Beiträge von Obleru

    Also ich weiß nicht so recht, was ich vom Gesamtbild halten soll. Wenn ich nur auf die Audio achte, dann spricht Bladesa halt so die Dinge an, die man bringen kann, hier und da mal ne Line, die wirklich zum Schmunzeln anregt und das Alles verpackt in kreative Zeilen, die den Gegner im Ganzen auf das reduzieren, was ihn scheinbar ausmacht, wobei man sagen muss, dass es halt immer aufs Selbe hinausläuft.
    Andererseits geht's einfach nicht rein. Irgendetwas stört da, ist nicht das gleiche Gefühl wie bei vorherigen Runden. Liegt wohl auch am Video... gerade die Zusammenstellung von Audio und Video find ich mega anstrengend.


    Weiß nicht. Bin verwirrt. Find das alles, wieso auch immer, nicht ganz so toll wie in vorherigen Runden. Na gut, Mavgics Hinrunde hat auch viel zu Wünschen übrig gelassen, aber meh. Erst mal die Rückrunden abwarten, bevor hier voreilige Schlüsse gezogen werden.

    Zitat

    Original von Hugaluf
    Krass, dass im 4tel 2 1/2 Battles ausfallen (BlaDesa bringt ja auch anscheinend keine "richtige" Runde...


    Stop. Stimmt das mit Bladesa? Wo steht das? Wär jedenfalls mies schade. :(


    Na ja... ansonsten wohl Glückwunsch an ME-L zum Halbfinal-Einzug. Wär mir so oder so lieber gewesen, aber über n ausgefallenes Battle kann man immer so ein bisschen traurig sein, auch als Künstler, denk ich.

    Zitat

    Original von A-Nonym
    Schon traurig und erschreckend, wie hier wenn man sich mal das Verhältnis der Abstimmung anschaut gewählt wird. Wie zum Teufel kann man denn die Meinungen der NPD vertreten. Ich glaube einige haben hier noch nicht genug aus der Vergangenheit gelernt!


    Haha, das hab ich mir auch gedacht, als ich SPD und Linke als Spitzenreiter in der Umfrage entdeckt hab. NPD ist so persönlich zwar ein no-go, aber son Sozialismusscheiß braucht auch keiner

    Na ja, wählen sollte man die jetzt nicht gerade, versteh den Unmut da. Ist ganz unterhaltsam und auch notwendig, dass solcherlei Partei existiert, um mal zum Nachdenken anzuregen sowie über diverse Missstände durch bewusste Provokation aufzuklären, aber damit ist der Zweck dann auch erfüllt.


    Wobei eine Stimme für Die PARTEI immer noch besser ist als eine Stimme für etablierte (oder ehemalige, huehue) große oder mittelgroße Parteien.

    Gibt's heuer dann auch n splash! Mag Interview/Fragen & Antworten mit den Viertelfinalsten, wie schon letztes Jahr? Bzw. ne Cypher? Wär schon ganz cool, auch wenn ich nicht glaube, dass sowas noch mal zustande kommt...

    Wär schade, wenn kex hier wegen des Fronts fliegen würde. Fand die Rückrunde bombastisch, ME-L aber auch ganz cool im Konter. Und GOTT sei Dank zeigt dieser feemovie mal, dass er kompetent genug ist, erstklassige Videos auf die Beine zu kriegen.

    Zitat

    Original von Heeck
    Ich finde Spliff hat irgendwie was von seinem damaligem Skill verloren. Hate me.


    Du bist voll blöd, meine Meinung


    Jetzt, wo mir bewusst ist, dass das eigentlich n Magnum P.I,-Beat geht das Ganze natürlich viiieeel besser ins Ohr. Ne, aber nachm 10. Mal hören gefällt die Runde auch vom Klangbild schon viel besser. Abgesehen von 2 Lines ganz großes Kino.

    Also, jetzt mal abgesehen von den Rappern oder ihrer Art selbst oder was auch immer: Wir sind uns alle einig, dass die Videos von Techrap die allergrausamsten des verbleibenden Teilnehmerfeldes sind, oder? So ne eklige Colour Correction lässt sich auch nicht mit mangelndem Equipment entschuldigen, woran's scheinbar ja nicht liegt. Fünftausendmal editieren yeah

    Hätte mir mal einer in der Vorrunde sagen sollen, dass Klaus einer der letzten 8 werden könnte..
    Hätte mir mal einer in der Vorrunde sagen sollen, dass Caz einer der letzten 8 werden könnte..
    Hätte mir mal einer in der Vorrunde sagen sollen, dass Tony Tones einer der letzten 8 werden könnte..
    Hätte mir mal einer in der Vorrunde sagen sollen, dass Koma-Jack einer der letzten 8 werden könnte..

    Also wenn kex kuhl hier "unverdient" (Leute, die so ne Scheiße schreiben, von wegen "Rapper xz passt absolut nicht ins x-tel", haben letztes Jahr auch konstant rumgeheult bei den ganzen Siegen von Klaus, oder?) im Achtel steht, dann würd das gleiche für ME-L gelten.
    Runde ist aber unter den Erwartungen, die man hatte): Schade

    Zitat

    Original von Kellerkind MC
    Es gibt auch Fans von PRESTO, da er teils gute und unterhaltende Leistung abgab und sich lediglich mehr Mühe gegeben hat als AKF. Lieber ne Runde als n Freilos? Das ist doch das Prinzip des VBTS und wenn du ihn nicht magst dann hör ihn doch bitte nicht du wirst ja nicht gezwungen, ausser du bist ein Jury Mitglied was ich bei Gott nicht hoffe, weil dann erklärt sich auch die Loyalität dieses Jahres der Jury - "Ich mag den nicht, lass ich den anderen weiter". Echt schlimm sowas sind doch hier nicht bei Julien.


    Name ist Programm, chill mal deine Base.


    Apropos Ausstiege und so weiter: Wäre schade, wenn zartelust jetzt aussteigen würde. Ich hoff ja einfach, dass Duzoe in der HR von zartelust auch nen Part gedroppt hat):

    Egal ob AKFone aus heiterem Himmel einreicht oder nich, wenigstens keine Presto-Runde gegen BlaDesa :thumbup:


    Und zarte steigt aus und das ist abgesprochen, oder? Die Runde ist ja soundtechnisch mal wieder das, was man so von Duzoe gewohnt ist, aber lyrisch war das ja nich so pralle.


    Die Punch Arogunz-Line ist aber hervorragend!

    Zitat

    Original von GordonO
    Ich lese die Bewertungen vom Captain immer gerne. Ausführlich, ehrlich und dazu auch noch sprachlich ansprechend... gibts für mich wenig dran zu meckern.


    Vorallem ist es ja nicht so, als würde er zwei-drei Zeilen hinrotzen und damit die gesamte Runde des Teilnehmers runtermachen. Im Gegenteil, von der Textwall wird man ja förmlich erschlagen, und abgesehen davon zeigt er ja auf, was er gut fand, anstatt das Ganze nur runterzumachen. n bisschen Korinthenkackerei ist zwar schon dabei, trotzdem stellt er ja noch eine sehr große Bereicherung für die Jury dar...


    Na ja, bin froh, dass der kex weiter ist! Kenn ich zwar erst seit dem Battle gegen Leram, aber gefiel mir da schon sehr gut :thumbup: