Beiträge von XProGamerX

    Cruised rutinierter und cooler auf den Beat. technisch auch. Video auch irgendwie. Paulo textlich mMn. besser aber halt auch ziehmlich viele Sachen an den Haaren herbei gezohen und dann nur auf die Hook einen Sprachfehler zu reduzieren. naja.. Aber spannendes Battle.. Bei mir würde das Gesamtpaket Cruised entscheiden.

    Zitat

    Original von Rexus


    Nur das Scotch und Tune wirklich nicht das Kaliber von Persteasy haben. Seit wann ist BB out?
    Persteasy war 2007 auf dem Hank album...Aber naja viel zu dope für die Masse nä.


    Obwohl man muss ja sagen, dass man die Rapper nicht wirklich vergleichen kann. Scotch, Steasy und die anderen genannten haben alle ein komplett anderen Rapstil(wobei Tune der langweilige Spartenrapper ist). Hätt Scoddy Textlich ne geile HR gebracht hätte, wäre es wohl knapp geworden, wobei Steasy Textlich wirklich sau stark ist und die meisten sein text teilweise nicht raffen und denken das ist nur arrogantes Gelaber. :wall:

    Steasy hat da mal ein Brett hingelegt. So will man das im Finale sehen. Da passt alles für eine Hinrunde.
    4Tune in allen Belangen unterlegen. Die Parts die er dropt sind Linetechnisch nicht wirklich geil und Punchen in keinster Weise.


    Der beste Flow im Turnier hat Steasy einfach und wird auch auf den Beats von Tune mega rasieren. Textlich ganz zu schweigen. Da hat Tune sich fürs Finale leider die falsche Idee ausgedacht.

    Textlich hat sich der Stegsen gute Gedanken gemacht. Auch das Intro/Outro gut gelungen.
    Da hat Tumor ihn bissl unterschätzt. Doch Flow, technik, Qualität und Video gehen an Tumor. Wird knapp, doch denke Tumor kommt wegen den Gesamtpaket weiter kommen.

    Finde die Runde von Aippieh ja gut, Doch finde e_woolv hier trotzdem geiler drauf. Irgendwie abwechslungsreicher. Auch Textlich geiler. Da hat sich Appieh ja doch noch reingehangen. :) Doch immer noch e_Woolv überlegen.


    edit: Probs an beide. Waren gute Runden.

    Also fand, dass Scotch auf beiden Beat total heftig flowt. Da hält Steasy meines empfinden nicht ganz mit.
    Scoddys front war vom text her nicht so der Hammer und Steasy hat es mit viel Humor und Arroganz gut gekontert.
    HR Steasy fand ich jetzt ziehmlich gut. Der Konter war aber auch sau geil mMn. besser als der Front uns extrem gut gekontert. Würde den ersten Punkt an Steasy und den zweiten knapp an Scoddy geben. Also 1:1.
    Und die Jury, wird denk ich mal locker Steasy weiterlassen. Außer bei UP und 1-2 anderen Juroren ähnlich wie bei Akne Steasy die Punkte an Steasy geben.

    naja, 13.33 € für 15 Tracks ist doch relativ günstig. ;) 13.33 € hat aber für Punch hat die drei auch ne besondere Bedeutung. Wenn er so ein Geldgeier wäre lieber mit T-shirt 33.33 € :D Ne, im ernst. Er hat die VBT CD nur gepresst, da die Fans das wollten und zu schätz ich mal 90% gesagt haben, sie würden dafür auch Geld bezahlen. theoretisch doch ne nette Geste nochmal 15 Tracks draufzupacken. ;)


    -


    PS. Fand Punch in beiden Runden besser. Klar hat Kico ne geile Hinrunde gebracht, aber fand die RR von Kico Punchs HR leicht unterlegen. Ich kann bei dem Flow mehr mitnicken, Kico hätte vlt. origineller Kontern können, obwohl geile Sachen mit dabei waren, aber ich finde das Punch halt solider gepunsht hat.


    Und Meinung ist bei so einem starken Battle und auch knappen immer objektiv. Wer ein 2:0 irgendeinem von dem gibt ist im unrecht, aber dieses Battle ist Geschmackssache, da jeder Lines oder Punchlines anders aufnimmt und lustiger betrachtet!! :]

    Fand Pimf deutlich besser.


    Pimf HR war textlich solide und Emgi konnte zwar gute Line bringen, werden aber von den schlechten Lines teilweise total runtergezogen. Da ist Pimf einfach besser und hat einen Text auf recht hohen Level. Leider die hook nicht so gut.


    Emgi HR war durchschnitt. Er kann sicherlich auch mehr. Video war ok aber auch nicht das geilste. Hatte aber Stil mit dem Gang durch den Laden usw. Pimf flowt einfach übertrieben stark auf den Beat und textlich ja mal richtig zugelegt(im Gegensatz zur HR) und Emgi hier mMn. geschlagen.


    2:0 wäre es für mich, aber ein 2:1 ginge auch noch in Ordnung..

    Also das muss jemand erstmal schaffen. Punch hat es in dem Battle geschafft viele, die ihn eigentlich überhaupt nicht feierten, zu überzeugen. Da erst mal probs.


    Bin schon länger Fan von Punch und feier ihn total, soll aber nicht in meine meinung eingehen, weil ich Kico für einen guten rapper halte :D


    Punch HR war für mich ne gute Punch Runde. Gut angegriffen und sehr unterhaltsam, ich mag diese Technikscheiße einfach. Teilweise auch Müll gerappt aber holt er mit sehr guten Lines wieder heraus. (Die gebückt lines) fand den buckelwas shit auch recht cool und die Hook ging sau geil ins Ohr.


    Kico RR war vom video cool, aber kommt mMn. nicht an Punchs Video heran. Wasenmüller hat einfach ein Bombenvideo gebastelt. Textlich teilweise gut, aber teilweise auch schlecht gekontert. Die Eier line fand ich zwar lustig aber so etwas zu bringen ist, naja.(Beckmann Niveau :tongue:) Die Beat genommen line ist sehr geil rübergekommen. Auch war sein Flow total schlecht auf den Beat. (ich fand den Beat geil)


    Kico HR war ne gute Runde. Netter Beat, netter Flow und coole Punches die treffen. Insgesamt sehr gute Runde.


    Punch RR hat mal die ganze HR auseinandergenommen. Video von Rekino gut verarscht und die Lines waren total witzig und durchgängig stark.


    Punch war beim Konter einfach stark überlegen, mit besseren Flow auf beiden Beats und einer guten HR hat Kico in der RR nur mit dem Video Punkten können. Auch hat Kico vieles aus seiner HR nochmal aufgegriffen, was nicht wirklich positiv ist und dann hat Punch die RR quasi schon mit ausgekontert.


    Für mich ein knappes 2:0 . War ein geiles Battle und Punch gegen Happy Beckmann hätte ich wirklich gerne, weil Punch ihn glaube ich richtig auseinander nehmen würde^^ Aber in dem Battle sehe ich Vist eher vorne..

    Esta ist weiter! Fakt! Allein schon raptechnisch und textlich natürlich auch. Das kommt zwar heftig rüber, soll es aber auch und war mir auch klar dass das passiert. Esta auch vom flow her locker besser.


    Man, warum kann ich bloß nicht voten :( 22.02.12 Tunierankünddigung, ist klar. :D

    Wird ein sehr knappes Battle. Freue mich auf die Rückrunden.
    Vom Video her kann Kico nichts gegen richten, da bleibt Punch einfach der King und dass wird er sich nicht wegnehmen^^ Da Punch mir aber mehr liegt als Kico finde ich ihn überall KLAR besser, außer beim Text. Da ist Kico besser. Ehrlich gesagt hätte ich es auch so erwartet.. Bin gespannt was die Jury besser findet. Wird wohl eine Geschmackssache werden, welchen Style ein mehr gefällt..