Beiträge von terrorsquad

    Ja und gerade linien zu zu ziehen solltest Du lernen und vielleicht dich ein bisl mehr trauen die buchstaben zu verändern aber net viel immer schrit für schrit !! Graffiti tutorial schon gelesen ?? Das hilft

    Zitat

    Original von cR.
    endlich kriegt man von dir mal was zu sehen. also, deine buchstaben sind jetzt auch nicht wirklich der hit, gibt aber weitaus schlechtere.
    nur, was hast du dir beim R gedacht?! das sieht so dermaßen unförmig aus! allgemein find ich dein R und das E sehr komisch, vorallem die überlagerung beider buchstaben.
    zu dem totenkopf brauch ich nichts sagen, das haben meine vorposter schon getan.
    blocks sind auch total verwirrend, mMn. schlussendlich komm' ich zu dem resultat, dass da noch einiges machbar is'.


    Da muss ich sagen bin ganz deiner meinung da kommt aber besseres

    Zitat

    Original von kyichu




    zu der photoshop sache... hab das hier so aufgefasst als würde das in ordnung gehen. hab nie irgendwo gelesen, dass pc bearbeitung nicht erlaubt ist :P
    werde halt in zunkunft drauf verzichten ?(


    Ne musst du net ist ja anscheinend net in den regeln bin halt nur der meinung. Das man das halt klar machen sollte weill ich net der einzige bin der dachte das pc bearbeitung gegen die regeln ist

    Ich bin der meinung die regeln für die battle sollten klar ürgendwo aufgelistet sein und eingehalten werden was ich bei meinem battle kake fand war das kyichu mit photoshop gearbeitet hat un das mit in die bewertung eingeflossen ist obwohl gesagt wurde keine pc bearbeitung !!!

    Naja sieg an Kyichu würde ich sagen Glückwunsch nur eins stört mich , ich dachte bearbeitung mit pc ist net erlaubt und fließt nicht in die bewertung mit ein !!! Bin auch der meinung die regeln sollten klar und deutlich aufgelistet werden überlegung wert oder ??

    ja simmt schon


    Weiss auch net hate das falsche also das hier jetzt reingesetzt als erstes und dann nochma verbessert hat sich komischer weise gedreht das ganze hab gerade gesehen der link geht an das falsche bild aber egal jetz is es wie es is hab ich verpeilt oder so :(wenn ich weiter komme ok wenn net auch ok geht ja net um leben und tot hier

    Zitat

    Original von Prunks
    schweres ding. also bei kyichu find ich die gesamtidee besser. und das fill-in auch. terrorsquad hat aber eig den besseren style auf aufbau der buchstaben wobei da deutlich mehr sein konnte.
    bin mir noch unschlüssig.


    e: zwecks dem style, geht mein vote an terror. trotzdem probz an kyichu aber der style sagt mir nicht so zu.


    Danke für dein Punkt ich weiss meine bstb könnten um einiges besser sein hatte halt lang kein Stift mehr in der Hand ich sach nur Broken arm aber naja hoffe vom kommen noch mehr points



    Darf ich das Duell auch selber bewerten ????

    Finde beide dinger echt nice cool umgesetzt die farben finde ich bei prunks richtig cool doch die bstb finde ich bei neinneinnein besser deswegen mein punkt geht an neinneinnein :) sorry prunks aber resPect an dich !!