Beiträge von Pez

    Zitat

    Original von Diddi
    Jetzt mal ernsthaft es gab mindesten 3 Situationen wo Dortmund hätte Gelb sehen müssen. Sachen wie ein Handspiel direkt vorm Strafraum nicht mit gelb zu ahnden ist schon sehr dreist. Dazu kommt noch dass zb tief in der dortmunder hälfte direkt vorm assi der dortmundspieler einen Fehlpass ins Aus spielt und es gibt Einwurf für Dortmund. Etliche Kleinigkeiten und nach dem Spiel gegen Bayern einfach nur frustrierend.
    Aber wenn wir so weiter spielen kommen die Punkte in den nächsten Spielen wenn endlich dieser behinderte Flum nicht mehr spielt. Schalkes Jones ist unser Flum


    Bei der Handregel kann man doch eh nichts mehr richtig entscheiden. Marcelo bei Hannover vereitelt eine Torchance mit der Hand und es gibt noch nicht mal eckball für Mainz. Aber gut, muss sagen dass es auch einige Situationen gab wo man etwas gegen Dortmund hätte nicht abpfeiffen müssen. Lewandowski geht zum Ball und berührt Schröck. Das war nicht mehr als kitzeln, und wenn man das laufen lässt, ist es auch eine große Torchance.
    Aber ich kann dir recht geben, im großen und ganzen sind alle Schiedsrichter die letzten Spieltage irgendwie sehr unsicher und pfeiffen zum Teil komplette Scheiße.

    Zitat

    Original von Diddi
    Dummes Hurensohnspiel dieser gottlose Schiribastard war doch zu 100% bezahlt.


    Natürlich wird er bezahlt.
    Aber bis auf manche kleine Situationen hat er gut gepfiffen.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Omg Dortmund Glück ;( SGE soll die mal weghauen.


    Wollte mich btw. bei Hoffenheim nochmal für Schröck bedanken, spielt besser als alle Verteidiger die die noch übrig haben, dumme Trottel, haha.


    Dortmund war nicht gut, SGE aber nich besser


    Schröck fällt bei jedem Körperkontakt. Er ist nicht schlecht, aber manchmal fällt der viel zu schnell und es wird auch noch gepfiffen =/

    Bin überrascht, was der VfB da spielt. Nach vorne hat das schon meist einen guten Ansatz, Fehlpässe sind dann aber doch schon oft zu sehen. Hoffenheim Abwehr einfach kaum vorhanden aber Stuttgarter Defensive steht einfach richtig gut bis auf ein paar Ausnahmen.

    Zitat

    Original von Streifii
    gündogan gehört aufjedenfall mindestens zu den besten 15 spielern der vergangenen saison.


    This


    Der spielt richtig gut. Ich finde die ZDM Person eigentlich als mit die wichtigste.. In den Medien ist halt nur OM oder direkt Sturm .. Weil die halt Tore schießen.

    Zitat

    Original von Freako~


    warum denn?
    dachte isn geister spiel und kein "ach wir lassen mal paar leute rein, wird schon keiner merken" spiel


    Frag mich nicht, wieso die Leute reingelassen haben. Vielleicht sind's bessere Menschen ..


    Ich weiß nur, dass in Rom letzte Saison bei Lazio auch ein paar Zuschauer da waren, als Lazio 2 Geisterspiele verhängt worden sind.