Beiträge von Niek

    Zitat

    Original von Der Rudi



    Versteh ich nicht.
    Erklär mal bitte.


    Ein Kunstwerk ensteht nicht nur, weil man tolle Pinsel hat. Es malt sich ja nicht von selbst. donetasy bezieht das auf die Musik. Er sagt, wenn man eine tolle Stimme hat, macht man nicht gleich gute Musik. Oder irgendwie sowas heh

    Zitat

    Original von doctorP
    Jungs, diese Doppelmoral hier immer... Ihr könnt nicht behaupten 4Tune hätte nicht gekontert mit seiner Ironie und dann Weekend oder donetasy feiern. Erinnert ihr euch noch an die RR gegen DirtyMaulwurf? donetasy hat nichts gemacht als ironisch Maulis Text runterzumachen und wurde totgefeiert dafür. Denkt mal nach, was ihr wollt, aber sagt nicht nee der darf das und der nicht.


    Der Unterschied ist jedoch:


    DirtyMaulwurf HR: Deine Stimme ist scheiße, weil du viele Drogen nimmst heh.
    donetasy RR: Ich beschränk' Musik nicht auf ne' Zahl oder auf ne' Stimme; du kannst zwar nicht Malen, aber hast tolle Pinsel.


    Das ist ein lyrisch hochwertiger Konter. Das ist stark. Das ist der Hammer. Der Hammer schlechthin.


    Persteasy HR: Meine Fans fragen sich, ob sich hiernach 4tune das Leben nimmt; deine Fans fragen sich ob Spongebozz Sun Diego ist.
    4tune RR: Mir egal was die sich fragen solange sie meine Shirts anhaben LOL XDDDD


    Außerdem hat donetasy nie die Lines mit ironischem Unterton wiederholt, oder? Beispiel:
    Steasy HR: "Ich rap arrogant und du bist arrogant den ganzen Tag."
    4tune RR: "Du rappst arrogant und ich bin arrogant den ganzen Tag."


    inb4 TL;DR

    Zitat

    Original von LumpiKing
    weil Tune in der HR aufzählt in welchen Belangen er alles mehr Erfolg hat oder in welchen Punkten er besser ist - und das kann man nicht kontern, weil es stimmt.


    Warum sollte man etwas was nicht ansatzweise puncht auch kontern?

    Zitat

    Original von octron40
    ich muss ma sagen ihr feiert alle steasy aber warum tune hat es sich verdient
    er macht schon so lange seine lines sind tausend mal besser
    und steasys hooks bestehen meistens nur aus screatches
    und wie dumm muss man sein und tune nachzu machen


    tune muss einfach gewinnen


    ...
    wenn das kein troll ist bring ich mich um

    Hat sich tune nicht irgendwie ein eigenes Bein gestellt? Leute die Persteasy länger verfolgen, wissen, dass er auch auf solchen Beats gut klar kommt. Aber anscheinend denken einige, dass tune mit seinem taktischen Beatpick im Vorteil ist. Dann bringt Steasy seine RR und die Leute, die dachten Steasy kackt drauf ab reagieren wieder so: "OOOH STEASY KOMMT JA DOCH GUT AUF DEM BEAT WOAH WIE MICH DAS FLASHT." Heh. Tunes beatpick geht nach hinten los und Steasy hat den Überraschungsmoment.


    hihi

    Zwei coole Runden, Persteasy vorne. Und wehe hier kommt einer mit "mimimi die Runden sind scheiße Finale letztes Jahr war besser :'( :'(". Videotechnisch hat Persteasy mMn das beste Video gemacht. Unterhaltung pur. Übergänge schön. Jedes vier Zeilen neue Location. Top Qualität. Für mich besser als die Videos letztes Jahr.


    aber bin ja nur ein gelbstern hihi

    achso.. wegen der qualifikation die wegen dem beat gesperrt wurde und ich sie dann löschen musste :(
    viel glück noch weiterhin.


    achja: props an die personen die wussten dass ich disqualifiziert werde, vielleicht ermöglicht ihr mir die möglichkeit es zu erfahren bevor ich einreiche.