Beiträge von Antagonist

    Zitat

    Original von Otis Driftwood
    drive 2/10
    zu wenig action, zuviel schauspielerei


    :( Bester Film der letzten 5 Jahre.


    Savages


    Zeitweise solider Drogen-Thriller mit ordentlicher Härte und einem grandiosen Benicio del Torro, andererseits auch richtige Fremdschammomente, besonders in Sachen Dialogen.


    Durchwachsene 5/10 Punkte


    K-Pax


    Kevin Spacey gibt an ein Außerirdischer vom Planet K-Pax zu sein und Jeff Bridges spielt einen Psyschologen, der sich ihm annimmt. Klingt erstmal ziemlich strange, ist aber gut geschrieben und gespielt und hinterfragt intelligent einige Gewohnheiten/Sitten der Menschen.


    Gute 7/10

    Zitat

    Original von rabbitlol
    Könnt ihr den Spieler ausführlich beschreiben? Welche Position würde der bei Chelsea bekleiden? Mit wem in Konkurrenz stehen?


    Seid ja offensichtlich alle voll überzeugt von dem Spieler.


    Spielt zentral im MIttelfeld, tippe drauf, dass er erstmal ausgeliehen wird, wie das Chelsea schon bei Lukaku, Courtois oder de Bruyne praktiziert hat.


    Wow, du hast echt keine Peilung oder ?
    Kico hat im Viertelfinale gegen Djin gebatttlet.
    Spliff hingegen im Halbfinale gegen Djin nicht eingereicht.


    Hab ihn mir gerade eben mal angesehen. War ganz okay, aber jetzt keineswegs ein überragender Film. Die Idee ist zwar ganz, die Auflösung allerdings relativ flach und für einen aufmerksamen Zuschauer auch recht vorhersehbar.


    Würde insgesamt 5/10 Punkten geben.

    Beide bekommen ein Favoritenpunkt, bin froh, dass ich das Battle nicht in der Jury bewerten muss, wäre ein viel zu langer Text mit dem Resultat Unentschieden. Ist wirklich schade, dass es hier noch keine Rückrunden gibt.

    BlaDesa ist schon der Hammer. Zwar ist nicht jede Line so deep wie sie beim drüber hören rüberkommt, aber die Atmosphäre (probs ans Video) wird das doppelt wettgemacht. Textliches Highlight ist für mich der "maschinelle Zahnradrap". Spannend wird nur zu sehen was BlaDesa bringen wird, wenn er mal auf einen Mc trifft, der nicht der komplette Standard ist, aber davon gibt es im VBT ja zum "Glück" nicht sehr viele.


    Fate auch mit keiner schlechten Runde, auch wenn der Beat ihm nicht wirklich liegt. Wird denk ich durch die Jury knapper werden als es ist.