Beiträge von Obleru

    Versteh nicht, warum hier so rumgehatet wird. Fand den Luke gerade in der Rückrunde sehr unterhaltsam, klar, da gab's ein-zwei Lines, die nicht wirklich so dolle waren, aber die gab's beim MoooN ja auch zu genüge. Im Endeffekt hätten hier doch beide weiterkommen können... leider ist es ja Sinn und Zweck, dass das aber nur einer tut, bis im Finale der Sieger gekürt wird

    Zitat

    Original von Otis Driftwood
    ich denke die diskussion hier artet größtenteils nur deswegen so aus, weil das weiterkommen von 0,5 punkten abhängt.
    vllt sollten aber auch alle die presto hier vertreten sich einfach mal die votes durchlesen.
    der juror Johännsen votet die erste runde unentschieden und die zweite für presto. allerdings schreibt er in seiner bewertung dass der punkt für die erste runde (unentschieden) an AKFone geht. er wird sich da wohl verklickt haben.
    würde man diesen vote also jetzt nachträglich korrigieren stände es schon 30:28,5 was bei den geforderten gleichen strafpunkten das battle auch zu AKFones gunsten entscheiden würde.

    Find ich irgendwo schade. Ist aber super, dass die Teilnehmer selbst dazu befragt wurden, bevor hier was voreilig entschieden wird. So hat das Ganze halt wirklich keinen Sinn. Schade, aber verständlich!

    Klaus war textlich aber halt in den meisten Fällen einfach nur krass deutlich überlegen (was leider Gottes bei den meisten anderen Teilnehmern nicht der Fall ist, die versuchen, die gleiche Schiene zu fahren) und ist jetzt auch nicht so, als ob er gar nicht rappen könnte


    Die Battles mit Pimf, EstA und Steasy waren ja aber auch umstrittene Dinger... kann man sich nach wie vor drüber streiten. Nur, weil jetzt jemand mit der Art zu battlen das Turnier gewonnen hat, heißt das noch lange nicht, dass das jetzt das non plus ultra sein muss. Generell wird's auf die Frage, was wohl mehr ins Gewicht fallen sollte, wie wichtig konkreter Gegnerbezug ist und ob Flow sowie Technik ebenfalls Bewertungskriterien sein sollten, die imfall sogar über den Text gestellt werden können, nie eine Antwort geben

    Versteh nicht, wie man hier von pseudo-deep, schlechtem Video, monotonem Rap oder textlich weak sprechen kann. Das ist in so vielen verschiedenen Aspekten überlegen, scheißegal ob man die individuelle Schiene von BlaDesa feiert oder nicht.

    Zitat

    Original von Rexus
    Finds echt cool, die idee mit dem boxsack ist ganz nice, juskah hook auch nice. Nur die unnötigen vergleiche nerven.


    Find die Vergleiche gar nicht unnötig, stellen doch schöne Gegensätze zu den Lines von kayayin da

    "Meine political correctness drückt sich an deinem Hals aus durch N-Wort-Messer" ist für mich wohl so einer der besten Lines des bisherigen Turniers, gleich nach Komas "Ich brauch dich nicht verbrennen, ich tret dich lebend in die Urne rein."


    Ansonsten geht die Runde natürlich sowieso steil nach vorne, Presto gefällt mir hier nicht ganz so gut wie der Fußballmann, aber kommen ja bald die RRs

    Lasst ihr euch alle vom beschissenen Beat blenden oder findet ihr da was Gutes im Text von Mel? Ist vorhersehbar, unkreativ oder verkrampft (das mitm verkrampft könnt man dem Cook aber auch unterstellen). Und was er genau mit der Hook erreichen will, versteh ich auch nicht ganz
    Find, auch, wenn ich ihn nicht wirklich feier, dass er schon bessere Runden gedroppt hat, vorallem dieses Jahr.
    Die Wolllmütz-Line ist aber cool, nur das Madson-Ding ist ja mal mega deplaziert... ich kapier nicht, was man sich dabei denkt, wenn man sowas schreibt und dann innerlich proklamiert "Ja, das pack ich ganz ans Ende!"

    MrRep0oc vor 8 Minuten
    Seit wann wurden die alten whack-MC's, die nix können außer doubletime durch neue whack-MC's, die nix können außer "arrogant rappen" und monoton flown ausgetauscht?
    Hier hören sich echt fast alle gleich an. Jeder macht total auf Style-King als ob er nen Lance gefressen hat, rappt von oben herab auf den Gegner, drischt aber selber die halbe Runde nur hohle Standartlines, lobt sich selbstÿ für den Flow und nennt sich dann dope.
    Spliff zerfickt euch hoffentlich noch alle...


    Höre ab sofort auf, Youtube-Kommentare zu lesen
    Das ist halt nen ganz neues Niveau, da kann man sich nicht mal mehr drüber lustig machen