ninjas sind zu krass für piraten, sry
Beiträge von Pez
-
-
Da werden sich bestimmt einige überlegen, ob sie wirklich noch arbeiten gehen sollen.
-
Weil dann von allen ein wunderschönes und überragendese 5:0 gegen die Weltmannschaft Pilsen gefeiert werden kann.
-
Zitat
Original von eichel one
3. Spieltag (23.10.): Bayern - Pilsen
4. Spieltag (06.11.): Dortmund - Arsenal
5. Spieltag (27.11.): Leverkusen - ManUtd
6. Spieltag (11.12.): Schalke - Basel ODER Marseille - DortmundZDF-Ansetzungen für die Livespiele. Skandal, wenn Schalke gegen Basel nicht gezeigt wird.
Stimmt, aber wenn Schalke zu dem Zeitpunkt durch ist und Dortmund nicht, wird Dortmund mit hoher Wahrscheinlichkeit gesendet.
-
Standard
-
Beat ist sehr cool
-
beat ist ganz cool
-
Zitat
Original von cj96
Ja ne nicht wirklich. Vor allem finanziell nicht, in der liga bisher auch desolate leistungen, zumindest unter luginger. Haben aber auch n problem mit den fans und dem viel zu großen stadion. Clubführung kannse auch getrost in die tonne treten.Umso erfreulicher, dass sie wenigstems im DFB-Pokal n wenig Geld reinholen können.
-
Zitat
Original von Tecnik
Zumindest das will die AfD, soweit ich das verstanden habe, nicht.
Bis jetzt gehts in der Einwanderungspolitik von denen hauptsächlich um Migranten, die hauptsächlich wegen Sozialleistungen hier sind. Leute mit Ausbildung usw. können über die Grenze kommen (und auch bleiben, hehe) wie ich das verstanden habe.Jap. Nach meinen Informationen will die AfD qualifizierten Einwanderern und politischen Flüchtlingen das einwandern/asyl geben ermöglichen.
Sowas wie Antrag stellen, 1 Jahr hier leben um dann wieder abgeschoben zu werden wollen se nicht, soweit ich weiß.
-
Man wählt doch nich die Partei mit den besten Wahlprogramm sondern die, welche Ideologie du auch verfolgst.
Niemand kann mir sagen, dass er bei einer Partei in allen Punkten zustimmt.
-
Schon krass wie die Medien viele Meinungsbilder über Parteien versauen.
Vor allem bei der FDP. Ich wähle nicht die FDP aber sie sind an sich ja keine behinderte Partei oder so. Einziges Problem dabei ist, dass sie sich manchmal (öfters) etwas zu wichtig fühlen. Aber mittlerweile ist doch wirklich jeder gegen die FDP ohne jegliche Begründung.
-
Gute Wahl, trotzdem sollten noch mehr neue Leute beim HSV reinkommen und ein paar sollten lieber mal gehen
-
Schalkes Abwehr ist zum Teil so extrem passiv.
Ich hoffe heute rasieren der VfB und Hertha.
-
der beat =/
-
Da sollte mal viel mehr aufgeräumt werden als nur auf dem Trainerposten
-
Zitat
Original von Baba Kaio
Muss definitiv daran arbeiten nicht solche Romane rauszuballern.
Im Writer sieht das weniger aus als es is lawle: lawl
Dafür gefallen mir deine Bewertungen sehr gut
Knapper kanns sein aber du bringst es oft auf den Punkt. -
Feier schön , alles gute.
-
Kenne fast niemanden. Aber ich glaube da bin ich nicht der einzige
-
Probier'n geht über studier'n
-
Kann mir wer mal das Video erklären ? Sind die so hart dass sie aus nem Gefängnis ausbrechen und im nächsten Moment in nen Club gehen und sich abfeiern?