Beiträge von Stendaone

    Haha.. ja genau sowas meine ich. Statt ne normale Antwort zu geben wird heut zu tage ein Video verlinkt ihr seit echt die schärfsten. Wünsch euch trotzdem noch ein schönes rest Wochenende. Ich geh jezt off trockne noch schnell meine Tränen und genieß das wunderschöne Wetter.

    Eigenwerbung? Totaler Schwachsinn!! Ich habe einfach nur nett und höflich meine Meinung abgegeben und nach eurer gefragt. Aber diese Seite hier wird wohl nur von kleinen Kindern besucht die nicht einmal einen Satz schreiben können ohne irgendjemand dumm an zu machen. Wenn jetzt irgendjemand der Meinung ist diesen Beitrag schließen zu müssen soll er das gerne machen.


    Hate da muss ich dir recht geben ist mir vorher garnicht so aufgefallen aber stimmt.

    Hallo Leute,
    Ich wollt euch mal meinen Favoriten in Sachen Rap Blog vorstellen und gleichzeitig fragen von welchen Seiten ihr eure Hip Hop News bezieht.


    Kommen wir zum Blog. Ich bin vor einigen Tagen auf www.Rapchecka.de gestoßen, und nachdem ich viele andere Blogs besucht habe kann ich mit Sicherheit sagen das der Checka :king: meine absolute Nummer 1 ist. Man bekommt wirklich alles rund um das Thema Rap, egal ob Deutsch oder Us. Die neusten News, Interviews, Videos und die Möglichkeit nach Tour Daten zu gucken. Was ich persönlich noch sehr gut finde ist das man nicht mit Werbung zu geballert wird. Sie benutzen zwar auch ein zwei Banner aber keiner öffnet sich von alleine oder steht unter irgendwelchen Texten wie man das leider von anderen Seiten gewohnt ist. Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Blog hören und falls ihr noch einen kennt der ähnlich gut ist her damit! :D


    Schönes Wochenende euer Stendaone