Beiträge von Wigsta

    Ich kann mit billig bier nichts anfangen.....ich will ja auch was gutes zu saufen ;-) Ist ja auch egal.......Für 20 euro kann ich nicht in Puff gehen....ich krieg kein gutes Mic dafür......Ich krieg auch keinen Fuffi Gras her (Was ich eh nicht brauche....war nur um den wert der 20 euro zu verdeutlichen) ....Also was solls.....ich find das ist nicht viel....solange man was anständiges dafür bekommt

    Das geht nicht darum das ich die leute unterstütz.....Aber wenn mir ein beat gefällt und ich den haben will dann zahl ich halt notfalls dafür....ganz einfach....Ich bekomm auch exclusiv beats....aber wenn mir ein anderer gefällt kauf ich den halt notfalls auch....und was sind schon 15 oder 20 euro ??? Da kann ich mir vielleicht ne kiste bier für kaufen - Und ???? Dann sauf ich halt mal ein WE nix ;-)

    Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von euch allen hier hat schonmal nen Beat gekauft....hab irgendwie das gefühl das ich der einzige hier bin der dazu bereit ist !! In dem Thread von Mik-Star '15€ Beat auktion' sind fast nur beiträge die keine sau hören will.....und was sind schon 15 bzw. paar euro mehr für nen guten beat ?? Dafür ist es doch exclusiv....Ich zahl gerne wenn ich danach der einzige bin der nen geilen beat hat den kein anderer hat.... So !! Das wollt ich nur mal loswerden....

    Der Track ist schon länger im umlauf....Ja die hook ist von chilla chris.....Hab gedacht ich lad ihn aber auch hier mal hoch....Ist bisher unser bester track.....Haben schon so viele positive reaktionen bekommen ....Thx

    Ja...klingt auf jeden fall ganz ok....bist halt auch wie ich eher aus dem schwäbischen :-) hört man......Ich denk mal drüber nach.....meld mich auf jeden fall nochmal...muss erstmal schauen wie wir zusammen passen könnten....

    Also zu core: Du hast'n coolen style...weiss nur nicht ob der so gut zu meinem zeug passt.....mal schauen...wenn ich 'n track mach bei dem ich denke das es passt meld ich mich...


    Rial: sorry aber solang ich dein können nicht gehört hab kann ich auch nichts dazu sagen....


    S1nce: Also die EP gefällt mir sehr gut!!....aber unsere styles sind viel zu unterschiedlich.....denke nicht das des hinhauen würde.....sorry


    DANKE auf jeden fall für euer interesse.....

    Also....Nachdem ich jetzt hier ein Paar differenzen mit ein paar leuten hatte fang ich einfach nochmal von vorne an :-)


    Nach ein paar jahren erfahrung und mitwirken in verschiedenen Crew's (zuletzt und vorallem Stylefilet) will ich jetzt solo durchstarten.
    Mein vorhaben ist es, 2007 eine Ep rauszubringen die dann wahrscheinlich gepresst werden soll (sofern alles wie gewünscht läuft) !


    Ich suche noch ein paar Beats dafür....Ihr könnt euch das intro auf meiner Artistpage oder unter http://www.nonamemusic.stylefilet.com anhören....wenn euch
    gefällt was ihr da hört könnt ihr euch ja melden.....Eventuelle feature angebote sind auch willkommen...würde mich freuen auch noch den einen oder anderen talentierten MC mit drauf zu haben...Ansonsten bin ich gerne bereit auch an anderen Projekten teilzunehmen...sofern mein interesse geweckt wird :-)


    Ich bedanke mich für die aufmerksamkeit und hoffe dieses mal auf ein paar positive reaktionen.

    Grönemeyer is ja wohl der abschuss....ich find den richtig genial.....


    Der hat so viele gute lieder.......und sehr durchdachte texte.....einfach ein original für sich...

    Also ich bin ja eigentlich überhaupt kein Aggro Freund....aber eins muss man denen lassen: Die sind das einzige Indie-Label das sich wirklich erfolgreich vermarktet....Sollte viel mehr geben die das schaffen....dann würde auch wieder mehr ehrliche, qualitative Musik in umlauf kommen......die Major-Labels machen da schon einiges kaputt.....aber zum Thema:#


    Hut ab vor Sido....auch wenn ich nach wie vor kein Fan bin....aber die Beats sind echt gut und auch textlich ist es ganz interessant...

    erstmal: Warum will ich keine Freebeats ?


    Weil die EP wahrscheinlich in einer kleinen auflage gepresst und vertrieben wird....


    zweitens: Zu Ceipek: hätte jetz nich gedacht sowas lässiges zu hören, meld dich vieleicht springt was ab !! <-----das war deine antwort in einem thread von mir in dem ich nach beats gesucht habe.....also hast du doch ganz klar gesagt ich soll mich melden ??? Und dann nicht mehr zu antworten ist schon 'n bisschen komisch für mich....


    Von mir überzeugt bin ich !! gar keine frage...alles andere wär ja auch nicht grade fördernd....Ladet euch mal unsere Stylefilet EP runter....dann könnt ihr euch ein Bild davon machen was ich bzw. wir können....es gibt bestimmt besseres...aber ansich würd ich sagen ist das ne gute EP....


    Ok....bei der aussage mit den freebeats lag ich vielleicht etwas daneben....gesteh ich mir ein....da war ich zu überheblich....sorry


    Meine Meinung zu der Sache hier hat sich trotzdem nicht geändert....


    Ein paar einträge hier im thread tragen überhaupt nichts zur diskussion bei....die heizen entweder an oder schreiben scheisse....is auch so'n ding worüber ich gerne diskutieren würde... :-)


    Aber um beim Thema zu bleiben :


    Ich respektiere eure Meinung und ich weiss wieviel arbeit ein guter beat ist !! Darum find ich es auch ok und bin bereit etwas für gute beats zu bezahlen.....das war ja nie das problem......das problem ist einfach das ich keine antworten bekommen hab und das fischt mich einfach....


    belassen wir es dabei......

    Willst du unbedingt zivildienst machen oder wenns geht gar nichts ?? Also wenn du ausgemustert werden willst (auch nach der Musterung) dann wüsst ich wie's funktioniert......