Beiträge von Antagonist

    [quote]Original von Sample-Nerd
    Pappnasen Schweiger =/Knockin’ on Heaven’s Door (1997) ist Feierbar :pat:


    Den mag ich persönlich auch, ist aber eher des blinden Huhnes Korn, als eine Begründung Schweiger allgemein zu mögen. Seine lausigen Eigenproduktionen verbindet man da doch eher mit Til, ganz zu schweigen von seiner grundunsympathischen Ausstrahlung.

    Giganten und Oh Boy könnte man noch erwähnen. Oh Boy wurde von Feuilleton auch ziemlich gefeiert und und auch persönlich findet man sich in dem Film wieder (war zumindest bei mir der Fall). Zudem kann man jedem Filme von Herzog, Fassbinder oder auch Wenders ans Herz legen. Auch Fatih Akin kann einiges, Gegen die Wand ist wirklich ein klasse Film.


    Finde insgesamt, dass der Deutsche Film häufig unter Wert gehandelt wird, klar gibt ziemlich viel Schund, etwa von den Pappnasen Schweiger und Schweighöfer, aber einige Schmuckstücke findet man schon.


    Haneke als deutschsprachige Regisseur ist natürlich eine Ausnahmeerscheinung.

    Zitat

    Original von FlatDieter


    Ah, Verzeihung. War mir beim Lesen nicht klar, dass es sich um Pusher drehen könnte ^^


    Wenn wir grad bei Pusher sind - lieber die dänische Verfilmung oder die vor einiger Zeit erschienene Neu-Verfilmung des ersten Teils?


    Definitiv das dänische Original, allein schon wegen den genialen Darstellern, Kim Bodnia (In China essen sie Hunde), Mads Mikkelsen und Zlatko Buric.


    Ich finde persönlich den ersten Teil am schwächsten, wobei das jammern auf hohem Niveau ist, am besten hat mir der finale Pusher 3 gefallen, der sich mit der Figur des Milo befasst.

    Zitat

    Original von GREENpiece
    The Town 6/10


    Hat einige gute Szenen und ein ordentlich Potential.. Affleck ist aber definitiv ein extrem bescheidener Regisseur. Spannungsbogen nicht vorhanden und kommt völlig konzeptlos daher. Hätte viel mehr sein können.


    Klassischer "Einmal und nie wieder"-Film.


    Schon Argo gesehen ? Denn hab ich mir gesten mal angeschaut und fand ihn echt klasse inszeniert, die Ausstattung war auch wirklich bemerkenswert. Sogar der Kitsch und die Amerikaverherrlichung, die beim Filmen dieses Genres ja üblich sind, halten sich in Grenzen. Echt ein klasse Film, der seine Oscars auf jeden Fall verdient hat.


    8.5/10

    Zitat

    Original von TonySunshine
    Ist eins von denen das Ding, das beim Splash von diesem dicken DJ vor Caspers Auftritt gespielt wurde? Das fand ich richtig kacke.
    Zur Trackanzahl: Die allermeisten richtig guten Alben haben so wenig Tracks. Nur hier regen sich die Leute über sowas auf, wohl weil gerade die Alben in der Aggro-/egj-Ära so viele Songs hatten. Also mich stört das überhaupt nicht. N 40 Minuten-Ding ohne Skippen, besser geht's kaum, hoffe mal darauf.
    Bei den Features wird wohl kaum jemand richtig tippen. Hoffe definitiv nicht auf Kollegah, aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Marteria oder Prinz Pi würde ich auch nicht feiern, ganz zu schweigen von dieser unmusikalischen Chakuza-Pfeife. Tippe da eher auf irgendwelche recht unspektakulären, aber guten Sänger, auf die man jetzt nicht sofort kommen würde. Thees Uhlmann wäre da auch wieder echt OK, auch wenn er sich damit wiederholen würde.


    Thees Uhlmann wird es wohl nicht, hab letztens ein Interview mit ihm gesehen, indem er gesagt hat, dass er zwar gerne mal wieder mit Casper arbeiten würde Moment aber nichts geplant ist. Wäre er drauf, hätte er vermutlich nur verschmitzt gelächelt.
    Kollegah wird es auf jeden Fall nicht sein, passt einfach in ein stimmiges Gesamtkonzept wie es Casper sicher haben möchte.
    Tippe und befürchte Prinz Pi, ähnliche Zielgruppe und das eine Hand wäscht die Andere-Prinzip, wie beim letzten Album mir Marteria, sprechen dafür.

    Trance


    Der neue Danny Boyle Film - ein typischer Twist Film, der sich thematisch mit einem Kunstraub und Meditation (!) befasst. Ideale Länge, schöner Spannungsaufbau - wirklich eine Empfehlung, einziger größerer Kritikpunkt, vielleicht der ein oder andere Schlenker zuviel.
    Neben dem Regisseur heben vor allem die Darsteller James Mc Avoy, Vincent Cassel und die unendlich heiße Rosario Dawson.


    7.5/10

    Zitat

    Original von MC 3PO
    Wie unfassbar schief die Hook ist. Das verhindert schonmal, dass man sich das auch "normal" anhören kann.
    So ist es doch wieder nur ein Spaß-Track, den man sich bei Youtube gibt.


    Kaufen würd ich mir das nicht, schlecht find ichs aber auch nicht.


    :thumbup:

    Chillt mal, der Smiley sollte signalisieren, dass das ganze nicht hunderprozentig ernst gemeint war. Finde beide Runden auf einem absolut ähnlichen Niveau.


    und natürlich kann ein Nichtrapper irgendwelche Mc´s bewerten, denke nicht, dass ein Falk jetzt der krasseste Spitter ist.

    Zitat

    Original von Neggartron


    Kenny erwähnt nur zu Anfang den Namen von LZA. P-Trix in der Hook noch. Ich würde mal die Runde genauer anhören, bevor ich laber.


    Stimmt er sagt auch noch, dass LZA hässlich ist, während er einen roten Morphsuit trägt ;)