Beiträge von ehmayex

    Ich finde als Battlerapper kommt es auch darauf an, die Angriffsflächen die der Gegner hergibt/hergegeben hat zu analysieren und auszunutzen. Da bin ich schon der Meinung es rewarden zu dürfen, wenn dort besonders kreative / starke Punches gegen die vorherige Runde kommen, insbesondere wenn jemand z.B. eine insane peinliche/whacke Line gedroppt hat.


    Beispiel: ,,Meine Gang ist krass, deine Gang ist nicht krass, geht's hier um Gangs, oder ob man wirklich Skills hat'' aus dem VR1 Battle von Emfourci vs Yung Ady. An sich ne ultra-whacke line, wenn man den Kontext nicht kennt, dass der Gegner diese ultrawhacke Line defacto in der Quali gedroppt hat, aber doch ein starker Front gegen Yung Adys Textschwäche und eben diese peinliche Line.


    Natürlich schaue ich mir höchstens die letzte gedroppte Runde des Gegners an und nicht ALLES. Ich verlange auch garnicht, dass Juroren es ähnlich wie ich sehen, und ich kann nachvollziehen wenn man nach Kuhrus Argumentation keinen Punkt gibt.


    Oder Shadow gegen BrnG ""wäre diese backupspur nur asynchron wäre das ja noch verschmerzbar, aber diggah die ist doppelt so laut wie dein mainpart"" das ist so gut rübergebracht, und wenn man dann bei ner line die man schon so unglabulich lustig findet, weil sie gut delivered wurde, dann noch die quali anhört und merkt: jo ist richtig, dann lohnt sich, dass auch ne runde auf die sich bezogen wird zu geben...

    gar nicht mal so schlecht... stimme ballert auf jedenfall, hier und da ein paar text zeilen die ich eher so "meh" fand, aber auf jedenfall schon nicht scheiße, ist halt eher so durchschnitt

    Zitat

    Original von Sulfur


    Wieso wieder? :suspekt:


    Basti war kein newcomer und Duzoe wird sicher nicht fliegen


    weekend war auch kein newcomer mehr, als er duzoe zerfickt hat :D hatte zu dem zeitpunkt einmal das VBT gewonnen :D