Beiträge von Cee.Jay

    Im Mülleimer. Für den man erstmal 10 Kilometer runterscrollen muss, um vielleicht zufällig drüber zu stolpern.


    Krass, du bist wirklich so dämlich, ich dachte du spielst das nur.


    also an meinem notebook, vor dem ich mit duden sitze, wird es ganz oben angezeigt, wenn ich auf "was ist neu" gehe, hm...

    Das heißt du gibst zu, dass du den Thread nur erstellt hast, weil du nicht die Eier hattest, mich unter den News als Hurensohn zu bezeichnen. Ich vermute mal, weil da auch das Risiko größer ist, dass Mad oder Up da mal reinschauen, aber egal.


    das stimmt, die beiden sind nämlich sehr aktiv im newsbereich und ein thread, der jene bezeichnung bereits im titel enthält ist weit weniger auffällig

    Würde ich dir abkaufen, wenn ich dich nicht noch vor 10 Minuten als Hurensohn bezeichnet hätte, bevor du beleidigt in den Mülleimer gelaufen bist.


    Setzt mich auf Platz 1 "hier gehts gar nicht um dich". Stimmt, hier gehts darum, was für ein erbärmlicher Spast du bist.


    natürlich haben deine kürzlichen äußerungen mein bild weiter verfestigt
    dennoch: der thread war längst überfällig und dass deine mama hier die größte hure ist, ist auch mehr als offensichtlich!

    Klar war es das, macht es nur noch peinlicher, dass du extra deswegen nen Thread aufmachen musst.


    Aber hey, wenn du so deinen Frust verarbeitest, dann mach das ruhig, du sad boy.


    ist doch ein legitimer thread du versager, nicht alles dreht sich hier um dich

    Postet hier eure Top 3 Hurensöhne aus diesem Forum


    Kurzer Hinweis: Da Mad Phonetics ein 1a Moderator ist, sollte er hier auf keinen Fall in irgendeiner Liste auftauchen, das wäre höchst unfair.

    Sich grammatikalisch korrekt auszudrücken und an formale Regeln halten zu können hat nichts mit Klugheit zu tun. Jeder Vollidiot kann das und wenn ich mit nem Duden vor meinem Notebook sitzen würde, dann hätte ich das auch richtig schreiben können. Aber wieso sollte mich das in nem Internetforum interessieren? Ich gebe ehrlich gesagt nen Fick darauf, mit welcher sprachlichen Präzision ich euch als Hurensöhne bezeichne.


    genau, weil sowas auch im duden steht
    habe mir schon gedacht, dass dein unwissen hauptsächlich auf mangelnder bildung beruht, naja dein pech

    "Ich hab nichts gegen Schwarze, nur weil ich sie als das benenne, was sie sind - minderwertige Menschen, denen man helfen muss. Notfalls mit Eugenik."


    Guck, wegen genau diesem arroganten Paternalismus bist du ein Hurensohn. Du willst dich für deine ekelhafte Art auch noch rechtfertigen und für was Besseres halten, indem du dir einredest, dass du nur was Gutes für Leute tust, die gar nicht auf deine wertlose "Hilfe" angewiesen sind. Das ist auch der Unterschied zwischen uns beiden, ich würde z.B. nie auf die Idee kommen, dass man dir helfen muss, weil ich anerkenne, dass du zu 100% selber für die Positionen verantwortlich bist, die du vertrittst. Deshalb tut es auch ein Pflasterstein.


    Komischerweise bin ich aber der SJW, der anderen was aufzwingen will, und du der nüchterne Realist, der alles ganz pragmatisch sieht.


    wer redet von minderwertig? ich finde sie sollten die selben rechte haben wie jeder andere auch, dennoch ist es einfach unnormal, das sagt einem der gesunde menschenverstand.
    der unterschied zwischen uns beiden ist, dass du jemand bist, der in seiner eigenen welt lebt und sich für klüger als den rest der menschheit hält. das drückt sich dann darin aus, dass du den ganzen tag im internet rumhängst und völlig sinnlose debatten hier führst, ohne zu merken, dass dich hier jeder auslacht. tolle beschäftigung, bewirkst damit echt viel. ich hingegen bin sehr gut in die gesellschaft integriert und engagiere mich auch in außerordentlichem maße ehrenamtlich. so gesehen bin ich wirklich der sjw ;)

    Hab ich etwa was gegen Transsexuelle oder du? Bin ich etwa der Hurensohn oder du?


    Tipp: Beide Fragen haben dieselbe Antwort.


    du bist so unfassbar dämlich, das ist echt kaum zu begreifen. wieso sollte ich was gegen transsexuelle haben? ich hab ja auch nichts gegen leute, die an krebs erkrankt sind, nur weil ich sie als das benenne, was sie sind - kranke menschen, denen man helfen muss.

    Ja, dumm von dir zu glauben, dass das, was Leute denken was sie tun, gleichzeitig auch unbedingt das ist, was es praktisch bedeutet. Ist genauso wie wenn Cee.Jay sagt, dass Transsexualität ne Krankheit ist, was er denkt ist "ich sag nur wies ist", was es praktisch bedeutet ist "ich bin ein Hurensohn".


    junge hat dich mal eine transe vergewaltigt oder warum kommst du immer wieder auf das thema zurück
    unnormal was du für komplexe hast

    Natürlich ist es Sexismus, aber damit einfach abzuschließen als hätte das im Hiphop keine "tiefergehende" Bedeutung (und ich weiß wie ironisch das in dem Kontext klingt) ignoriert völlig, wieso Rapper so explizit mit Sexualität usw. umgehen. Diese schamlos vulgäre Dimension, die Sachen auf die Spitze treibt und die ganzen "dreckigen" Eigenschaften feiert, die auf die Unterschicht oder aufs Ghetto projiziert werden, weil bürgerliche Standards dort keine Verwirklichung finden können, ist doch genau das, was Hiphop so wertvoll macht. Solche Videos sind eine Schande fürs gutbürgerliche Milieu (und das sollen sie auch sein), nicht nur weil Sexualität eben triebhaft funktioniert, sondern weil sie auch so offen damit umgehen, während sowas in der "zivilen" Gesellschaft nur im Hintergrund passieren darf. Es ist im Prinzip dasselbe wie mit Beleidigungen, die für nen gehobenen Umgangston der absolute Horror sind oder wenn überhaupt nur vorsichtig verwendet werden, aber im Hiphop völlig normal dazugehören. Hiphop geht dem Trieb (nicht nur sexuell) wenigstens konsequent nach, und das macht es auch so authentisch und selbst rein politisch wesentlich progressiver als jeder Artikel von taz und Vice.


    ach so
    und ich dachte fler dreht solche videos nur um 12jährige beeindrucken
    wie dumm von mir

    Hab' die erste Folge angeschaut gehabt und fand diese nicht so richtig fesselnd... auch z. T. gefühlt etwas überspitzt und klischeehaft von den Bänker-Charakteren (der eine Koks auf der Toilette, der andere halb deutsch/englisch am rumlabern) generell auch bisschen "The Wolf of Wall Street" abgekupfert – ging's dir ähnlich oder warst du direkt ab Folge 1 begeistert? Oder wird das noch derart besser/spannender?


    hm ne fands eig ab der ersten folge gut
    mit dem klischeehaften hast du aber recht, wobei das mit der denglischen ausdrucksweise schon der realität entspricht

    Meld mich doch, du Hurensohn. Wenn Mad und Up denken, der menschliche Abfall hier, der sich über Transsexuelle und Juden lustig macht, ist besser fürs Forum, sollen sie mich halt sperren und ihre Mütter ficken. Aber wenigstens könnt ihr dann stolz drauf sein, hieraus Rapupdate gemacht zu haben. Herzlichen Glückwunsch, ihr Hunde.


    stehst du auf transen oder warum erwähnst du die hier ständig
    richtig ekelhaft, mach dich mal gerade du schwuchtel