Beiträge von Wigsta

    Also ich hab vor einem Jahr aufgehört......und vor 1,5 jahren hab ich das kiffen aufgehört.......


    Kiffen hab ich aus eigener Kraft einfach aufgehört aufgrund vieler Sachen....Herzrasen, Schwarzen schleimhusten usw. !


    Rauchen hab ich dann an Sylvester aufgehört nachdem ich mit nem Kumpel ne Wette abgeschlossen hab.....Der Verlierer muss Flitzen am 1. Januar....Da wars für mich nicht schwer aufzuhören.....


    Und jetzt hass ich den geruch von kaltem rauch....und wenn mich jemand anraucht.....


    Fühl mich mittlerweile viel besser....Essen schmeckt viel besser....und verlangen nach rauchen hab ich überhaupt nicht mehr.....Ich weiss gar nicht wieso ich so blöd war 6-7 jahre zu kiffen und zu rauchen.....

    Hey....Wir hatten heut unseren Auftritt im Stadion vom Vfb Stuttgart...War soooooHammers geil !!!!! VIP-Bereich :-) Aber jetzt noch ein letztes mal: Wenn irgendwer Lust hat mir nen Beat zu Basteln: hört mein Intro auf meiner Artistpage und meldet euch......hab jetzt den grössten Teil an Beats zusammen.....freu mich auf jede Antwort.....Tschauzn ....

    Also ich find's ziemlich fett wie manche leute hier abgehen..... :D


    Von wegen reinhauen und so....und wiedermal wird in einem Thread mehr über anderes gelabert als über das thema das angefangen wurde....


    Also: L.N. : Du bist es meiner Meinung nach nicht wert hier für ernst genommen zu werden weil ich deine Meinung zu meinem Rap nicht wissen will....Wenn du zu meinem Rap etwas sagen willst dann mach es bei meiner bewertung .....basta !!


    Ceipek: Respekt....du bist hier einer der ganz wenigen die was zum Thema sagen :D


    Sodee: Deine Beiträge mag ich irgendwie :pat:



    Danke an alle für einen vollen Thread der mit meinem Thema fast nix zu tun hat :D aber ist doch irgendwie interessant.......



    Achso, was ich noch loswerden wollte:
    Ich find es ja echt cool mit welchen Vorurteilen die Leute einen hier einordnen....Wer für Beats zahlt kriegt die Kohle von seinen Eltern in Arsch gestopft oder wer nen coolen Auftritt hat muss Schwänze lutschen bzw. muss gute Connections haben ??? Ist leider nicht so......Ich arbeite für mein Geld und den Auftritt haben wir wirklich dank unserem Lied !!!! Und wem's nicht passt oder wer's nicht glaubt der möge doch bitte seine Vorurteile für sich behalten.....


    Der eine vergleich mit dem 5er BMW war auch lustig :-)

    Wieso schreibst du eigentlich immer Wixta ?? Das nervt :-)


    L.N. : Nur zur Info: Ich bzw. Wir kennen da auch keinen....die Fan - beauftragten sind auf uns zugekommen......


    Und wenn ich nur 'n 0815 rapper bin.....rappen kann ich trotzdem.....und da es meine leidenschaft ist mach ich das beste draus.....Ohne anderen blöd zu kommen.....


    Ausserdem wollt ich hier nicht deine Meinung über meine Musik hören....hier gehts um was anderes....Und das ich für Beats bezahle wenn sie mir gefallen geht für mich jedenfalls in ordnung....Ich will was für mich haben...und nicht irgend 'n Ami Beat oder 'n Freebeat auf den noch 10 andere was machen....

    @ L.N : Hast du eigentlich irgendwas vorzuweisen das du hier mit scharfer munition um dich schiesst....Vielleicht gefällts dir nicht- aber zu sagen ich könnte nicht rappen ist schon ein bisschen gewagt wenn man selber nix zu bieten hat...


    Hab am Samstag 'n Auftritt im Gottlieb-Daimler-Stadion vor dem Vfb Stuttgart Spiel........Hab auch schon Kohle mit unserer EP und Pullis von Stylefilet verdient.....Bekomm jetzt ne kleine (grössere) summe für 'n anderes projekt: Also was laberst du hier für nen Bullshit.....