Beiträge von sashagrey

    Zitat

    Original von Lassic
    es ging nicht darum wie rechts die afd ist sondern wie peinlich für die pegida, dass sich die afd (oder zumindest teile) davon distanziert bzw. sie quasi als möchtegernkritiker abstempelt.


    das hab ich schon beim ersten mal verstanden, aber die aussage für bare münze zu nehmen halte ich für.. unklug, will ja niemanden sinnlos fronten hier.


    Fiber: ja man trennt sich von ihnen weil sie untragbar für das image der partei waren, aber wenn man wirklich nicht rechts wäre oder sein will würde man sich ins eigene bein schießen.

    Zitat

    Original von Fiber
    Dann erklär ich es nochmal so, dass auch debile Leute wie du es verstehen können: Die AfD ist rechtspopulistisch. Ist mir scheißegal, was die Medien sagen, ob die nun Neonazis in der Partei haben oder Marxisten. Schau dir einfach mal das Parteiprogramm an. Rechtspopulismus lockt vielleicht Nazis an, aber die AfD distanziert sich selber von Rechtsextremismus und damit auch von der NPD. Und wenn rechtspopulistische Spasten (AfD) rechtspopulistische Spasten (Pegida) kritisieren, ist das eine Ohrfeige für letztere rechtspopulistische Spasten (Pegida). Deutlich genug?


    besser debil als so n verblendeter spast. man kann sich von allem distanzieren, das macht es noch nicht wahr.


    [YOUTUBE]JB1bQrgGaVU[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Fiber


    Ja, es existieren viele Parallelen zum NS. Und nicht Hand in Hand bedeutet nicht, dass sie nicht im Spektrum nah beieinander sein können.


    also wirfst du mir vor alle rechten als NS abzustempeln und machst dabei das gleiche mit der npd wie ich mit der afd.


    und zum zweiten satz, wenn ich den richtig verstehe: hyperbel.

    oder man will nur sein gesicht wahren, da man ja absolut nicht rechts gesinnt ist in der afd. sonst wären das die ersten die mit der npd hand in hand da aufmarschieren, aber solange das image noch gut ist und man wählerstimmen abgreift muss man sowas verurteilen.

    Zitat

    Original von Leise Atmen
    ein mann auf rädern und dann noch im sitzen welch frivole teufelstat, ich falle aus allen wolken guter herr. des kopfes geschüttel ist durchaus nachzuvollziehen wo doch der beräderte herr durch straßen und wege rädert immer in vollster absicht den passierenden fußgängern ein beinchen zu stellen. verzeihet mir den mohrigen humor, ganz unangenehm ist mir diese situation nun. dabei war des spaßes ursprung doch so ein guter, ein feiner. ja BEINahe hätten sie sogar lauthals gelacht, guter mann! und erneut necke ich sie guter mann mit meinem ausgeprägten sinn für des lachens freude. welch schelm ich doch bin so gern wär ich ein edler. doch ihr wisst was ich meine, nicht? ;)


    Schillers.in

    Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter
    Finde den ersten Preis echt krass. Da habt ihr ja echt was schönes gezaubert!


    Andererseits finde ich es richtig schade, dass nur der (die?) Erstplatzierte etwas gewinnt, und alle anderen gehen leer aus. Bei vielen VBTs waren sich mindestens die Halbfinalisten ebenbürtig, und teilweise fielen die Battles auch so was von knapp aus, dass man da nicht ausschließlich von Skills reden kann.
    Wer auch immer den Hauptpreis gewinnt hat ihn sich zwar redlich verdient, aber eine große Portion Glück ist dann auch dabei gewesen. Hoffentlich speist sich der erste Preis nicht unter anderem daraus, dass die Nächstplatzierten gar nichts bekommen. Schon etwas symbolisches, wie z.B. ein Pokal (am besten ohne genaue Platzierung), wär doch mal was.


    Es zählt nur der sieg