Beiträge von Wigsta

    Definitiv besser als alles was sonst so zur Zeit zu hören ist !! Rap-Technisch auf jeden Fall mal wieder jemand der auch wirklich was kann im gegensatz zu all dem Scheiss der sonst so im internet und im Fernseher kursiert.

    Kannst ja mal nen Bericht abgeben sobald deine Anlage eingebaut ist.....aber wenn du dann mal nen vergleich machst mit ner guten anlage dann wirst du schon nen gravierenden unterschied feststellen...was hast du denn insgesamt für ein budget gehabt ???


    Der USB-Port am Radio ist zwar cool aber ich hätte mir nie ein jvc, sony oder sowas geholt.....mit alpine, pioneer oder clarion wärst du besser beraten gewesen....

    WEnn man eine Platte rausbringt dann muss man sich über allen im klaren sein, da kann ich nicht sagen die BEatz sind alt und eigentlich salopp gesagt kacke also entshculdigt das, das geht nicht! DAnn brauchst du das Ding nicht raushauen, desweiteren sind die Features größtenteils mit ihren TRacks mist... :O da fehlen dann auch noch die versprochenen Tracks von Synthi und ZaP usw.
    Einfach mal eine klare Linie verfolgen und mehr auf die Qualität der Rapper achten.

    Dein grösster fehler war es eine verweigerung zu schreiben !!! ausmustern ist jetzt nicht mehr... aber normalerweise können die dich nicht aus dem studium ziehen.....falls noch jemand nicht verweigert hat könnte ich euch sagen wie ihr evtl. beides (zivi/wehrdienst) nicht machen müsst

    Zitat

    Original von KanistyLez
    Das interessiert mich mal.. Wie würdet ihr eure Kontakte knuepfen & so?



    Auf Jam's z.B !!!!!!!! Ich glaub manche hier denken rappers.in sei die untergrund rap-welt von deutschland......aber da muss ich euch leider enttäuschen...

    An sich ist HipHop eine Kultur, doch die verschiedenen Arten des HipHop machen es zur Modeerscheinung, zuerst waren es die Sprayer und Breaker, dann die Dj's und mittlerweile konzentriert sich die mehrheit nur noch auf die MC's !! Das was momentan als HipHop im musikalischen Bereich dargeboten wird hat aber recht wenig mit der ursprünglichen Kultur zu tun - zu viele Wiedersprüche.....Leider haben viele nicht begriffen was es mit dem Battle bzw. Gangsta-Rap auf sich hat bzw. hatte - Deutschland hat da mittlerweile alles von den Ami's kopiert anstatt die eigene Kultur zu entwickeln...sehr Schade....Einige sollten sich mal mit der Geschichte der HipHop-Kultur beschäftigen..ich vermute mal das hier der kleinste Teil noch was über z.B. Afrika Bambaata (Zulu Nation) oder Gawki weiss.....

    Zitat

    Original von Lok-y
    Feier es grad sehr krass wird auf jeden gekauft
    die einzige platte von denen dann in meinem Schrank :D




    Wenn das dann das einzige ist hast du aber was verpasst....

    Zitat

    Original von Koolhy
    Doch doch..das kann eigendlich nur ansprächen... besser als immer der gleiche scheiße..ich spräche von berlin mit dem ghetto gelaber und so...das hat schon was von denen genau so wie die ganse POTT zene :hut: die bringen neuen schwung in das buis und das mus auch so sein..sido,sonnyblack und co kann man sich doch garnicht mehr geben.Immer das gleiche, komerz und Nicht mehr realitäts nahr^^



    c & j ist auch nicht gerade realitätsnah :-) aber die zwei sind auf jedenfall kult....und sie sind 2 originale....klingen nicht wie der rest in deutschland....

    Zitat

    Original von Flitzpiepe
    Find ich schonmal derbe


    vermittelt irgendwie das Gefühl von damals bloß auf neu ^^


    ...und genau das ist ja auch das Ziel von Dynamite?!



    also ich find das vermittelt nicht im geringsten das gefühl von damals......das ist neu und so klingt es auch....vermittelt mir persönlich überhaupt nichts.....kommt irgendwie so rüber als wolle er sich bei den 'oldschoolern' rechtfertigen......

    ich denke die stimme macht schon sehr viel aus.....zumindest wenn man sich von der breiten masse abheben will.....also ich hab noch nie nen track gehört und gedacht: boah....der rappt aber gut - hat aber ne scheiss stimme.....! wenn die stimme kacke ist dann hör ich nen track erst gar nicht an