Find ich richtig gut.
Beiträge von Pez
-
-
Zitat
Original von Wutbürger
haters.ingibts doch nix gegen zu sagen, ist cool
Jup so kann mans sagen.
-
Gefällt mir! Nur der Beat ist nicht so gut, aber finds trotzdem gut.
-
Ab WotLK hat sich das Spiel selbst zerstört. Hab es früher total gern gespielt aber mittlerweile ist es einfach nur kacke.
-
Zitat
Original von Dolph
1899 hat so einen Bitchmove nicht verdient. #TraditiongewinnthöchstenseinenblumentopfihrnuttenDoch, ich find sie einfach nur unsympathisch. Deswegen find ichs ganz witzig.
Objektiv betrachtet ist das natürlich ein Unding . -
Kommts mir nur so vor, oder streitet ihr euch gerade wer mehr Pech hat? Um irgendwie Ausreden zu suchen für irgendwas.
-
[YOUTUBE]yQW_pVk8wCg[/YOUTUBE]
Beat zerstört
-
Wäre logisch und für ihn denk ich der richtige Schritt.
-
Läuft bei der deutschen Abwehr. Schon 7 Gegentore in 160 Minuten gegen Schweden.
-
Zitat
Original von monstersteak
beat nervig, em rasiert aber wiedermal krass -
Hab nur geguckt, ob weekend was mit sml macht, aber dann ist mir dieser Track ja eingefallen. Gefällt mir irgendwie nicht so...
-
Ich verarsch dich, verkauf dir Mehl und du denkst es wär koks/
Ziehst es durch die Nase, ich schieß dich mit meinem Gewehr tot/
Denn ich hau dich im Battle in die Pfanne wie ein Pfannekuchen/
Ich fick deine Freundin nach der Art von K.I.Z - Dreilochstuten/Portmonnaie
Taschentuch -
Zitat
Original von fLynx
Spiele es jetzt auch schon 2 1/2 Jahre, finde es hat sich sehr verbessert mit der Zeit, drastische Veränderungen am Gameplay gibt es jetzt zwar auch nicht, aber es wurde an den meisten Sachen gearbeitet.Okay ich bin mal gespannt :chu:
-
Nach 2 Jahren downloade ich das Spiel mal wieder. Hab das damals ziemlich gesuchtet. Hat sich aber, so wie ich gehört habe, ziemlich verändert richtig ?
-
Man kann ALLES kombinieren..
.. wenn man es will.
-
Weil die meisten anfänger sind ?!
-
-
Es muy gefallen! Sehr schön! :chu:
-
-
immernoch nicht so meins