Beiträge von Cee.Jay

    Die Niederlage war mMn der merkwürdigen Aufstellung geschuldet. Wieso Boateng der noch nicht richtig fit ist statt Süle? Wieso Khedira, statt Gündogan? Nur wegen der Scheiße mit Erdogan? Wieso Müller auf den rechten Flügel? Das muss der doch schon bei Bayern mal gesehen haben, dass Müller in die Mitte oder auf die Bank gehört, aber nicht auf den Flügel. Dazu Hummels katastrophal verteidigt, Plattenhardt wie zu erwarten keine Qualität für die WM, Kimmich viel zu wurstelig unterwegs und irgendwie überall zu finden, nur nicht wo er hingehört. Denke Löw hat ihn da irgendne scheiße erzählt, wo er überall sein muss. Özil den Klassiker genau wie bei Arsenal, 90 Minuten unsichtbar. War in Halbzeit 2 kurz pissen und dachte der wurde da ausgewechselt, hab ihn nicht 1x gesehen in der 2ten Hälfte. Dazu viel zu späte Wechsel von Löw, aber die Wechsel ansich waren dafür der einzige Lichtblick. Alle 3 haben mich sehr überzeugt und haben ihre Sache gut gemacht.


    Löw hat noch viel Arbeit vor sich. Er muss über seinen Schatten springen und die 'satten' Spieler die bereits alles gewonnen haben, auch mal auf die Bank verfrachten. Reus, Brandt, Süle, Rüdiger, Goretzka, Gomez. Das sind die Spieler die ich auf dem Feld sehen möchte. Die sind hungrig, die haben Bock und sind on fire. Die haben noch keine Vitrinen mit 10 deutschen Meisterschaften oder 3 CL Titeln.


    E:
    Ahh gab noch einen Lichtblick. Was für ein Wunderbares Spiel von Salcedo<3 Absoluter Sahnetransfer von Bobic, sehe ihn schon in der EL alles wegrasieren. Richtige Maschine der Kerl.


    was du wieder für nen müll von dir gibst. die aufstellung war genauso zu erwarten, aber nach der niederlage gibt es natürlich immer die, die vorher schon alles wussten.

    am schlechtesten war doch noch vor khedira müller, aber über den redet natürlich keiner. der kerl ist, wenn er nicht scort, einfach eine last sowohl für bayern als auch für deutschland. seit der em 2016 spielt er komplett beschissen, der wäre der erste den ich ersetzen würde. draxler, özil und werner waren zwar auch nicht gefährlich, aber die verstolpern wenigstens nicht jeden ball oder flanken ihn sinnlos ins nichts.

    hate gegen die kommentatorin total berechtigt, die ist beschissen (wie viele männliche kollegen aber auch)
    ansonsten wird mal wieder defensives mauern belohnt (island, dänemark, iran), wer hätte es gedacht. wirklich schade war es aber eig nur um peru, die ich echt erfrischend fand. argentinien dagegen wie erwartet schlecht, hätten aber trotzdem gewinnen müssen und haben auch nen klaren elfer nicht bekommen.

    Bis auf Bayern hat jedes Mal die Mannschaft gewonnen, die weniger Ballbesitz hatte. Der Spieltag fasst die Liga echt perfekt zusammen, insbesondere die fehlende Existenz von Top Teams, siehe das Schneckenrennen um die CL.


    jo und genau das mein ich, du denkst du wüsstest genau wie alles abgelaufen ist und deshalb ist max meyer für dich geldgeil whatever...
    letztlich kann es eh niemand beurteilen, was wirklich intern abgelaufen ist und auf die aussagen der spieler kann man eh zu 99% pfeifen. ich beobachte halt nur die grundlegende häufigkeit bei der schalkes jugendspieler bei der 1. besten gelegenheit den verein verlassen. und da sollte man sich als verein halt schon mal fragen, ob man alles richtig macht. grundsätzlich ist es ja mal nichts unprofessionelles wenn man seinen vertrag auslaufen lässt, wie meyer und goretzka das eben tun. dass die aussagen von ihm und seinem berater jetzt nicht ok sind, ist auch völlig klar, aber tönnies verhält sich halt auch wie ein hurensohn, wenn er sagt, dass die beiden einzig und allein wegen dem geld wechseln. bei goretzka ist es ja so, dass sein wechsel aus sportlicher sicht definitiv sinn macht und trotzdem kommen solche aussagen, obwohl er sich total korrekt verhalten hat. von daher wär ich vorsichtig mit der schuldfrage, aber dass ihr als schalkefans biased seid, ist auch klar. letztendlich kann schalke aber eh froh sein, nicht 15,5 mio p.a. für meyer und goretzka auszugeben mMn

    Kleine beratergesteuerte Marionette
    Soll sich einfach verpissen, Schalke hat ihm 5,5 Mio Jahresgehalt angeboten und er hat abgelehnt, was will der mehr?
    Im Sommer dann bitte Kehrer einen Beraterwechsel nahelegen und diesem Hurensohn (freundschaftlich gemeint) Wittmann Hausverbot erteilen


    man muss auch nicht immer nur die schuld einzig und allein bei den spielern suchen
    ist schon komisch, dass jeder junge spieler direkt aus schalke weg will, sogar kehrer anscheinend. und wenn dann mal einer bleibt, wird er direkt aussortiert, sobald der trainer nicht auf ihn setzt, siehe höwedes.