Freut mich bei Werder immer wieder, wenn sie Punkte holen :chu:
Beiträge von Pez
-
-
Zitat
Original von 6-u-L
Hab' gehört Everton und Tottenham wollen ein Unentschieden spielen heute?Nicht schlecht, auch wenn es einen Elfmeter für Everton hätte geben können. Hat der Schiri wohl an dich gedacht
-
Müsste es nicht BVB - FCB heißen ?
Nun ja, 1-1 -
Arsenal überzeugt mich total , freue mich schon auf Mittwoch. Hoffentlich geben beide Teams vollgas und es wird so ein tolles Spiel wie gerade von Arsenal gegen die Reds :chu:
-
Zitat
Original von ElSeto
Da scheint jemand die Pharmaindustrie zu unterschätzen.
Die sind sowas von abgefuckt, ist schon ziemlich unmenschlich das ganze ..
-
nich so cool
-
Ich freu mich diese Saison irgendwie sehr auf Houston
-
Irgendwie sehr simpel aber gut
-
Zitat
Original von oldschool23
ich finde diesen laas einfach nur lächerlich.Werde nen Diss-song gegen ihn aufnehmen. Jemand dabei?
Frag Kollegah - Fans
-
Find ich auch sehr geschmacks abhängig. Eher nicht.
-
Zitat
Original von izzow
was sind das denn für beats ey.. bäähFind ich auch .. Versaut so einiges irgendwie
-
[YOUTUBE]Wm-qPLitBnU[/YOUTUBE]
-
Warum? =/
-
Glaube kaum dass das besser wird als das was er auf dem Sampler brachte
-
Zitat
Original von Tizzy
miami diese opfer. freut mich -
Da gibts doch schon n Thread zu , oder nich ?
-
Zitat
Original von Claude_Gable
Fingierte Geschichte, mit der Hoffenheim versucht Tradition und Legitimation zu kaufen. "Wisst ihr noch das Phantomtor damals, haha wir gehören voll dazu"Haha wäre zu lustig
-
Zitat
Original von MòE™
Sehe ich genau so
Mindestens Tor des Monats !
-
Kann man immer wieder nur betonen. Habe alle Sachen von ihm hier zu hause stehen und es ist einfach ein Genuss seine Musik zu hören!
-
Zitat
Original von MezzXtreme
Gestern haben einige Idioten mal wieder bewiesen, warum verschärfte Kontrollen für Stadien unumgänglich werden und warum Pyrotechnik nach wie vor nicht legalisiert wird.Es wurden nicht nur Feuerwerkskörper auf das Spielfeld sondern auch in Zuschauer geschossen. Und es wurden Menschen getroffen! Ich hoffe, dass der Mann, der gezeigt wurde, nur das Brandloch auf seiner Jacke hat und keine Verletzungen davon trug.
Ich hoffe, dass von sämtlich Personen aus dem Block beim Verlassen die Personalien aufgenommen und Fotos angefertigt wurden um diese schnellstmöglich ausfindig zu machen.
Solche Leute sind weder Fans oder Anhänger, sondern gehirnlose Straftäter!
Was ich mich frage, es werden zum Teil Zelte aufgebaut, damit man sogar noch stärker kontrollieren kann. Doch es wird so oft gezündet.
Und durch die Kamera Technik kann man vermutlich die Täter herausfinden, ohne von jedem die Personalien aufzunehmen. Fände ich eh nicht richitg.