recht nicht in den Top 64 haben will, da ich da so gut wie keine Hoffnungen habe, dass es im Battle besser wird.


    schade das ich nicht so überzeugen konnte , Vl. guckst du dir die sachen nach dem Vbt 2015 mal an z.b das battle vs Dryno oder Ramio . Vllt kann ich dich damit überzeugen .
    LG

    Flow und so ist immer Geschmacksache , klar ist Shliiwa souveräner , allerdings flowt Raka nicht schlecht , er bringt eine solide Hook (die gar nicht so scheiße ist wie ihr alle sagt ) , die auf jeden besser als Lukes Hook ist , Raka hat das bessere Video und definitiv die besseren Punches , 3 Part ist Vllt vom Inhalt mau , da gebe ich euch recht , allerdings eine sehr innovative Idee Interview Szenen von Shliiwa mit rein zu bringen , das Double verarscht Shliiwa schön (und für die die es nicht peilen , ein double muss dem original nicht zu 100 Prozent ähnlich sein , es muss nur erkennbar sein wer gemeint ist )
    im Ganzen innovative und schöne runde von Raka


    Shliiwa wie immer , er bringt weder mehr noch weniger Leistung , vom Hörgenuss her geht das an Shliiwa , aber LEUTEE!!!??? das ist das VBT , wir sind hier nicht bei den Charts
    dürfte knapp werden , da Shliiwa einen krassen Hype hat (welcher in gewissen maße berechtigt ist) aber sehe aus BATTLEsicht Raka87 vorn :)


    #sohaterdannmallos
    #zerlegtmichweilichdenfavoritnichtbesserfinde
    #YesJoa
    #JoJo

    Verstehe die Diskussion nicht. Gibt hier recht wenige im Turnier, die Mizu überhaupt textlich das Wasser reichen können. Hinzu kommen einzigartige gute Videos + Konzepte. Vom Flow her ist er hier von mir aus nicht ganz so stark - wobei das einfach zum Großteil an der schlechten Mische liegt - aber das alleine soll es dann zu einem knappen Battle machen?


    lassen wir doch einfach die Jury entscheiden ;D

    Leute, ihr müsste aufhören in diesem Vorbereiter-Punchline-Schema zu denken. Es muss nicht jede zweite Line eine alles zerfickende "Punchline"/Witz/Pointe kommen, um einen Text wirklich gut machen. Es geht einfach um den Aufbau der Lyrics im ganzen, die sowohl eine gewissen Atmosphäre erzeugen. Wenn das gegeben ist und zwischendurch gut durchdachte Fronts durchsickern, dann ist das textlich auf nem hohen Niveau. Es gehört viel mehr dazu einen in sich stimmigen Text mit roten Faden UND Punchlines auszuschmücken, als einfach (vermeintliche) Punchlines aneinander zu reihen.



    ach aber wenn ich einen Aufbau mache und am ende ne pointe dann wird es als ideenlos und scheiße empfunden ?

    Warum siehst du einen Scream vorne, der auf den Beat zwar besser kommt als Mizu aber selbst nicht überragend? Ist halt ne Schwerpunktsetzung. Ich sehe Mizu vorne, weil er auch nicht komplett scheiße auf den Beat rappt und das, was Scream mit dem Beat macht - es wurde hier schon erwähnt - das mindeste ist, sein Text dafür aber unglaublich ekelhaft peinlich ist - ich habs ja auf Facebook schon begründet.



    sorry das ich jetzt anfange rum zu heulen oder so .. aber ich sehe das jetzt mal mehr als Rechtfertigung !?
    ok mein text ist nicht der beste diese runde , das habe ich vernommen ,
    aber wo sind denn mizus Punches ? den einstieg finde ich cool mit pick den Plastik beat , kack mc


    und die line mit dem , dein leben ist ein sierra Kidd track , die fand ich auch cool


    aber wo Puncht es denn zu sagen im august hatte ich den drang mit dem Rappen anzufangen ?
    mal im ernst .. mein text ist nicht der kreativste OK
    geb ich zu
    aber es ist nicht so das mizus text hier 100000 fach besser ist
    vielleicht besser , aber nicht so extrem wie es hier geschildert wird


    auf der roten Pille Puncht er viel mehr
    aber diese wird eben nicht gewertet ...


    ich denke das es ein knappes ding wird , aber wenn man den einen mc lobt muss man den anderen nicht in grund und Boden haten !


    PUNKT

    a) Total unberechtigter erster Eindruck ohne jedwede Berechtigung. Ein Bauchgefühl sozusagen dass total daneben liegt.
    Allerdings ist dein "Freude"-Smiley über die Wertung ein Hinweis darauf das ich vllt nicht ganz daneben lag ;)


    das war doch nur ein Smiley :O xD ohne Zusammenhang haha

    Scream ist mir nach 20 Sekunden arsch unsympatisch. Mizu flowt auch recht gut und hat das bessere Videokonzept. Schlecht ist Scream aber auch nicht, ich glaube es hängt schon etwas davon ab, wie die Jury das Konzept der zwei Videos bewertet.


    darf man fragen wieso ? xD


    und wie UP schon sagte , die Konzept Idee ist mega kreativ , nur leider kann und wird nur die blaue Pille gewertet... :D